Jump to content

Eine Frage an die vergebenen Frauen und MĂ€nner hier😁

Li****

Empfohlener Beitrag

Wenn man will findet man Wege, wenn man nicht will findet man GrĂŒnde 

Anonymes-Mitglied-2

Wir haben einen festen Termin in der Woche ausgemacht, an dem bin ich zu ihr statt zum Skatabend mit Kollegen (meine Frau kannte die Kollegen nicht) gefahren. Wenn was dazwischen kam, ist der Skatabend eben ausgefallen.
Zum Ende hin fiel der Skatabend öfters aus und schließlich zerfiel die Runde. Schade eigentlich, waren immer spannende Spielchen

vor 17 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich bin stark! 

Ich ...bin und bleibe stark, ich esse MangoEis, ich will's mir nicht versauen....

Sind gebundene Menschen feige, wenn's in der Beziehung nicht klappt, sich zu trennen ❓ Kinder sind ohne eine nicht funktionierenden Beziehung besser dran....und Finanzen sind kein Grund zu bleiben....dann fĂ€ngt man halt von Null an.

Vor 45 Minuten , schrieb Ladiablaelfo:

##

FĂŒr's Zeit haben, wenn und wann das GegenĂŒber "will" ist mir meine Zeit zu schade.

Du brauchst dir auch keine Zeit nehmen oder verschwenden, wenn du eigentlich gar nichts suchst.

vor 5 Minuten, schrieb DrTom64:

Du brauchst dir auch keine Zeit nehmen oder verschwenden, wenn du eigentlich gar nichts suchst.

Sagt wer ❓ Du kannst das einschĂ€tzen ❓ interessant 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DrTom64:

indirekt auch Arzt

Heißt: Nur BĂŒcher gelesen...

Als "Arzt" mĂŒsste man wissen, das das Stethoskop nicht um den Hals getragen werden sollte.

Zum Thema: Es gibt sicher unzĂ€hlige Möglichkeiten, um sich zu treffen. Schwer ist vermutlich dann, wenn die Entfernung zu groß ist oder die Arbeitszeiten sich ĂŒberschneidungen. 

bearbeitet von PhotographyLover
KarlaLangenfeld
vor 13 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Ich ...bin und bleibe stark, ich esse MangoEis, ich will's mir nicht versauen....

Sind gebundene Menschen feige, wenn's in der Beziehung nicht klappt, sich zu trennen ❓ Kinder sind ohne eine nicht funktionierenden Beziehung besser dran....und Finanzen sind kein Grund zu bleiben....dann fĂ€ngt man halt von Null an.

Guter Kommentar!

Ich habe mich scheiden lassen mein EX wollte nicht.Der wollte seine Affaire und wenn es nicht klappt zurĂŒck kommen.

Kinder leiden auch sehr nach der Trennung.Ich habe mit der Psychologin Monate verbracht.

FĂŒhlte mich schuldig und finanziell stand ich vor dem nichts.

Doch wennich heute zurĂŒck denke...bin stolz dankbar fĂŒr die Liebe meines Sohnes und ich habe nie meinen eigenen Wert aus denAugen verloren.

Mein Ex wird gerade wieder geschieden. 

Ehrlichkeit ist durch nichts zu ersetzen und Feigheit hat viele Gesichter.

Tja, wie hÀndelt man das? Gute Frage, ein gutes Zeitmanagement, sich FreirÀume schaffen.
Evtl. 'Überstunden', mit Kumpels abhĂ€ngen, auch gerne ich geh Angeln 😁
NatĂŒrlich sollte es nicht auffĂ€llig sein, wenn man mit dem Gedanken spielt im Vorfeld diese FreirĂ€ume schaffen.
Das alles wenn man es heimlich machen will oder muss.

Ab besten offen und ehrlich mit dem Partner oder Partnerin reden und schauen ob man eine Vereinbarung treffen kann. Wie offene Beziehung etc.
Dann gilt natĂŒrlich gleiches Recht fĂŒr beide.

Och arbeite Schicht und habe unter der Woche öfters frei. Meine AffÀre war in Teilzeit und dann war das problemlos möglich.

vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Dann sollte aber auch Jedem klar sein was auf dem Spiel steht und ob einem selbst das wert ist. 

natĂŒrlich

Man macht ja auch Dinge ohne den Partner und das kann man gut als Vorwand nehmen

Vor 1 Stunde, schrieb DrTom64:

Das glaube ich euch niemals. Hier sind bestimmt 80% mÀnnlich und schreiben dauernd Frauen und Paare an. Ich glaube wenn ihr 3 MÀnner deswegen anschreibt, habt ihr ein wunderbaren Dreier, weil zwei garantiert nicht können

WĂ€rst Du eine Frau, hĂ€ttest Du auch das Leben einer Frau, ihre Erfahrungen (u.a. mit MĂ€nnern), ihre Hormone, ihre gynĂ€kologischen Themen, ihre Emotionen und wĂŒrdest so einen Blödsinn gar nicht erst von Dir geben.

Mein Exmann und ich hatten uns auf eine offene Beziehung geeinigt. Mit klaren Regeln, das vereinfachte vieles.
Anfangs datete ich meist gebundene MĂ€nner, aber deren AnsprĂŒche waren mir zu unverschĂ€mt. Es handelte sich ĂŒberwiegend um heimliche Fremdficker. Die Dates sollten praktischerweise bei mir, am besten noch im Ehebett, stattfinden. Ich sollte meine sexuellen WĂŒnsche nach den WĂŒnschen der Herren richten. So nach dem Motto „Meine Frau ist heute Nachmittag unterwegs, ich komme bei dir vorbei!“. Das hat mich so angekotzt, dass es keine Kontakte mehr mit dieser Gruppe von egoistischen BedĂŒrftigen gab.
Und dass wird sich nie mehr Àndern

vor 4 Stunden, schrieb purzel53:

Auch auf die Gefahr hin, das ich hier wieder als Untreuer verteufelt werde.

