Jump to content

Eine Frage an die vergebenen Frauen und MĂ€nner hier😁

Li****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb sveni1971:

Das ist ja dann nicht wirklich eine AffÀre sondern eher so etwas wie eine offene Beziehung und ich denke, das haben die aller wenigsten hier. Letztlich muss ja ohnehin jeder selbst wissen, wie er seine Beziehung gestaltet. Ehrlich sein funktioniert also immer nur dann, wenn man auch mit einem NEIN klar kommt, denn nicht jeder Partner möchte, dass die andere HÀlfte anderweitig tÀtig wird, selbst wenn der Sex eingeschlafen ist und es ist auch immer leicht zu sagen, dann sollte man sich trennen. 

und trennen ist auch nicht immer die ideale Lösung. da muss man eben auch mal Kompromisse finden...

Offen die Thematik mit dem Partner/in besprechen und gemeinsam ein Lösung suchen.

vor 39 Minuten, schrieb unerfahren59:

Das Problem kenne ich. Ist hier auch so. Fremd gehe ich nicht. Ist der Druck zu groß, dann Film schauen und selber Hand anlegen. Auch auf dieser Seite ein entsprechendes GesprĂ€ch, das letztlich den Druck abbaut

...aha, und daher nennst du dich "unerfahren" ?

vor 4 Minuten, schrieb Apollonia:

und trennen ist auch nicht immer die ideale Lösung. da muss man eben auch mal Kompromisse finden...

Dann sollte aber auch Jedem klar sein was auf dem Spiel steht und ob einem selbst das wert ist. 

UnabhĂ€ngig davon das man miteinander reden sollte wenn irgendwas nicht funktioniert. Wir waren immer offen und ehrlich miteinander. Sind wir heute noch, nur das wir beide keine Lust mehr auf außerhĂ€usiges haben.

Es war in der Tat immer schwer wenn man sich auf jemanden einlassen hat der gebunden ist dann Möglichkeiten zu finden. Leider, UnabhĂ€ngig vom fremd gehen, nehmen sich viele Paare keine Zeit fĂŒr sich allein. Dann ist fast klar das es nur mit Erfinden von Ausreden ist. SpĂ€testens da sollte der/die Partner/in dann hellhörig werden.

Ich habe von Beginn an geklĂ€rt wenn keine LĂ€ngeren Zeitfenster vorhanden sind, auch mal ĂŒber Nacht, dann erĂŒbrigt sich weiterer Kontakt. Herrje, ich vergesse die wĂŒsten Worte der MĂ€nner nicht. Ich hĂ€tte gefĂ€lligst zwischen Job und Sportstudio parat zu stehen. Ja nee, ist klar. 🙄

Ja, ich hatte Prinzipien. Passten diese mit dem GegenĂŒber nicht, dann gab es kein weiteres Kennenlernen. 

Um zu ficken zwischen TĂŒr und Angel braucht es diese Seite nicht. Das lĂ€sst sich, wenn man drauf steht, leichter klĂ€ren.

Seitdem ich grĂŒnes Licht fĂŒr AffĂ€ren bekommen habe, tendiert meine Lust auf selbige gegen null.
Das Wissen, man könnte, wenn man wollte, reicht völlig aus, um das Ego zu bestÀtigenI
Ich fokussiere mich auf das, was mich wirklich weiterbringt.

vor 15 Stunden, schrieb LieschenMĂŒller:

Halli Hallo...

Ich hab da mal ne Frage...

Ich lese ja oft,dass das Sexleben in der Ehe/Beziehung eingeschlafen ist.
Und es wird nach ner AffÀre gesucht oder Abenteuern...
Aber wie hÀndelt ihr das??

Ich muss gestehen, ich hatte mal was mit einem Vergebenen und das war ziemlich schwierig den mal zu treffen. Weil,könnte sie ja merken oder fragen...oder es ist was zu tun...etc etc...

Ich frage nur aus Neugier und wenn jemand nicht antworten will oder nur blöde SprĂŒche raushauen will,scrollt doch bitte weiter❀

Ich denke, es bleibt nicht aus, dass sich der Sex im Laufe der Zeit in einer Beziehung verĂ€ndert. Er, weniger wird man sich kaum mehr Zeit fĂŒr einander nimmt und vieles mehr.

