Jump to content

Eine Frage an die vergebenen Frauen und MĂ€nner hier😁

Li****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Reichlich Arztserien geschaut und die BĂŒcher weg gelassen. 

Schwarzwaldklinik in der ZDF Mediathek 😋

Irgendwann war es mit dem Sex mit ihr vorbei, was bleibt einem dann noch Übrig , sie lehnte alles ab !

vor 20 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Reichlich Arztserien geschaut und die BĂŒcher weg gelassen. :relaxed:

Dann kann ich mich ja an der Charité bewerben. Habe fast jede Folge von Emergency Room gesehen. 

vor 3 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Fremdgehen ist nichts fĂŒr unkreative Menschen. Da muss man schon etwas planen und notfalls improvisieren. :coffee_happy:

Ich bin ziemlich kreativ, kann super planen und dazu noch spontan improvisieren, wenn erforderlich......habe meine Talente aber nie fĂŒrs fremd gehen benutzt, da gibts doch wahrlich bessere Projekte.

Niemand hat ein Recht auf Sex.... Auch nicht der Gebundene.

KarlaLangenfeld
vor 7 Minuten, schrieb Johann1958:

Irgendwann war es mit dem Sex mit ihr vorbei, was bleibt einem dann noch Übrig , sie lehnte alles ab !

Ok...das ist natĂŒrlich auch nicht die feine Art.

Nur ich frage mich ...Warum geht man dann nicht?

Bequemlichkeit denn Mutti macht ja den Haushalt?

Finanzen Ehegatteunterhalt Rentenanteile?

TJa viele können auch nicht gut allein  sein.

Da lĂŒgt man lieber verarscht die Gattin denn sie hat ja sel er Schuld.

Wer so denkt fickt auch so..... 

vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Dann kann ich mich ja an der Charité bewerben. Habe fast jede Folge von Emergency Room gesehen. 

LĂ€uft gerade wieder auf  Netflix....😚

vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ok...das ist natĂŒrlich auch nicht die feine Art.

Nur ich frage mich ...Warum geht man dann nicht?

Bequemlichkeit denn Mutti macht ja den Haushalt?

Finanzen Ehegatteunterhalt Rentenanteile?

TJa viele können auch nicht gut allein  sein.

Da lĂŒgt man lieber verarscht die Gattin denn sie hat ja sel er Schuld.

Wer so denkt fickt auch so..... 

LĂ€uft gerade wieder auf  Netflix....😚

Wer ist denn so berechnend ?

vor 2 Minuten, schrieb Johann1958:

Wer ist denn so berechnend ?

Menschen, die sich nicht trennen wollen 

Ich war in eben dieser Situation, die du beschrieben hast. Die meisten Kommentare hab ich lediglich ĂŒberflogen aber, aus meiner Warte: war es Hoffnung das es sich wieder Ă€ndert und ja auch ein gewisses Maß an Gewohnheit und Bequemlichkeit haben mich ziemlich lange gehalten.
Inzwischen ist es zur Trennung gekommen, und bisweilen trauere ich der Ehe hinterher aber, genauso, bin ich froh das ich letztlich doch den Schritt gemacht habe und die Trennung herbei gefĂŒhrt habe.

Vor 20 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Nee, denn:
1. Nur fast jede Folge vom Emergency Room.
2. Das Physikum, welches Du in" aller Freinfschaft" nur mit Hilfe geschafft hast, hattest Du nicht erwÀhnt.
3. Und den Grundkurse bei Dr Brinkmann im Schwarzwald hast Du nicht bestanden.
Es ist schon gut so, dass Du dadurch Zeit hast, zum Fotografieren.

vor 4 Minuten, schrieb Duplo-13:

Es ist schon gut so, dass Du dadurch Zeit hast, zum Fotografieren

Stimmt auch. WĂ€re eh kein guter Mediziner. Zuviel tote Leute...

seit ihr alle GlĂŒcklich und zufrieden , ja fragen die man sich stellt ;) 

Was das Zeitmanagment angeht ist es einfach: Wer etwas will findet Wege. Oder man hat Ausreden parat.

vor 33 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Gute Idee dann bin ich dein erster Privatpatient 😁

Auch wenn ich keine vergebene Frau bin, so sind die Forenthemen fĂŒr alle User, die dort ĂŒberall kommentieren dĂŒrfen.:P

Und deshalb gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

Sex nach "Stundenplan", nur dann wenn der Olle es nicht mitbekommt ? - nicht mit mir!.....*grusel*

Denn ich mag es auch gerne mal spontan, oder wenn sie oder ich Lust dazu haben und mit einer gebundenen Frau ist das niemals möglich.

