Jump to content

Eine Frage an die vergebenen Frauen und MĂ€nner hier😁

Li****

Empfohlener Beitrag

Ich lebe mit meiner Frau in einer offenen Beziehung. Da ist sind Treffen dann nicht schwieriger, als sich mit Freunden oder Kollegen zu treffen.
Wie Keldhar schon sagte, Reden kann helfen.

Finde es mur komisch wenn Frauen Vergeben sind und sie eine AffĂ€re sucht ... Ist alles okay 😊👍 und toll Aber wenn MĂ€nner vergeben sind in ebenfalls eine AffĂ€re sucht.. schimpfen alle was nicht verstehen wollen das diese MĂ€nner auch nur etwas im Leben haben möchten.. Deshalb find ich diese Diskussionen immer .. Nervig.. .

Hallo
Hinterm rĂŒcken des Partners ist nicht richtig .
Beide sollten damit einverstanden sein, damit nichts kompliziert wird und man sich auch Zeit nehmen kann, ohne auf die Uhr schauen mĂŒssen.
Das gleiche recht soll der Partner auch haben

KarlaLangenfeld
vor 5 Stunden, schrieb Ronny1174:

Ich lebe mit meiner Frau in einer offenen Beziehung. Da ist sind Treffen dann nicht schwieriger, als sich mit Freunden oder Kollegen zu treffen.
Wie Keldhar schon sagte, Reden kann helfen.

Was mich immer wundert wenn alles so locker flocker ist warum solche Herren dann Zuhause nicht besuchbar sind.

Ist immer schon seltsam und hat so ein GeschmÀckle....

Anonymes-Mitglied-6
vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Was mich immer wundert wenn alles so locker flocker ist warum solche Herren dann Zuhause nicht besuchbar sind.

Viell. weil man genug Anstand hat, es nicht im Ehebett mit fremden Personen zu treiben?

Seltsam ist, dass man dir das explizit sagen muss.:crazy:

KarlaLangenfeld

8

vor 56 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Viell. weil man genug Anstand hat, es nicht im Ehebett mit fremden Personen zu treiben?

Seltsam ist, dass man dir das explizit sagen muss.:crazy:

Also doch nicht so tolerant...😀

Ruben123437711
Am 11.6.2026 at 20:04, schrieb Polly-HH:

Ich finde es fast erschreckend das Schwarz-Weiß Denken bei vielen BeitrĂ€gen hier

Es ist nicht immer so, dass man(frau) sucht aus der GrĂŒnden wie Kinder, finanzielle AbhĂ€ngigkeit, usw.
Was, wenn man heimlich sucht aus
LoyalitĂ€t? Der Ehemann(Ehefrau) mental/finanziell abhĂ€ngig ist z.B. wegen Krankheit. Man hat getrennte Schlafzimmer seit Jahren, will aber den Partner nicht unnötig verletzen und „offene Beziehung“ anzusprechen.
Heuchlerisch? Ja, und?
Man kann mit Offenheit und Ehrlichkeit so einfach Großkotzig zu sein
bis man selbst in einer zwispaltige Situation im Leben gerĂ€t

Der Status quo offen zu schildern, soll man nur den Potenziellen Date-Partner. Dann ist fĂŒr jede klar ob man mitmachen will oder nicht. Wenn ja, dann findet man schon die Wege um sich halbwegs regelmĂ€ĂŸig zu treffen und ein schöne F+ oder AffĂ€re nebenbei zu pflegen.
Gruss an Alle, die Anderen wegen „Fremdgehen“ so voreilig beurteilen.

Schade das wir nie die Möglichkeit haben uns kennenzulernen 

Anonymes-Mitglied-6
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

8

Zwischen Toleranz und Anstand gibt es einen Unterschied, den du anscheinend nicht kennst.

Luderwicht
vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

8

Das hat mit Toleranz mMn nichts zu tun. Nicht einmal mit Anstand, was immer das in dem Zusammenhang ist đŸ€”

Es gibt bestimmt Paare, die damit kein Problem haben, wenn sich der Partner in der gemeinsamen Wohnung mit jemandem zum fremd vögeln trifft. Ich wĂŒrde es, egal aus welcher Perspektive, nicht wollen. Es ist unsere gemeinsame Wohnung und besonders unser gemeinsames Bett. Da haben wir nur gemeinsam Sex! Auch mit unserem Hausfreund, aber eben nur gemeinsam! Es ist quasi der wirklich private Ort! 

Wir haben einmal versucht, unsere Ehe zu öffnen, es ist aber nicht unser Ding, aber selbst in der Zeit hatten wir Regeln!

KarlaLangenfeld
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Zwischen Toleranz und Anstand gibt es einen Unterschied, den du anscheinend nicht kennst.