Das bist du ja nun mal auch . 

Vor 5 Minuten , schrieb SuppenkOma:

WĂ€rst Du eine Frau, hĂ€ttest Du auch das Leben einer Frau, ihre Erfahrungen (u.a. mit MĂ€nnern), ihre Hormone, ihre gynĂ€kologischen Themen, ihre Emotionen und wĂŒrdest so einen Blödsinn gar nicht erst von Dir geben.

Wenn ich eine Frau wÀre, könnte ich mir hier die MÀnner aussuchen.
Da ich aber ein Mann bin, kann ich dir auch psychologisch nicht weiterhelfen

vor 3 Stunden, schrieb chippso:

Auch im Endeffekt muss jeder fĂŒr sich selbst entscheiden und ob er mit seinen GefĂŒhlen damit klar kommt.

Na ja , lĂŒgen scheint dir jedenfalls zu liegen , auch hier outest du dich gerade als einer , du Single đŸ€Ź

chevymicha

Es gibt immer irgendeine Möglichkeit....der Mensch ist in Ausreden nicht verlegen 😉.
Ich selbst habe das GlĂŒck, offen meiner Wege gehen zu können. Kontrollen und Eifersucht sind nach meiner Meinung der Tod einer Beziehung.
Eine Affaire von mir hatte immer wenn wir uns trafen, ihre beste Freundin als Alibi, die natĂŒrlich in alles eingeweiht war....😂

Vor 2 Minuten , schrieb DrTom64:

Wenn ich eine Frau wÀre, könnte ich mir hier die MÀnner aussuchen.
Da ich aber ein Mann bin, kann ich dir auch psychologisch nicht weiterhelfen

đŸŽ¶ ja genau đŸŽ¶ đŸ€đŸ€˜đŸ»

vor 4 Minuten, schrieb SuppenkOma:

đŸŽ¶ ja genau đŸŽ¶ đŸ€đŸ€˜đŸ»

Arzt halt, kann nix 

Italianobull35

Ja ist leider so, zu Hause wird es langweilig, und dann wird draußen gesucht. Bei eine AffĂ€re, muss man Kompromisse finden , und einfach akzeptieren das auch mal Wochen sein kann, das man sich nicht sieht. Und natĂŒrlich. Aber der Sex ist einfach viel geiler

Ich bin zwar aktuell Single, hatte aber schon 3-4 AffÀren- je nachdem wie man's definiert.

Einmal waren wir beide gebunden, was die Sache natĂŒrlich schon extrem kompliziert macht.

Da bleibt dann i.d.R. nur Hotel, evtl. mal Outdoor, Auto, oder halt Swingerclub- ist bis auf's erste eigentlich alles nicht besonders prickelnd- zumindest wenn's fĂŒr öfter sein soll.

Was die Zeiten betrifft, muss man vorab halt schaun, wie beide das in Einklang bringen.

Aber das kann man ja eigentlich meist schon frĂŒhzeitig abklĂ€ren, ob's ĂŒberhaupt Sinn macht.

Ich war damals noch Student, konnte mir meine Zeit einigermaßen einteilen, hatte halt tagsĂŒber die Möglichkeit mich zu treffen.

Als ich Singe war und ne liierte Frau kennenlernte, war's ganz einfach, wir haben uns bei mir getroffen.

Sie wusste, dass sie 2 Tage die Woche Abends Zeit hatte, wir haben uns halt jede Woche an einem dieser beiden Abende getroffen.

Sie war intelligent genug und konnte die Situation gut einschÀtzen, ihr Mann war viel beschÀftigt und wahrscheinlich auch nicht besonders aufmerksam- oder halt nicht so helle...

Ich find's halt manchmal schon irgendwie zum schmunzeln, wenn ich lese, welche Damen sich drĂŒber beklagen nicht Nr. 2 sein zu wollen.

WĂ€rend deren MĂ€nner Mr xx(x) sind...

Also mir ist's wesentlich sympathischer bei ner Frau Nr.2 zu sein, als das GefĂŒhl oder die Gewissheit zu haben, auch nur einer ihrer unendlich vielen Bekanntschaften zu sein.

Hat man damit sowieso kein Problem, sollte es einen eigentlich auch nicht groß stören "nur" Nr. 2 zu sein.

Hat wahrscheinlich meist wesentlich mehr Klasse, Stil und Niveau, als wenn sich stÀndig Sexpartner abwechseln.

Als Single bin ich besuchbar (sicher hab ich's da als Mann einerseits auch einfacher- mir rennen die Frauen nicht die TĂŒre ein).

Und wenn ich nach der zweiten Frau feststellen wĂŒrde, dass sie schon wieder nach dem 2. Date keine Lust mehr hat, obwohl's der geilste Sex ever war???

Dann wĂŒrde ich mir einfach Gedanken drum machen, was mit mir nicht stimmt.

Aber ich kann's auch verstehen, dass Damen, bei denen sich irgendwann die Herren die Klinke in die Hand geben wĂŒrden, selbst besser nicht besuchbar sind.

FĂŒr mich sind vergebene Frauen Tabu und da ich sowieso Fremdgehen verabscheue Date ich Single. Möchte keine andere Beziehung oder Ehe zerstören.

vor 1 Stunde, schrieb PhotographyLover:

Heißt: Nur BĂŒcher gelesen...

Als "Arzt" mĂŒsste man wissen, das das Stethoskop nicht um den Hals getragen werden sollte.

Reichlich Arztserien geschaut und die BĂŒcher weg gelassen. :relaxed:

• Neu erstellen...