Jump to content

Eine Frage an die vergebenen Frauen und MĂ€nner hier😁

Li****

Empfohlener Beitrag

Ich lebe mit meiner Frau in einer offenen Beziehung. Da ist sind Treffen dann nicht schwieriger, als sich mit Freunden oder Kollegen zu treffen.
Wie Keldhar schon sagte, Reden kann helfen.

Finde es mur komisch wenn Frauen Vergeben sind und sie eine AffĂ€re sucht ... Ist alles okay 😊👍 und toll Aber wenn MĂ€nner vergeben sind in ebenfalls eine AffĂ€re sucht.. schimpfen alle was nicht verstehen wollen das diese MĂ€nner auch nur etwas im Leben haben möchten.. Deshalb find ich diese Diskussionen immer .. Nervig.. .

Hallo
Hinterm rĂŒcken des Partners ist nicht richtig .
Beide sollten damit einverstanden sein, damit nichts kompliziert wird und man sich auch Zeit nehmen kann, ohne auf die Uhr schauen mĂŒssen.
Das gleiche recht soll der Partner auch haben

KarlaLangenfeld
vor 5 Stunden, schrieb Ronny1174:

Ich lebe mit meiner Frau in einer offenen Beziehung. Da ist sind Treffen dann nicht schwieriger, als sich mit Freunden oder Kollegen zu treffen.
Wie Keldhar schon sagte, Reden kann helfen.

Was mich immer wundert wenn alles so locker flocker ist warum solche Herren dann Zuhause nicht besuchbar sind.

Ist immer schon seltsam und hat so ein GeschmÀckle....

Anonymes-Mitglied-6
vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Was mich immer wundert wenn alles so locker flocker ist warum solche Herren dann Zuhause nicht besuchbar sind.

Ist immer schon seltsam und hat so ein GeschmÀckle....

Viell. weil man genug Anstand hat, es nicht im Ehebett mit fremden Personen zu treiben?

Seltsam ist, dass man dir das explizit sagen muss.:crazy:

KarlaLangenfeld

8

vor 56 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Viell. weil man genug Anstand hat, es nicht im Ehebett mit fremden Personen zu treiben?

Seltsam ist, dass man dir das explizit sagen muss.:crazy:

Also doch nicht so tolerant...😀

Ruben123437711
Am 11.6.2026 at 20:04, schrieb Polly-HH:

Ich finde es fast erschreckend das Schwarz-Weiß Denken bei vielen BeitrĂ€gen hier

Es ist nicht immer so, dass man(frau) sucht aus der GrĂŒnden wie Kinder, finanzielle AbhĂ€ngigkeit, usw.
Was, wenn man heimlich sucht aus
LoyalitĂ€t? Der Ehemann(Ehefrau) mental/finanziell abhĂ€ngig ist z.B. wegen Krankheit. Man hat getrennte Schlafzimmer seit Jahren, will aber den Partner nicht unnötig verletzen und „offene Beziehung“ anzusprechen.
Heuchlerisch? Ja, und?
Man kann mit Offenheit und Ehrlichkeit so einfach Großkotzig zu sein
bis man selbst in einer zwispaltige Situation im Leben gerĂ€t

Der Status quo offen zu schildern, soll man nur den Potenziellen Date-Partner. Dann ist fĂŒr jede klar ob man mitmachen will oder nicht. Wenn ja, dann findet man schon die Wege um sich halbwegs regelmĂ€ĂŸig zu treffen und ein schöne F+ oder AffĂ€re nebenbei zu pflegen.
Gruss an Alle, die Anderen wegen „Fremdgehen“ so voreilig beurteilen.

Schade das wir nie die Möglichkeit haben uns kennenzulernen 

Anonymes-Mitglied-6
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

8

Zwischen Toleranz und Anstand gibt es einen Unterschied, den du anscheinend nicht kennst.

vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

8

Das hat mit Toleranz mMn nichts zu tun. Nicht einmal mit Anstand, was immer das in dem Zusammenhang ist đŸ€”

Es gibt bestimmt Paare, die damit kein Problem haben, wenn sich der Partner in der gemeinsamen Wohnung mit jemandem zum fremd vögeln trifft. Ich wĂŒrde es, egal aus welcher Perspektive, nicht wollen. Es ist unsere gemeinsame Wohnung und besonders unser gemeinsames Bett. Da haben wir nur gemeinsam Sex! Auch mit unserem Hausfreund, aber eben nur gemeinsam! Es ist quasi der wirklich private Ort! 

Wir haben einmal versucht, unsere Ehe zu öffnen, es ist aber nicht unser Ding, aber selbst in der Zeit hatten wir Regeln!

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Zwischen Toleranz und Anstand gibt es einen Unterschied, den du anscheinend nicht kennst.

Anstand in diesen Kontext finde ich herrlich.

Erstaunlich wer fremd fickt benutzt gern das Wort.

Nun ja du hast ja die Erlaubnis...

😁

• Neu erstellen...