Jump to content

Eine Frage an die vergebenen Frauen und Männer hier😁

Li****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Wärst Du eine Frau, hättest Du auch das Leben einer Frau, ihre Erfahrungen (u.a. mit Männern), ihre Hormone, ihre gynäkologischen Themen, ihre Emotionen und würdest so einen Blödsinn gar nicht erst von Dir geben.

Wenn ich eine Frau wäre, könnte ich mir hier die Männer aussuchen.
Da ich aber ein Mann bin, kann ich dir auch psychologisch nicht weiterhelfen

vor 3 Stunden, schrieb chippso:

Auch im Endeffekt muss jeder für sich selbst entscheiden und ob er mit seinen Gefühlen damit klar kommt.

Na ja , lügen scheint dir jedenfalls zu liegen , auch hier outest du dich gerade als einer , du Single 🤬

Es gibt immer irgendeine Möglichkeit....der Mensch ist in Ausreden nicht verlegen 😉.
Ich selbst habe das Glück, offen meiner Wege gehen zu können. Kontrollen und Eifersucht sind nach meiner Meinung der Tod einer Beziehung.
Eine Affaire von mir hatte immer wenn wir uns trafen, ihre beste Freundin als Alibi, die natürlich in alles eingeweiht war....😂

Vor 2 Minuten , schrieb DrTom64:

Wenn ich eine Frau wäre, könnte ich mir hier die Männer aussuchen.
Da ich aber ein Mann bin, kann ich dir auch psychologisch nicht weiterhelfen

🎶 ja genau 🎶 🍀🤘🍻

vor 4 Minuten, schrieb SuppenkOma:

🎶 ja genau 🎶 🍀🤘🍻

Arzt halt, kann nix 

Ja ist leider so, zu Hause wird es langweilig, und dann wird draußen gesucht. Bei eine Affäre, muss man Kompromisse finden , und einfach akzeptieren das auch mal Wochen sein kann, das man sich nicht sieht. Und natürlich. Aber der Sex ist einfach viel geiler

Ich bin zwar aktuell Single, hatte aber schon 3-4 Affären- je nachdem wie man's definiert.

Einmal waren wir beide gebunden, was die Sache natürlich schon extrem kompliziert macht.

Da bleibt dann i.d.R. nur Hotel, evtl. mal Outdoor, Auto, oder halt Swingerclub- ist bis auf's erste eigentlich alles nicht besonders prickelnd- zumindest wenn's für öfter sein soll.

Was die Zeiten betrifft, muss man vorab halt schaun, wie beide das in Einklang bringen.

Aber das kann man ja eigentlich meist schon frühzeitig abklären, ob's überhaupt Sinn macht.

Ich war damals noch Student, konnte mir meine Zeit einigermaßen einteilen, hatte halt tagsüber die Möglichkeit mich zu treffen.

Als ich Singe war und ne liierte Frau kennenlernte, war's ganz einfach, wir haben uns bei mir getroffen.

Sie wusste, dass sie 2 Tage die Woche Abends Zeit hatte, wir haben uns halt jede Woche an einem dieser beiden Abende getroffen.

Sie war intelligent genug und konnte die Situation gut einschätzen, ihr Mann war viel beschäftigt und wahrscheinlich auch nicht besonders aufmerksam- oder halt nicht so helle...

Ich find's halt manchmal schon irgendwie zum schmunzeln, wenn ich lese, welche Damen sich drüber beklagen nicht Nr. 2 sein zu wollen.

Wärend deren Männer Mr xx(x) sind...

Also mir ist's wesentlich sympathischer bei ner Frau Nr.2 zu sein, als das Gefühl oder die Gewissheit zu haben, auch nur einer ihrer unendlich vielen Bekanntschaften zu sein.

Hat man damit sowieso kein Problem, sollte es einen eigentlich auch nicht groß stören "nur" Nr. 2 zu sein.

Hat wahrscheinlich meist wesentlich mehr Klasse, Stil und Niveau, als wenn sich ständig Sexpartner abwechseln.

Als Single bin ich besuchbar (sicher hab ich's da als Mann einerseits auch einfacher- mir rennen die Frauen nicht die Türe ein).

Und wenn ich nach der zweiten Frau feststellen würde, dass sie schon wieder nach dem 2. Date keine Lust mehr hat, obwohl's der geilste Sex ever war???

Dann würde ich mir einfach Gedanken drum machen, was mit mir nicht stimmt.

Aber ich kann's auch verstehen, dass Damen, bei denen sich irgendwann die Herren die Klinke in die Hand geben würden, selbst besser nicht besuchbar sind.

Für mich sind vergebene Frauen Tabu und da ich sowieso Fremdgehen verabscheue Date ich Single. Möchte keine andere Beziehung oder Ehe zerstören.

vor 1 Stunde, schrieb PhotographyLover:

Heißt: Nur Bücher gelesen...