Oder auch das sie mal ĂŒber N8 bleibt, nĂ€chsten Tag gemeinsam frĂŒhstĂŒcken und vielleicht sogar auch noch den Tag miteinander verbringen.

Außerdem werde ich auch niemals das 2.Rad am Wagen sein und das sind schon immer meine "AnsprĂŒche" an die richtige und monogame Frau, die es nur sehr selten gibt.

Alles andere bringt nur Probleme - und die meide ich schon vorher.

Ich bin da etwas zwiegespalten. Ich liebe meine Frau sehr. Aber aufgrund von ihren Krankheiten, MS Fybro und Rheuma ist im Bett nicht los. Daher Versuche ich das so zu bekommen. Sex ist fĂŒr mich sehr wichtig.

vor 5 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

Außerdem werde ich auch niemals das 2.Rad am Wagen sein

Wohl wahr... keiner spielt gerne die 5. Geige! 

Vor 4 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Oberer Teil bin ich bei dir.

Es gibt aber auch Frauen die fremd gehen. Da muss man dann nicht mit dem Finger auf MĂ€nner zeigen. Wie so oft nehmen sich beide Geschlechter da nichts.

Das stimmt, sollte auch nicht so rĂŒber kommen, als ob ich da nur das MĂ€nnliche Geschlecht anspreche. Ging halt nur um MĂ€nner im Ursprungstext.

vor 6 Stunden, schrieb Matze005:

Moin , wir MĂ€nner sind doch ganz einfach gestrickt wenn der Bauch voll ist und der Sack leer gehen wir nicht fremd, aber wenn es keinen Sex mehr gibt warum auch immer dann guckt man halt ĂŒber den Tellerrand,ganz einfach

🙈 🙊 🙉.. Einfach gestrickt? 

Na denn man tau... 

vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wohl wahr... keiner spielt gerne die 5. Geige! 

Als Single ist das fĂŒr mich so...und da mache ich auch keine Kompromisse.

Vor 1 Stunde, schrieb PhotographyLover:

Stimmt auch. WĂ€re eh kein guter Mediziner. Zuviel tote Leute...

Wieso? Als Patologin bekommst Du doch keine Klagewelle wegen Behandlungsfehler und musst Dir nicht die Pfleger/innen vom Halz halten, welche Dir ans Höschen wollen!đŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜

vor 5 Stunden, schrieb chippso:

Wenn man 23 Jahre zusammen ist und durch Arbeit oder andere verschiedene Dinge unterschiedliche Interessen entwickeln, lebt man sich etwas auseinander und man findet andere Menschen aufregender und interessanter als das was man zu Hause hat. Wir haben uns auch auseinander gelebt und reden hat nicht wirklich geholfen oder nur kurz. Man sagt,man trifft sich mit Kumpels aber in Wirklichkeit trifft man sich halt mit dieser Frau und findet die ganze Sache sehr schön und aufregend und fĂŒhlt sich wie ein ***ager. Auch im Endeffekt muss jeder fĂŒr sich selbst entscheiden und ob er mit seinen GefĂŒhlen damit klar kommt.

Nur bei deinem letzten Absatz- bekommst du meine Zustimmung 🙊 "Du musst dein Spiegelbild đŸȘž ertragen und jeder andere FremdgĂ€nger (m/w /d) 😉" 

Vor 24 Minuten , schrieb CreamHotGirl:

Das stimmt, sollte auch nicht so rĂŒber kommen, als ob ich da nur das MĂ€nnliche Geschlecht anspreche. Ging halt nur um MĂ€nner im Ursprungstext.

Na, ich gehe davon aus, sie hat/te nur mit MÀnner eine AffÀre.

unerfahren59
vor 6 Stunden, schrieb Apollonia:

...aha, und daher nennst du dich "unerfahren" ?

Nicht nur. Habe in vielen Dingen keine Erfahrung

• Neu erstellen...