Anstand in diesen Kontext finde ich herrlich.

Erstaunlich wer fremd fickt benutzt gern das Wort.

Nun ja du hast ja die Erlaubnis...

😁

vor 11 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Wonach es Dir schmeckt, hĂ€ngt nicht davon ab, was auf dem Teller liegt - sondern was davon Du Dir in den Mund schiebst und was unangetastet liegen bleibt đŸ€·â€â™‚ïž

Es ist halt nur gerade die spezielle Facette, die Du erwartest und ĂŒber die hinaus nichts eines weiteren Gedanken wert ist. 
Bei Dir schon immer das selbe Muster, Du stellst immer Fragen, bekommst immer Antworten - aber irgendwie kommen dieselben Fragen immer wieder.

Woran liegt‘s? Man könnte auf den Gedanken kommen, der Zweck einer Frage ist hier nicht der Erkenntnisgewinn fĂŒr Dich. Es gibt ja auch noch ganz andere GrĂŒnde, aus denen man etwas als Frage verpackt - was aber keine ist.

Eingeschlafen wĂŒrde ich es bei uns  nicht nennen, 

eher ist es so das sich unterschiedliche VorzĂŒge ergeben haben. Bei mir klappt das ganz gut. Ich kann mir zb. Immer mal Tagesfreizeit einrĂ€umen und hab einen Kastenwagen. Da ist schnell mal eine LiegeflĂ€che drin, etwas Beleuchtung fĂŒr GemĂŒtlichkeit hĂ€ngt da immer rum. 
hab sogar in null Komma nix nen Kaffee gemacht. 
was den Standort des Kastenwagens beim Treffen betrifft, so sind die auffÀlligsten die unauffÀlligsten. Sehr oft ist es einfach der Discounter Parkplatz. 
okay, zugegeben man sollte etwas darauf achten das nicht die Heide wackelt! 

Vor 18 Minuten , schrieb Whamchica199:

Eingeschlafen wĂŒrde ich es bei uns  nicht nennen, 

eher ist es so das sich unterschiedliche VorzĂŒge ergeben haben. Bei mir klappt das ganz gut. Ich kann mir zb. Immer mal Tagesfreizeit einrĂ€umen und hab einen Kastenwagen. Da ist schnell mal eine LiegeflĂ€che drin, etwas Beleuchtung fĂŒr GemĂŒtlichkeit hĂ€ngt da immer rum. 
hab sogar in null Komma nix nen Kaffee gemacht. 
was den Standort des Kastenwagens beim Treffen betrifft, so sind die auffÀlligsten die unauffÀlligsten. Sehr oft ist es einfach der Discounter Parkplatz. 
okay, zugegeben man sollte etwas darauf achten das nicht die Heide wackelt! 

Und du glaubst, daß Frauen darauf stehen? Da bin ich gespannt. WĂŒrde mich interessieren.

vor 12 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Vielleicht weil das  Zuhause ganz alleine nur ihnen gehört , ihr ganz privater Bereich, völlig abgesehen von der  Beziehungsform.  

Ich bin gerade Single , aber trotzdem bleibt mein Heim mein ganz privater Bereich, den öffne ich nur Menschen die mir wichtig sind. Etwas das nur Sex sein soll, stehe ich persönlich nicht drauf , aber wenn es so wĂ€re wĂŒrde ich mein Zuhause nicht dafĂŒr öffnen. 

Ich teile mein Heim gerne 

Aber ebe nicht mit jedem ;)

Anonymes-Mitglied-6
vor 5 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Anstand in diesen Kontext finde ich herrlich.

Erstaunlich wer fremd fickt benutzt gern das Wort.

Nun ja du hast ja die Erlaubnis...

😁

Ich weiß nicht was du fĂŒr ein Problem hast, aber als Moralapostel eignest du dich nicht.

vor einer Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Und du glaubst, daß Frauen darauf stehen? Da bin ich gespannt. WĂŒrde mich interessieren.

Die Frage ob ich es glaube stellt sich nicht. Bin seit Â ĂŒber 15 Jahre in sozialen Medien. Denke das einige lieber das 5 Sterne Hotelzimmer hĂ€tten!. Da meine AffĂ€ren auch bis jetzt alle verheiratet waren, wollten die es auch nicht mit ihrer Karte zahlen zumal die Damen auch nicht die Zeit haben das Zimmer zu genießen! 

vor 12 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Es ist halt keine Suche von einem Paar, sondern "nur" offen.

Ich nenne es mal "RĂŒcksicht". Ich war auch nicht besuchbar, als ich einen Jugendlichen zu Hause hatte.

Die Wohnung ist ein "geschĂŒtzter" Raum. Ich wollte nicht, dass er sich eingeschrĂ€nkt fĂŒhlt.

