Jump to content

Eine Frage an die vergebenen Frauen und MĂ€nner hier😁

Li****

Empfohlener Beitrag

Am 10.6.2026 at 19:15, schrieb LieschenMĂŒller:

Eine Frage an die vergebenen Frauen und MĂ€nner hier😁

Vergeben bin ich.

Ich lese ja oft,dass das Sexleben in der Ehe/Beziehung eingeschlafen ist.

Ist bei mir nicht so, aber es gilt bei mir ja auch nicht:

Und es wird nach ner AffÀre gesucht oder Abenteuern...

Ich war hier zunĂ€chst mal nur zum Online-Zeitvertreib registriert, mittlerweile beteilige ich mich regelmĂ€ĂŸiger an Forenthemen. Treffen hatte ich auch gelegentlich, aber nur zum Plaudern.

Aber wie hÀndelt ihr das??

Ganz einfach: Verabreden und treffen.

Ich muss gestehen, ich hatte mal was mit einem Vergebenen und das war ziemlich schwierig den mal zu treffen. Weil,könnte sie ja merken oder fragen...oder es ist was zu tun...etc etc...

Ich hatte frĂŒher schon "was" mit unterschiedlichen Frauen, die in Beziehung waren. Die haben eben bestimmt, wann sie Zeit haben, und das hat dann ĂŒblicherweise auch zur vereinbarten Zeit funktioniert. Ich selbst bin in einer frĂŒheren Beziehung auch mal fremdgegangen, aber das war eine spontane Entscheidung und eine AffĂ€re, die ich neben der Beziehung organisieren mĂŒsste, habe ich nie gehabt. Das habe ich nie als notwendig erachtet.

Was ich so höre, sind andere AffĂ€renmenschen ĂŒblicherweise auch deutlich unentspannter als ich es mit den verheirateten (oder vergebenen) Frauen war. Ich hab immer gelassen hingenommen, dass Beziehung und Familie wichtiger sind als ich.

unerfahren59
vor 48 Minuten, schrieb Apollonia:

das kommt vor

Theoretisch kenne ich den Schmerz, wenn ich mit dem Hammer auf den Daumen haue. Praktisch ist er immer ganz anders.

Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Hier Bitteschön. 😀

Also ich kann nichts sehen

vor 11 Minuten, schrieb DrTom64:

Also ich kann nichts sehen

Dann bist du vermutlich auf die "App" reingefallen, die ganz wesentliche Teile von Forennachrichten nicht anzeigt.
Entweder benutzt du den besseren und ĂŒblichen Zugang der Website oder du musst auf Bilder und sonstige grafische Elemente in den Foren verzichten.

Beides ist legitim.

vor 10 Stunden, schrieb DrTom64:

So ist das ganz genau. Umschulung angefangen, aber kein Abschluss

Haha...Wer kennt es nicht...

Mit Bildungsgutschein, ganz einfach und unkompliziert eine Umschulung zum Arzt. Komm zu uns..Deine Arbeitsagentur đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Schwierigkeiten machen keinen Spass. Beide Heimlichtuer sollten möglichst in einer Àhnlichen Situation sein, das macht die Sache deutlich einfacher.
Wenn es mal zu Hause klemmt
vögelt man halt heimlich fremd
Falls nur einer heimlich tut
tut das dem andren gar nicht gut.

vor 16 Stunden, schrieb Metalqueen-2026:

Ich finde deine Frage spannend, weil ich sie nir auch stelle. Ich hatte auch einige Male vergebene MĂ€nner und mache seit dem einen großen Bogen drum. Zu kompliziert, zu unzuverlĂ€ssig, zu anstrengend. Ich verstehe das auch nicht, wenn in meiner Beziehung seit Jahren kein oder wenig Sex stattfindet und ich damit unzufrieden bin, warum halte ich daran fest? Und bitte keine Antworten a la "aber sonst lĂ€uft es prima!". Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, da macht man (n) sich gewaltig was vor. Es ist oft die Bequemlichkeit, Gewohnheit, Angst vor den Konsequenzen.

Nur Single. Alkes andere nur Stress 👍😎

2 Jahre in einer AffĂ€re... treffen wöchentlich fĂŒr 2 Bis 3 Tage, hin und wieder mehr, einmal im Jahr gemeinsam Urlaub. đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž Es ist nicht immer einfach, aber auch nicht schlechter als eine andere Wochenendeziehung.

Deswegen date ich nur noch singles. Vergebene Herren...das ist mir einfach zu anstrengend und ich stehe auch nicht darauf, dass das in Stress ausartet.

