Jump to content

Eine Frage an die vergebenen Frauen und MĂ€nner hier😁

Li****

Empfohlener Beitrag

Boah, ich sage Dir ehrlich, finde das auch sehr schwierig. Und wenn Er mal kann, wird erwartet, das Du bereit bist ! Ich halte mittlerweile Abstand zu Vergebenen, weil Chaos & flunkern, ich habe da echt keine Lust drauf. Mir ist das zu blöd. Aber finde es auch sehr Erschreckend zu sehen, wieviel MĂ€nner es gibt, die etwas suchen, obwohl Sie Vergeben sind, das schockt mich vielmehr. Trennt euch oder Arbeitet an eurer Partnerschaft 🙄🙄🙄 Aber hört auf Frauen zu belĂŒgen!!!

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb CreamHotGirl:

Boah, ich sage Dir ehrlich, finde das auch sehr schwierig. Und wenn Er mal kann, wird erwartet, das Du bereit bist ! Ich halte mittlerweile Abstand zu Vergebenen, weil Chaos & flunkern, ich habe da echt keine Lust drauf. Mir ist das zu blöd. Aber finde es auch sehr Erschreckend zu sehen, wieviel MĂ€nner es gibt, die etwas suchen, obwohl Sie Vergeben sind, das schockt mich vielmehr. Trennt euch oder Arbeitet an eurer Partnerschaft 🙄🙄🙄 Aber hört auf Frauen zu belĂŒgen!!!

Oberer Teil bin ich bei dir.

Es gibt aber auch Frauen die fremd gehen. Da muss man dann nicht mit dem Finger auf MĂ€nner zeigen. Wie so oft nehmen sich beide Geschlechter da nichts.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin

Sex ist nicht das wichtigste in einer Ehe. Aber wenn die Erotik ausgezogen ist, der Mann sich deswegen aber nicht trennen möchte, weil der Rest gut funktioniert, welche Möglichkeiten hat er, wenn er nicht in den Puff gehen möchte.

vor 6 Minuten, schrieb steve58:

Sex ist nicht das wichtigste in einer Ehe. Aber wenn die Erotik ausgezogen ist, der Mann sich deswegen aber nicht trennen möchte, weil der Rest gut funktioniert, welche Möglichkeiten hat er, wenn er nicht in den Puff gehen möchte.

Man könnte mit seinem Partner reden. Offene Ehe wÀre ein Vorschlag. 

Ja, es ist nicht das wichtigste, aber man ist verpartnert und sollte zusammen eine Lösung finden. Nicht miteinander reden können ist ein Killer in Beziehungen. Dann zieht sich der Frust breiter und schon funktioniert der Rest oft auch nicht.

Das frag ich mich auch oft. Zumal meist Frauen schuld haben, das Mann fremd geht. Aber vielleicht liegt es an einem selbst đŸ€·â€â™€ïž.
Ich wollte noch nie das dritte Rad am Wagen sein und nur verfĂŒgbar, wenn Mann gerade Zeit hat. Von daher sind vergebene ein No go. Ich werde auch nie verstehen, warum man sich dann nicht trennt.

ich hatte einen Schlaganfall und mit dem rein und raus ist aus also reden wir miteinander und wir suchen zusammen einen Mann was nicht einfach ist

Vor 20 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Aha. Liest sich im ersten Statement komplett anders. Da liest man Gegenwart und nicht Vergangenheit 

Warum trennst du dich nicht? Ist das dein Ernst? Nur wegen Sex eine langjĂ€hrige Ehe wegschmeißen? Dann mĂŒssten ja 69% aller Ehen geschieden sein. Diese Option steht einfach nicht zur Debatte.

Vor 8 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Man könnte mit seinem Partner reden. Offene Ehe wÀre ein Vorschlag. 

Ja, es ist nicht das wichtigste, aber man ist verpartnert und sollte zusammen eine Lösung finden. Nicht miteinander reden können ist ein Killer in Beziehungen. Dann zieht sich der Frust breiter und schon funktioniert der Rest oft auch nicht.

