Jump to content

Eine Frage an die vergebenen Frauen und Männer hier😁

Li****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Was ist jetzt ein indirekter Arzt? Einer der überall seinen Schniedel reinsteckt und meint, er könne mit seinem Universalgerät alle (un-)möglichen Untersuchungen vornehmen? Dann bevorzuge ich doch eher das Auflegen der Hand …

:clapping: Ich habe eine Mausefalle, die klemmt etwas. Ob er die wohl mal untersuchen würde? Mein ja nur...

Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ist auch nur ein ewig wiederkehrender. Hatte ihn auf dem Foto nicht gleich erkannt. Seine Thesen waren hier schon immer krude. 🤣🤣🤣

Ich bin leider nicht so aufmerksam. Oder auch glücklicherweise? Egal, lustig ist er jedenfalls. :smiley:

Vor 42 Minuten , schrieb steve58:

Sex ist nicht das wichtigste in einer Ehe. Aber wenn die Erotik ausgezogen ist, der Mann sich deswegen aber nicht trennen möchte, weil der Rest gut funktioniert, welche Möglichkeiten hat er, wenn er nicht in den Puff gehen möchte.

Warum „der Mann“? Gilt das denn umgekehrt für „die Frau“ nicht gleichermaßen?

Diese Heimlichtuerei wäre mir viel zu anstrengend und nervenaufreibend. Zudem ist das Hintergehen des - hoffentlich - geliebten Partners einfach unterste Schublade.

Und somit haben wir unsere Ehe geöffnet, über die Hintergründe habe ich hier bereits des Öfteren geschrieben. Heißt also, nichts passiert hinter dem Rücken des anderen. Es muss auch nicht krampfhaft irgendein Zeitschlitz (samt Ausrede) gefunden werden, um mal schnell zwischen Tür und Angel vögeln zu können. Was nicht zur Diskussion steht, das ist die Priorität: Die eigene Familie steht stets ganz oben!

vor 4 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

ne Umschulung zum Arzt...ja ne alles klar.....

@lieber_Kater...los, machen wir auch...

Nächsten Donnerstag, ab 14.07 Uhr passt es mir. Ab dem darauf folgendem Montag arbeite ich allerdings wieder. Doch das ist sicher genug Zeit, um Neurochirurg zu werden. Was nimmst du für eine Fachrichtung?

Vor 11 Minuten , schrieb CapitanoSensibile:

Was ist jetzt ein indirekter Arzt? Einer der überall seinen Schniedel reinsteckt und meint, er könne mit seinem Universalgerät alle (un-)möglichen Untersuchungen vornehmen? Dann bevorzuge ich doch eher das Auflegen der Hand …

Ja 👍 ich mache auch Brust Vergrößerung durch Hand auflegen

vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

:clapping: Ich habe eine Mausefalle, die klemmt etwas. Ob er die wohl mal untersuchen würde? Mein ja nur...

Ich bin leider nicht so aufmerksam. Oder auch glücklicherweise? Egal, lustig ist er jedenfalls. :smiley:

Ich habe den Fehler gemacht zu schauen wer da so krude Dinge schreibt und aus dem Zusammenhang reißt. Nun erschließt es sich mir. 

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich habe den Fehler gemacht zu schauen wer da so krude Dinge schreibt und aus dem Zusammenhang reißt. Nun erschließt es sich mir. 

Ich glaube, gleich begehe ich den selben Fehler. Nein, ich kann widerstehen. Ich bin stark! :relaxed: Nein, leider doch nicht stark genug...

Update: "Nun auch erkannt". Das Stethoskop hatte ihn so unglaublich ... wirken lassen. :)

bearbeitet von lieber_Kater
vor 19 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Was nimmst du für eine Fachrichtung?

Hobbypsychologie und Neurochirurgie, Spezialgebiet Gehirn 

Anonymes-Mitglied-2

Wir haben einen festen Termin in der Woche ausgemacht, an dem bin ich zu ihr statt zum Skatabend mit Kollegen (meine Frau kannte die Kollegen nicht) gefahren. Wenn was dazwischen kam, ist der Skatabend eben ausgefallen.
Zum Ende hin fiel der Skatabend öfters aus und schließlich zerfiel die Runde. Schade eigentlich, waren immer spannende Spielchen…

vor 17 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich bin stark! 

Ich ...bin und bleibe stark, ich esse MangoEis, ich will's mir nicht versauen....

Sind gebundene Menschen feige, wenn's in der Beziehung nicht klappt, sich zu trennen Kinder sind ohne eine nicht funktionierenden Beziehung besser dran....und Finanzen sind kein Grund zu bleiben....dann fängt man halt von Null an.

