Jump to content

Spontane Brustmassage am Parkplatz.

Pa****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Das ist kein Witz. Man weiß gar nicht,ob man lachen oder mit dem Kopf schütteln soll. Das ist auch der volle Ernst gewesen.

Später kam als Empfehlung, es mit Männern zu probieren 😁😃🤣

Na ja. So ist es eben. - Eigentlich weiß man ja, worauf man sich hier einlässt. Zumindest lernt man es spätestens nach ein paar Wochen. 

Und dann kann man sich überlegen, ob man weiter mitmacht und Teil davon bleibt, oder ob man sich davon distanziert um damit nicht gleichgesetzt zu werden. 🤷‍♂️ 

Vor 1 Stunde, schrieb Rubensmaus1976:

OMG ... Geht's noch?
Genau wie diese Leckdates!
Ich will doch gar nicht ficken, lecken reicht mir!
Nein, nein, nein!!!

Das sind alles Spezialisten. Du musst dir nur für jede gewünschte Spielart einen Fachmann einladen. Für das Gespräch danach gibt es heute die KI.

Anonymes-Mitglied-4

Welcher Frau das Spaß macht...??? A1 Stapelfeld Parkplatz, da wird dir geholfen 😂 

Um welchen Parkplatz geht es eigentlich? 🅿️ - Bis jetzt weiß noch keine Frau, wo sie auf dein Serviceangebot zugreifen (lassen) kann. 👐

Lass mich raten?!😁 Du hast im Netz "Spontane Nippelspiele 33" geschaut und stelltest dir nun die Frage, wie du ebenfalls in diesen spontanen "Genuss" kommen könntest......😁😉

Ich lese oh eine Brustmassage klingt gut🤩 und dann das " Parkplatz...Ding.Nein Danke

In den eigenen vier Wänden sieht es anders aus,da geniest Frau gern diese Art Massage.

Vor 18 Minuten , schrieb Dee_light:

Also, in meiner Wohnung hätte ich ein ganz seltsames Gefühl, wenn jemand "Erwischt!" ruft.
Generell gibt mir Erwischt-werden keinen Kick, egal wo 🤷‍♀️.

Mal nebenbei gefragt, warum sollte Frau sich nur den Busen massieren lassen? Und danach? Soll sie sich wieder anziehen? Oder soll fies als eine Art Vorspiel gesehen werden?
Achja, nein, im Auto bevorzuge ich, als ausführende Person, dies nicht. Nicht wegen des Kicks, sondern eher wegen der Position, unbequem für mich.

Im Auto? Ich bitte dich. Das ist doch was für Anfänger. Direkt in der Mitte des Parkplatzes. Das gibt Menschen, die das mögen, bestimmt den absoluten Kick 🤷🏼‍♀️

Also, ich bin täglich auf Autobahnparkplätzen unterwegs und kenne das nicht anders...

(Ironie aus, nicht, dass das noch jemand ernst nimmt ). 

"Spontan auf einem Parkplatz im Auto"

Spontan bin ich mit 14 Tagen Vorlauf

Parkplatz benutze ich zum Parken ganz sicher nicht für Nippelspiele

Auto = Spielfreie Zone

Also von dieser Frau hier ein klares NEIN

Ich sag‘s mal so: Grundsätzlich ist’s mir vollkommen egal, wo und wann ich Intimitäten (aus-)lebe. Nur Zuschauer, die brauche ich definitiv nicht. Aber wer‘s mag, für den ist’s vermutlich das Höchste.

vor 31 Minuten, schrieb Dee_light:

Also, in meiner Wohnung hätte ich ein ganz seltsames Gefühl, wenn jemand "Erwischt!" ruft.
Generell gibt mir Erwischt-werden keinen Kick, egal wo 🤷‍♀️.

Genau das macht doch den Reiz aus wenn man plötzlich in der Wohnung erwischt ruft:joy:. Und der andere dabei erschrickt

vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot707:

An meine Brüste kommen nur ich und der Mann an dessen Körper ich auch möchte. 

Spontane Brustmassage und die auch noch auf dem Parkplatz? Nein danke .

Ich denke ( extra für meinen Fan ) das die wenigsten Frauen darauf stehen. Wird es geben , aber eher wenige , denke ich ( nochmal für dich ) 

Du hast einen Fan? Wow. Wie beneidenswert. 🤣🤣🤣

Willst Du zum pinkeln oder pupen
einen Parkplatz mal aufsuchen
oder Du isst nur einen Kuchen
Schon greift Dir einer an die Hupen
🤣

Ich glaube wenn jemand meiner Freundin einfach jemand an die Brüste packt dan könnte sie den Typen ordentlich eine knallen ein tiefer weiter Ausschnitt ist keine Einladung

Dann hätte ich noch ein Konkurrenzangebot: Brustvergrößerung durch Handauflegen. Mit Geld-zurück-Garantie.
Hat irgendjemand Interesse? 😄

vor 4 Minuten, schrieb Silence_is_golden:

Dann hätte ich noch ein Konkurrenzangebot: Brustvergrößerung durch Handauflegen. Mit Geld-zurück-Garantie.
Hat irgendjemand Interesse? 😄

Echt jetzt? Den steinalten Kalauer aus dem Keller geholt? Wie originell :confused:

• Neu erstellen...