Also reden hilft auch nach 38 Jahren Ehe definitiv nichts. Wenn sie keine Lust mehr hat, dann ist das so. Ich wÀre gerne als Frau auf die Welt gekommen, dann hÀtte ich immer Sex wann ich will.Aber das wirst du nicht verstehen?

Vor 7 Minuten , schrieb Nacktespaar:

ich hatte einen Schlaganfall und mit dem rein und raus ist aus also reden wir miteinander und wir suchen zusammen einen Mann was nicht einfach ist

Das glaube ich euch niemals. Hier sind bestimmt 80% mÀnnlich und schreiben dauernd Frauen und Paare an. Ich glaube wenn ihr 3 MÀnner deswegen anschreibt, habt ihr ein wunderbaren Dreier, weil zwei garantiert nicht können

Ich hĂ€ndel das ganz einfach. Weil ich ab und zu auch besuchbar bin. Habe schon ĂŒber 6 Monate kein Sex gehabt und keine Muschi gesehen. Da ich indirekt auch Arzt bin, mache ich auch Untersuchungen und Massagen.
Geht aber nur wenn ich Zeit habe.
Dann kann ich mich auch um vernachlĂ€ssigte Ehefrauen kĂŒmmern.

Vor 8 Minuten , schrieb DrTom64:

Das glaube ich euch niemals. Hier sind bestimmt 80% mÀnnlich und schreiben dauernd Frauen und Paare an. Ich glaube wenn ihr 3 MÀnner deswegen anschreibt, habt ihr ein wunderbaren Dreier, weil zwei garantiert nicht können

nicht das keine mĂ€nner zu verfĂŒgung stehen nur meine Frau lehnt die meiste ab

##

FĂŒr's Zeit haben, wenn und wann das GegenĂŒber "will" ist mir meine Zeit zu schade.

Vor 1 Minute , schrieb Nacktespaar:

nicht das keine mĂ€nner zu verfĂŒgung stehen nur meine Frau lehnt die meiste ab

Aber von 69 MĂ€nnern die euch die Woche anschreiben, wird ja mal einer dabei sein, den sie auch will

Ich denke eventuell ist es so Das wenn man Tag tĂ€glich Jahr fĂŒr Jahr einen Apfel isst möchte man vielleicht auch mal eine Birne ..
Manchen schmeckt der Apfel nicht mehr und manchen möchten einfach mal was anderes đŸ€·

Vor 4 Minuten , schrieb Ladiablaelfo:

Seit wann gibt es indirekte Ärzte.....kein Abschluss oder wie ❓

So ist das ganz genau. Umschulung angefangen, aber kein Abschluss

vor 17 Minuten, schrieb DrTom64:

Warum trennst du dich nicht? Ist das dein Ernst? Nur wegen Sex eine langjĂ€hrige Ehe wegschmeißen? Dann mĂŒssten ja 69% aller Ehen geschieden sein. Diese Option steht einfach nicht zur Debatte.

Du zitierst etwas vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen. Bleib beim Kontext!

Das war ich angesprochen hatte war eine Aussage von auseinander gelebt und komplett andere Interessen und fehlender Sex. Dann trennt man sich.

vor 16 Minuten, schrieb DrTom64:

Also reden hilft auch nach 38 Jahren Ehe definitiv nichts. Wenn sie keine Lust mehr hat, dann ist das so. Ich wÀre gerne als Frau auf die Welt gekommen, dann hÀtte ich immer Sex wann ich will.Aber das wirst du nicht verstehen?

Genau, dann ist das so. Du nimmst es hin. Wurde geredet, reflektiert? 

Na klar, ich habe natĂŒrlich keine Ahnung, vollkommen lebensunerfahren bin ich. Woher auch.Was weiß ich als Frau schon.

Ist dein letzter Satz eine Aussage oder Frage?

vor 3 Minuten, schrieb DrTom64:

So ist das ganz genau. Umschulung angefangen, aber kein Abschluss

ne Umschulung zum Arzt...ja ne alles klar.....

@lieber_Kater...los, machen wir auch...

• Neu erstellen...