Jump to content

Spontane Brustmassage am Parkplatz.

Pa****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Beim nächsten mal wenn ich auf einem Rastplatz stehe (wobei ich die ansonsten ja meide) hänge ich ein Schild aus dem Fenster,

Nippelmassage, hier und jetzt 10 Min. 50€ 

Mal sehen was passiert :clapping:

Für 100€ würde ich es vielleicht machen aber warum stehst du auf Parkplätzen herum?

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Für 100€ würde ich es vielleicht machen aber warum stehst du auf Parkplätzen herum?

Ich verkaufe da aus dem Kofferraum raus Silberbesteck, Lederjacken, Töpfe, usw.  ;)

Ach herrje. Aber wer kennt das nicht, dass sich in der Do-Mi-Woche bei Schnidl und so nackige Frauen stöhnend auf die Motorhauben ankommender Autos schmeißen, um sich einer ausgiebigen Bindegewebsmassage inklusive Nippelzwirbeln durch den männlichen Fahrer unterziehen zu wollen. Das ist echt anstrengend geworden. Wäre einfacher, die gleich ins Auto einsteigen zu lassen und mit denen eine Runde um den Block zu fahren - die vielen Schlaglöcher wären dann endlich mal zu was gut! Bei den vielen Assistenzsystemen frage ich mich eh, warum die Hersteller nicht dem unzähligen Wunsch ihrer Kunden nachkommen und endlich Brustmassagegurte mit Nippelspannfunktion und Pimmelüberwachungssysteme mit direkter TENS-Anbindung für die autoaffinen Verkehrsteilnehmer anbieten? Muss da erst ein chinesischer Anbieter wie Geeily oder wie die gerade heißen so etwas auf den Markt schmeißen, damit sich Abermilliarden nackter Frauen auf Parkplätzen nicht mehr mit den Fantasien wildfremder Männern abgeben müssen? 

Meine wills nicht, weil sie davon heiss werden könnte, und dann haben wir ein Problem.  :beers:

Prost Brückentag.

Anonymes-Mitglied-7
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich verkaufe da aus dem Kofferraum raus Silberbesteck, Lederjacken, Töpfe, usw.  ;)

Das gut dann hast du ja 100€ für mich über. 

Ich würde ja ein Schild raushängen: "Brustvergrößerung durch Handauflegen - mit Geld-zurück-Garantie"...

Ich möchte das bur von einem Menschen dem ich mich hingeben kann .....alles andere ist mir Brust

• Neu erstellen...