Guten Morgen. Wohl wahr. Als verheirateter Mann ist es fĂŒr mich nicht leicht einen geeigneten Zeitraum zum treffen zu finden. Und das obwohl es NICHT heimlich geschieht. Das wĂŒrde es nochmal komplizierter machen. Aber selbst in einer offenen Partnerschaft gibt es andere PrioritĂ€ten und es ist kein Geheimnis das die eigene Frau vor geht. Allerdings ist es trotzdem möglich. Meiner Erfahrung nach ist meine offene Partnerschaft tatsĂ€chlich ein Ausschlußkreterium fĂŒr einige Damen. Wenn es passt,passt es einfach. Man findet Wege. Auch wenn es als Single deutlich einfacher funktioniert.

Man kann jetzt die Moralkeule schwingen und all diejenigen verurteilen, die das machen, denn es ist ein Vertrauensbruch, eine Verletzung und ein Hintergehen dem anderen gegenĂŒber. Genau genommen wissen aber nur die Betroffenen selbst, weshalb sie diesen Schritt gehen. Ich maße mir nicht an, darĂŒber urteilen und richten zu dĂŒrfen, denn ich kenne die Hinter- bzw. die BeweggrĂŒnde nicht, die einem zu einem solchen Schritt veranlassen. Allerdings dĂŒrften diese so verschieden wie die Menschen selbst sein. Letztlich muss jeder Mensch selbst wissen, was er tut und es vor sich selbst und seinem Gewissen verantworten. Ich wĂŒsste nicht, wie ich ich es handhaben wĂŒrde, wĂ€re ich davon betroffen. Auch ich war schon kurz davor, eine Liaison mit einem gebundenen Mann einzugehen. Und das, obwohl es meinen Moralvorstellungen widerspricht. Von daher erlaube ich mir kein Urteil in jeglicher Hinsicht.

Vor 11 Stunden, schrieb Polly-HH:

Ich finde es fast erschreckend das Schwarz-Weiß Denken bei vielen BeitrĂ€gen hier

Es ist nicht immer so, dass man(frau) sucht aus der GrĂŒnden wie Kinder, finanzielle AbhĂ€ngigkeit, usw.
Was, wenn man heimlich sucht aus
LoyalitĂ€t? Der Ehemann(Ehefrau) mental/finanziell abhĂ€ngig ist z.B. wegen Krankheit. Man hat getrennte Schlafzimmer seit Jahren, will aber den Partner nicht unnötig verletzen und „offene Beziehung“ anzusprechen.
Heuchlerisch? Ja, und?
Man kann mit Offenheit und Ehrlichkeit so einfach Großkotzig zu sein
bis man selbst in einer zwispaltige Situation im Leben gerĂ€t

Der Status quo offen zu schildern, soll man nur den Potenziellen Date-Partner. Dann ist fĂŒr jede klar ob man mitmachen will oder nicht. Wenn ja, dann findet man schon die Wege um sich halbwegs regelmĂ€ĂŸig zu treffen und ein schöne F+ oder AffĂ€re nebenbei zu pflegen.
Gruss an Alle, die Anderen wegen „Fremdgehen“ so voreilig beurteilen.

Du bist echt eine SĂŒĂŸe 😘

vor 2 Stunden, schrieb gladbeck815:

Avalanche schreiben Sie mir bitte privat

Auf keinen Fall..ich habe keinen Erziehungsauftrag đŸ€Łund kein Interesse 

Anonymes-Mitglied-4

Meine AffĂ€ren haben immer Zeit gehabt fĂŒr mich. Ich wĂŒrde mich auch auf niemanden einlassen der eine AfgĂ€re sucht und keine Zeit dafĂŒr hĂ€tte, das spricht man doch vorher schon ab.đŸ€”
Meine aktuelle AffÀre hat sogar eine offene Ehe und wir können Wochenenden miteinander verbringen.

Zeitmanagement...

Derartige Heimlichkeiten fĂŒhren eben mitunter zu etwaigen "Komplikationen"...

Fremdgehen lÀsst sich nun mal in den gewiss seltensten FÀllen rechtfertigen...

Allein im Bekanntenkreis weiß ich von zwei beziehungsweise drei FĂ€llen, wo sie ihm fremdgegangen und damit schließlich aufgeflogen ist...

unerfahren59
vor 9 Stunden, schrieb Apollonia:

das kommt vor

Merke das immer, wenn ich versuche handwerklich tĂ€tig zu sein. Es gibt sehr große Unterschiede zwischen Theorie und Praxis

Anonymes-Mitglied-5

Wer das heimlich macht ist eh ein Arsch und wird auch irgendwann auffliegen. GrundsĂ€tzlich bin ich immer dafĂŒr offen mit dem Partner umzugehen und gemeinsam an Lösungen zu arbeiten und dann ist auch eine AffĂ€re ohne Stress möglich

Stelle mir das sehr schwierig vor. Auf Heimlichkeiten, LĂŒgereien und Stress, da habe ich mal so gar keine Lust. Aber letztendlich muss jeder selbst entscheiden, was er tut und was nicht.