FĂŒr mich ist ein Fremdgehen keine Lösung und Betrug ein Armutszeugnis, das man sich selbst ausstellt. Ich möchte nicht betrogen werden und das fĂ€ngt fĂŒr mich damit an, dass ich nicht betrĂŒge, es bisher noch nie gemacht habe.

Man muss an einer Beziehung arbeiten und das ist nicht einfach, und der Sex spielt dabei eine wichtige Rolle. Ich weiß, was ich will und mit was ich leben kann und mit was auf Dauer nicht.

Gibt mir eine Beziehung nicht das, was ich dazu brauche, um sie zu fĂŒhren, gehe ich sie nicht ein oder beende sie.

Ich hatte auch schon AffĂ€ren, einige ĂŒber viele Jahre, aber das war natĂŒrlich nicht immer einfach. Man sollte wissen, auf was man sich dabei einlĂ€sst, aber sie haben mir gegeben, was ich brauchte. 

vor 16 Stunden, schrieb LieschenMĂŒller:

Ich muss gestehen, ich hatte mal was mit einem Vergebenen und das war ziemlich schwierig den mal zu treffen. Weil,könnte sie ja merken oder fragen...oder es ist was zu tun...etc etc...

Die oder der Vergebene sollte schon eine echte offene Beziehung fĂŒhren. Dann klappt das auch mit dem stressfreien Date.

Wer in einer echten offenen Beziehung lebt, ist normalerweise auch meist telefonisch erreichbar und nicht nur vormittags oder zu anderen zeitlich befristeten Stunden.

Ich habe seit Jahren eine offene Beziehung mit meiner Frau, weil in der Ehe seit 2006 nichts mehr lÀuft.
Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, selbstverstÀndlich hatte ich schon mal eine Frau, die war auch in einer Beziehung, wir haben uns trotzdem relativ oft privat getroffen.
Es ist dann zwar etwas komplizierter, aber bei weiten nicht unmöglich.

Wenn man 23 Jahre zusammen ist und durch Arbeit oder andere verschiedene Dinge unterschiedliche Interessen entwickeln, lebt man sich etwas auseinander und man findet andere Menschen aufregender und interessanter als das was man zu Hause hat. Wir haben uns auch auseinander gelebt und reden hat nicht wirklich geholfen oder nur kurz. Man sagt,man trifft sich mit Kumpels aber in Wirklichkeit trifft man sich halt mit dieser Frau und findet die ganze Sache sehr schön und aufregend und fĂŒhlt sich wie ein ***ager. Auch im Endeffekt muss jeder fĂŒr sich selbst entscheiden und ob er mit seinen GefĂŒhlen damit klar kommt.

Ich hab kein Problem mit gebundenen oder Verheirateten Frauen, törnt mich echt an...bin aber Single und kann auch am Wochenende

Fremdgehen ist nichts fĂŒr unkreative Menschen. Da muss man schon etwas planen und notfalls improvisieren. :coffee_happy:

vor 23 Minuten, schrieb chippso:

Wir haben uns auch auseinander gelebt und reden hat nicht wirklich geholfen oder nur kurz.

Das die sexuelle Anziehung nach gewisser Zeit mehr oder weniger stark abnimmt ist ein ganz normaler Vorgang.

Doch was ich nicht verstehe, wenn ihr euch auseinandergelebt habt, wieso trennt ihr euch dann nicht? 

Vor 14 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Ich treffe nur Single MĂ€nner, die sind flexibel in der Zeit, auch am Wochenende oder abends, und sind besuchbar

Und warum steht dann " Single" in deinem Profil? Mit der Ehrlichkeit hapert es a bissle?

Nein nein, stimmt schon alles. ich bin Single.
Wir haben uns 2023 getrennt und im Moment laufen die letzten schriftlichen Angelegenheiten mit der Scheidung ...also bin ich Single.!

(bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb chippso:

Wenn man 23 Jahre zusammen ist und durch Arbeit oder andere verschiedene Dinge unterschiedliche Interessen entwickeln, lebt man sich etwas auseinander und man findet andere Menschen aufregender und interessanter als das was man zu Hause hat. Wir haben uns auch auseinander gelebt und reden hat nicht wirklich geholfen oder nur kurz. Man sagt,man trifft sich mit Kumpels aber in Wirklichkeit trifft man sich halt mit dieser Frau und findet die ganze Sache sehr schön und aufregend und fĂŒhlt sich wie ein ***ager. Auch im Endeffekt muss jeder fĂŒr sich selbst entscheiden und ob er mit seinen GefĂŒhlen damit klar kommt.