Als "Arzt" müsste man wissen, das das Stethoskop nicht um den Hals getragen werden sollte.

Reichlich Arztserien geschaut und die Bücher weg gelassen. :relaxed:

Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Reichlich Arztserien geschaut und die Bücher weg gelassen. 

Schwarzwaldklinik in der ZDF Mediathek 😋

Irgendwann war es mit dem Sex mit ihr vorbei, was bleibt einem dann noch Übrig , sie lehnte alles ab !

vor 20 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Reichlich Arztserien geschaut und die Bücher weg gelassen. :relaxed:

Dann kann ich mich ja an der Charité bewerben. Habe fast jede Folge von Emergency Room gesehen. 

vor 3 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Fremdgehen ist nichts für unkreative Menschen. Da muss man schon etwas planen und notfalls improvisieren. :coffee_happy:

Ich bin ziemlich kreativ, kann super planen und dazu noch spontan improvisieren, wenn erforderlich......habe meine Talente aber nie fürs fremd gehen benutzt, da gibts doch wahrlich bessere Projekte.

KarlaLangenfeld
vor 7 Minuten, schrieb Johann1958:

Irgendwann war es mit dem Sex mit ihr vorbei, was bleibt einem dann noch Übrig , sie lehnte alles ab !

Ok...das ist natürlich auch nicht die feine Art.

Nur ich frage mich ...Warum geht man dann nicht?

Bequemlichkeit denn Mutti macht ja den Haushalt?

Finanzen Ehegatteunterhalt Rentenanteile?

TJa viele können auch nicht gut allein  sein.

Da lügt man lieber verarscht die Gattin denn sie hat ja sel er Schuld.

Wer so denkt fickt auch so..... 

vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Dann kann ich mich ja an der Charité bewerben. Habe fast jede Folge von Emergency Room gesehen. 

Läuft gerade wieder auf  Netflix....😚

vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ok...das ist natürlich auch nicht die feine Art.

Nur ich frage mich ...Warum geht man dann nicht?

Bequemlichkeit denn Mutti macht ja den Haushalt?

Finanzen Ehegatteunterhalt Rentenanteile?

TJa viele können auch nicht gut allein  sein.

Da lügt man lieber verarscht die Gattin denn sie hat ja sel er Schuld.

Wer so denkt fickt auch so..... 

Läuft gerade wieder auf  Netflix....😚

Wer ist denn so berechnend ?

vor 2 Minuten, schrieb Johann1958:

Wer ist denn so berechnend ?

Menschen, die sich nicht trennen wollen 

Ich war in eben dieser Situation, die du beschrieben hast. Die meisten Kommentare hab ich lediglich überflogen aber, aus meiner Warte: war es Hoffnung das es sich wieder ändert und ja auch ein gewisses Maß an Gewohnheit und Bequemlichkeit haben mich ziemlich lange gehalten.
Inzwischen ist es zur Trennung gekommen, und bisweilen trauere ich der Ehe hinterher aber, genauso, bin ich froh das ich letztlich doch den Schritt gemacht habe und die Trennung herbei geführt habe.

Vor 20 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Nee, denn:
1. Nur fast jede Folge vom Emergency Room.
2. Das Physikum, welches Du in" aller Freinfschaft" nur mit Hilfe geschafft hast, hattest Du nicht erwähnt.
3. Und den Grundkurse bei Dr Brinkmann im Schwarzwald hast Du nicht bestanden.
Es ist schon gut so, dass Du dadurch Zeit hast, zum Fotografieren.

vor 4 Minuten, schrieb Duplo-13:

Es ist schon gut so, dass Du dadurch Zeit hast, zum Fotografieren

Stimmt auch. Wäre eh kein guter Mediziner. Zuviel tote Leute...

Was das Zeitmanagment angeht ist es einfach: Wer etwas will findet Wege. Oder man hat Ausreden parat.

vor 33 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Gute Idee dann bin ich dein erster Privatpatient 😁

Auch wenn ich keine vergebene Frau bin, so sind die Forenthemen für alle User, die dort überall kommentieren dürfen.:P

Und deshalb gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

Sex nach "Stundenplan", nur dann wenn der Olle es nicht mitbekommt ? - nicht mit mir!.....*grusel*

Denn ich mag es auch gerne mal spontan, oder wenn sie oder ich Lust dazu haben und mit einer gebundenen Frau ist das niemals möglich.

Oder auch das sie mal über N8 bleibt, nächsten Tag gemeinsam frühstücken und vielleicht sogar auch noch den Tag miteinander verbringen.

Außerdem werde ich auch niemals das 2.Rad am Wagen sein und das sind schon immer meine "Ansprüche" an die richtige und monogame Frau, die es nur sehr selten gibt.

Alles andere bringt nur Probleme - und die meide ich schon vorher.

• Neu erstellen...