Ebenso wĂŒrde ich mit meinem Partner verfahren und das auch von ihm erwarten. 

vor 7 Minuten, schrieb Enja781:

Ich nenne es mal "RĂŒcksicht". Ich war auch nicht besuchbar, als ich einen Jugendlichen zu Hause hatte.

Die Wohnung ist ein "geschĂŒtzter" Raum. Ich wollte nicht, dass er sich eingeschrĂ€nkt fĂŒhlt.

Dazu muss man wirklich nicht liiert sein.

Wenn mein Sohnemann da ist, ist meine Wohnung auch tabu.

Und Frauen, die ich kennengelernt habe und wo noch Kinder im Haushalt waren, die wird man nie besuchen,  es sei denn, es entwickelt sich Richtung Partnerschaft und man ist sich sicher genug, dass man den/die neue Partner(-in) auch in sein komplettes Leben lÀsst.

Aber seinen Kindern stellt man niemanden vor, der nicht die Stufe erreicht,  auch als Partner in Frage zu kommen.  Dazu gehört immens viel Vertrauen. 

vor 6 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Dazu muss man wirklich nicht liiert sein.

Wenn mein Sohnemann da ist, ist meine Wohnung auch tabu.

Und Frauen, die ich kennengelernt habe und wo noch Kinder im Haushalt waren, die wird man nie besuchen,  es sei denn, es entwickelt sich Richtung Partnerschaft und man ist sich sicher genug, dass man den/die neue Partner(-in) auch in sein komplettes Leben lÀsst.

Aber seinen Kindern stellt man niemanden vor, der nicht die Stufe erreicht,  auch als Partner in Frage zu kommen.  Dazu gehört immens viel Vertrauen. 

Ja eben!

Nur weil ich frendgehen erlaube, muss ich nicht jeden Kennenlernen oder gar mögen oder alles mitbekommen.

Ehrlich gesagt, wĂ€re mir auch sehr unwohl, wenn ich mich mit einem Mann treffen wĂŒrde und Kinder oder Frau zu Hause sind.

Wenn ich eh nicht da bin, ist es mir egal. Wenn eine Frau oder ein Mann Zweifel hĂ€tte, dass ich es erlaube, wĂŒrde ich die Erlaubnis am Telefon bestĂ€tigen. Aber ich muss nicht in unserer Wohnung eingeschrĂ€nkt sein..

Das nennt sich "RĂŒcksicht".

Aber das ist natĂŒrlich auch der Grund, warum vergebene Personen etwas schwieriger als AffĂ€re sind.

Vor 1 Stunde, schrieb Whamchica199:

Die Frage ob ich es glaube stellt sich nicht. Bin seit Â ĂŒber 15 Jahre in sozialen Medien. Denke das einige lieber das 5 Sterne Hotelzimmer hĂ€tten!. Da meine AffĂ€ren auch bis jetzt alle verheiratet waren, wollten die es auch nicht mit ihrer Karte zahlen zumal die Damen auch nicht die Zeit haben das Zimmer zu genießen! 

Das nur mit Karte zahlen,ist ein völliger Irrtum. Ich mach seit 8 Jahren schon Hoteldates. Nur Barzahlung mit Anmeldung ĂŒber Nick.

KarlaLangenfeld
vor einer Stunde, schrieb Enja781:

Das ist alles richtig und ich stimme dir auch bei.Doch sehr viele Herren wie ich in vielen Threads gelesen habe ,und auch selbst erfahren habe wird dieses offene Beziehung gern angewendet wenn sie nicht offen ist.LĂŒgen ist so einfach.!!

Da weiss Gattin nÀmlich nicht das sie in einer offenen Beziehung lebt.

Hört sich ja auch besser an wie betrĂŒgen!!

War das nicht eine Frage an die Vergebenen hier wie die sich ausserhalb treffen (AffĂ€re / Abenteuer) ???? So viele Kommentare wieder von denen, welche nicht/oder nie in dem Fall sein werden - um zu richten, in Unkenntnis der Sachlage !!!! Beruhigend fĂŒr alle : man findet immer etwas Zeit / Gelegenheit und das ist beruhigend / gut so !!!!

Anonymes-Mitglied-6
vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

LĂŒgen ist so einfach.!!

Unterstellungen und Behauptungen zu machen ist ebenfalls ganz einfach! Sieht man ja an deinen Kommentaren.

KarlaLangenfeld
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Unterstellungen und Behauptungen zu machen ist ebenfalls ganz einfach! Sieht man ja an deinen Kommentaren.

Also wenn du es fĂŒr dich so perönlichst liest ist das nicht mein Problem...Brille?đŸ€“

• Neu erstellen...