Ich hab bei sowas mal dankend abgelehnt. Gleich beim Kennenlernen war schon klar, dass kaum Zeit da ist und ja sowieso alles heimlich sein mĂŒsste, sie aber so unglĂŒcklich sei. Eine Trennung war aber ja „soo schwierig“. Klang fĂŒr mich wenig verlockend, eher sehr schwach.

Sex soll unkompliziert sein und Spaß machen und ganz sicher nicht unter Zeitdruck stattfinden

Ein Gebundener Mann hat immer nur so viel Zeit wie es seine Ehefrau zulÀsst

Ist diese beim Friseur kann er mal eben fĂŒr 2 Std. zum vögeln vorbei kommen

Welche Frau will so Sex haben?

Vorab mir sind die GrĂŒnde egal warum jemand fremdgeht , ich urteile nicht aber mag und das ist oft der Fall, keine LĂŒgner. Sie belĂŒgen den Partner , sehr oft hier was ihren Status angeht und irgendwie sich selber auch. 

Obwohl klar im Profil abgelehnt, schreiben mich sehr oft vergebene MĂ€nner an. Wenn ich dann frage wie und wo sie sich die Treffen vorstellen , dann kommt meistens tagsĂŒber und natĂŒrlich bei mir. đŸ€”

Vor einigen Jahren habe ich mich darauf eingelassen, aber letztendlich ging es nur wie er gerade Zeit hatte, war der Druck hoch , dann am liebsten spontan. Hatte ich nach kurzer Zeit keine Lust mehr zu, ich bin weder ein Hotel noch auf Abruf verfĂŒgbar. 

Anonymes-Mitglied-6
Am 10.6.2026 at 19:15, schrieb LieschenMĂŒller:

Halli Hallo...

Ich hab da mal ne Frage...

Ich lese ja oft,dass das Sexleben in der Ehe/Beziehung eingeschlafen ist.
Und es wird nach ner AffÀre gesucht oder Abenteuern...
Aber wie hÀndelt ihr das??

Ich muss gestehen, ich hatte mal was mit einem Vergebenen und das war ziemlich schwierig den mal zu treffen. Weil,könnte sie ja merken oder fragen...oder es ist was zu tun...etc etc...

Ich frage nur aus Neugier und wenn jemand nicht antworten will oder nur blöde SprĂŒche raushauen will,scrollt doch bitte weiter❀

Wie bei vielen Sachen im Leben: Wenn man will findet man auch die Zeit dafĂŒr! Findet deine AffĂ€re selten Zeit fĂŒr dich, ist der Sex wahrscheinlich nicht gut genug und die Motivation daher nicht vorhanden, sich Zeit zu schaffen. Man stellt sich auch nicht stundenlang in die KĂŒche, wenn das Essen dann so la la schmeckt. ;)

vor 11 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Haha...Wer kennt es nicht...

Mit Bildungsgutschein, ganz einfach und unkompliziert eine Umschulung zum Arzt. Komm zu uns..Deine Arbeitsagentur đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

:clapping: Vom arbeitslosen Webdesignerassistent zum Arzt in nur 36 Wochen, ganz ohne Vorkenntnisse. Hier bei uns, wir haben noch 67 PlÀtze frei. Bitte denken Sie an ihren Bildungsgutschein und Ihre eigene Kaffeetasse. Kommen Sie zu uns, wir sind seit 3 Wochen erfolgreich auf dem Markt. :)

Ich war in solch einer Situation, das Sexleben durch Krankheit der Frau Keldhar nicht existent. Geredet, Geredet und geredet. Alle möglichen Sachen kamen zur Diskussion. Sie schlug sogar vor, sich zu trennen. KĂ€uflicher Sex stand zur Diskussion, zum Schluß wurde es der Freibrief etwas mit einer Ex anzufangen, nicht heimlich, mit ihrem Wissen, aber kein Wissen im Detail. Also nicht wann, wo, wie und was. 

Mit der Ex gab es einvernehmlich die Vereinbarung das es nicht mehr als eine Freundschaft + wird, keine Trennung meinerseits. Und es funktionierte ĂŒber fast 2 Jahre ohne Probleme, ohne Eifersucht ohne Dramen. 

Entspricht nicht genau der Fragestellung und lÀsst sich auf eine Satz reduzieren "Reden kann helfen"

• Neu erstellen...