Beziehungsweise sind halt kein SelbstlĂ€ufer. Beziehung heißt meist immer Arbeit und sich gemeinsam entwickeln. 

Entwickeln sich Beziehung in zwei Richtungen, sprich man lebt sich auseinander, solle man schauen ob man wieder zu einem gemeinsamen Weg findet oder getrennte Wege gehen. 

vor 7 Minuten, schrieb Jojo2202:

Die zeit die diese leute hier verbringen um was zu finden ,sollten diese in die Partnerin investieren. Dann klappt es dort auch mal wieder .. aber das ist ja zu anstrengend 😂

Die Zeit ist wohl weniger das Problem, dass gegenseitige VerstĂ€ndnis wohl eher

bearbeitet von HansDampf77

Es ist so individuell, wie jede Beziehung es ist. In meinen nun doch schon etwas umfangreicheren Erfahrungen verschiedenster Art, hatte ich auch die unterschiedlichsten Konstellationen. Beziehung und Fremdgehen war da allerdings nicht dabei, jedenfalls nicht auf meiner Seite. Da ich in einer polyamoren Verbindung lebe, sind offene Kommunikation, klare Absprachen und Regeln (die nicht in Stein gemeißelt sind) eine essentielle Grundlage. Es gab und gibt dabei auch Verbindungen mit Menschen, die ihrerseits in einer festen Partnerschaft sind und deren Partner von dieser außerhĂ€usigen Verbindung nichts wissen. Hier beschrĂ€nkt es sich dann allerdings auch "nur" auf Tantra oder BDSM-Kontakte.

Das Leben ist bunt. 

Wer will, findet Wege. Da gibt es keine eine Lösung. Kommt ja auch auf verschiedene Faktoren an. Kinder, Arbeitszeit, Schichten, Hobbys, Entfernung, Eingeweihte, Finanzen etc. Und das von allen Beteiligten und Unbetieligten.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Dann bist DU mit dieser Denkweise wirklich unglaublich einfach gestrickt.

Sagenhaft. 🙄

Sagenhaft, wie du das immer wieder schaffst, so subtil auf andere mit dem Finger zu zeigen, ich könnte das nicht... đŸ„žđŸ€ĄÂ 

vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Dann bist DU mit dieser Denkweise wirklich unglaublich einfach gestrickt.

Sagenhaft. 🙄

bearbeitet von G_Wegmann
Wenn die Seite mal wieder einen HĂ€nger hat...
KarlaLangenfeld

Ach mein EX Gatte hat das ganz geschickt angestellt.

Arbeitskollegen haben ihn gedeckt beim Stelldichein.

Die Reise nach Polen Firmenfussball nutzte er um seine AFFAIRE zu treffen.

DIverse Hotels wurden durch Schwarzarbeit finanziert.

Es ist dieser Vertrauensbonus der alles so leicht macht.

Er hat in Schicht gearbeitet das passte ihm wunderbar!

Ich glaube beim betrĂŒgen verschieben sich MĂ€chte und alles ist möglich.

Ich werde oft von Vergebenen angeschrieben...einfach nur widerlich.đŸ€ź

vor 16 Stunden, schrieb LieschenMĂŒller:

Mmmmh ich glaube, es macht auch einen deutlichen Unterschied, ob eine Frau oder ein Mann ein/e Affaire/Abenteuer sucht... 😁😏😘

Frauen sind da meiner Ansicht nach sehr viel cleverer und einfallsreicher in der Vorgehensweise und heimlichen Umsetzung, als wir MĂ€nner... đŸ˜đŸ™ƒđŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜đŸ˜˜

vor 46 Minuten, schrieb chippso:

Ernste Frage.

Warum trennt man sich nicht, wenn man sich auseinander gelebt hat, unterschiedliche Interessen hat und im Bett auch keine Lust mehr aufeinander hat. Jeder von euch hĂ€tte dann doch die Möglichkeit noch mal glĂŒcklich zu werden. 

vor 20 Minuten, schrieb chippso:

Nein nein, stimmt schon alles. ich bin Single.
Wir haben uns 2023 getrennt und im Moment laufen die letzten schriftlichen Angelegenheiten mit der Scheidung ...also bin ich Single.!

Aha. Liest sich im ersten Statement komplett anders. Da liest man Gegenwart und nicht Vergangenheit 

• Neu erstellen...