Vor 45 Minuten , schrieb Ladiablaelfo:

##

Für's Zeit haben, wenn und wann das Gegenüber "will" ist mir meine Zeit zu schade.

Du brauchst dir auch keine Zeit nehmen oder verschwenden, wenn du eigentlich gar nichts suchst.

vor 5 Minuten, schrieb DrTom64:

Du brauchst dir auch keine Zeit nehmen oder verschwenden, wenn du eigentlich gar nichts suchst.

Sagt wer Du kannst das einschätzen interessant 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DrTom64:

indirekt auch Arzt

Heißt: Nur Bücher gelesen...

Als "Arzt" müsste man wissen, das das Stethoskop nicht um den Hals getragen werden sollte.

Zum Thema: Es gibt sicher unzählige Möglichkeiten, um sich zu treffen. Schwer ist vermutlich dann, wenn die Entfernung zu groß ist oder die Arbeitszeiten sich überschneidungen. 

bearbeitet von PhotographyLover

Wir sind da offen. Ich teile meine Frau gerne, oder treffe mich selber mit jemandem. Am schönsten ist es, wenn wir zusammen unterwegs sind.

KarlaLangenfeld
vor 13 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Ich ...bin und bleibe stark, ich esse MangoEis, ich will's mir nicht versauen....

Sind gebundene Menschen feige, wenn's in der Beziehung nicht klappt, sich zu trennen Kinder sind ohne eine nicht funktionierenden Beziehung besser dran....und Finanzen sind kein Grund zu bleiben....dann fängt man halt von Null an.

Guter Kommentar!

Ich habe mich scheiden lassen mein EX wollte nicht.Der wollte seine Affaire und wenn es nicht klappt zurück kommen.

Kinder leiden auch sehr nach der Trennung.Ich habe mit der Psychologin Monate verbracht.

Fühlte mich schuldig und finanziell stand ich vor dem nichts.

Doch wennich heute zurück denke...bin stolz dankbar für die Liebe meines Sohnes und ich habe nie meinen eigenen Wert aus denAugen verloren.

Mein Ex wird gerade wieder geschieden. 

Ehrlichkeit ist durch nichts zu ersetzen und Feigheit hat viele Gesichter.

Tja, wie händelt man das? Gute Frage, ein gutes Zeitmanagement, sich Freiräume schaffen.
Evtl. 'Überstunden', mit Kumpels abhängen, auch gerne ich geh Angeln 😁
Natürlich sollte es nicht auffällig sein, wenn man mit dem Gedanken spielt im Vorfeld diese Freiräume schaffen.
Das alles wenn man es heimlich machen will oder muss.

Ab besten offen und ehrlich mit dem Partner oder Partnerin reden und schauen ob man eine Vereinbarung treffen kann. Wie offene Beziehung etc.
Dann gilt natürlich gleiches Recht für beide.

Och arbeite Schicht und habe unter der Woche öfters frei. Meine Affäre war in Teilzeit und dann war das problemlos möglich.

vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Dann sollte aber auch Jedem klar sein was auf dem Spiel steht und ob einem selbst das wert ist. 

natürlich

Man macht ja auch Dinge ohne den Partner und das kann man gut als Vorwand nehmen

Vor 1 Stunde, schrieb DrTom64:

Das glaube ich euch niemals. Hier sind bestimmt 80% männlich und schreiben dauernd Frauen und Paare an. Ich glaube wenn ihr 3 Männer deswegen anschreibt, habt ihr ein wunderbaren Dreier, weil zwei garantiert nicht können

Wärst Du eine Frau, hättest Du auch das Leben einer Frau, ihre Erfahrungen (u.a. mit Männern), ihre Hormone, ihre gynäkologischen Themen, ihre Emotionen und würdest so einen Blödsinn gar nicht erst von Dir geben.

Mein Exmann und ich hatten uns auf eine offene Beziehung geeinigt. Mit klaren Regeln, das vereinfachte vieles.
Anfangs datete ich meist gebundene Männer, aber deren Ansprüche waren mir zu unverschämt. Es handelte sich überwiegend um heimliche Fremdficker. Die Dates sollten praktischerweise bei mir, am besten noch im Ehebett, stattfinden. Ich sollte meine sexuellen Wünsche nach den Wünschen der Herren richten. So nach dem Motto „Meine Frau ist heute Nachmittag unterwegs, ich komme bei dir vorbei!“. Das hat mich so angekotzt, dass es keine Kontakte mehr mit dieser Gruppe von egoistischen Bedürftigen gab.
Und dass wird sich nie mehr ändern

vor 4 Stunden, schrieb purzel53:

Auch auf die Gefahr hin, das ich hier wieder als Untreuer verteufelt werde.

Das bist du ja nun mal auch . 

• Neu erstellen...