Jump to content

Spontane Brustmassage am Parkplatz.

Pa****

Empfohlener Beitrag

Parkplatz? Im Auto? Beides no Go ..wenn mein schatz mal spontan auf die Idee kommt, dann bestimmt nicht an den Orten

Och Paulchen, das fragst du doch nicht wirklich, oder? 🙄 Aber damit du beruhigt bist: Nicht mein Ding! 😉

vor 16 Minuten, schrieb Paul_671:

Wie stehen die Frauen hier, zu einer reinen Brustmassage mit Nippelspielen am Parkpatz, im Auto?

Weder

• Stehend 
  • Liegend 
  • Fliegend
  • Sitzend 
  • Hüpfend 
  • Schlafwandelnd
  • etc

Schlechte Idee, innerhalb kürzester Zeit habe ich dann keine Kontrolle mehr und vermutlich ruft jemand einen Notarzt weil ich dann zu einem epileptischen Zitteraal werde.

Die Vorstellung ist einfach nur gruselig. Ich hab gerne Sex im Auto, mit einem festen Partner, unbeobachtet. Definitiv nicht auf einem 'Parkplatz', definitiv nicht mit einem Fremden, und von all dem abgesehen steh ich auf Brüstegedöns überhaupt nicht, meine sind nämlich im Gegensatz zu dem was Männer sich allgemein einbilden nicht empfindlich und empfänglich dafür. Wie stehe ich also zum EP-Thema? Einfach nur Nein.

Ich denke du schaust zuviel schlechte Filme und die Fantasie geht mit dir durch.

Klingt irgendwie nach Drive Inn .
Wenn die Frauen wie an der Waschanlage Schlange mit ihren Autos stehen.
20 min für 50 € 😂😂

Ich hoffe 

vor 34 Minuten, schrieb Paul_671:

Wie stehen die Frauen hier, zu einer reinen Brustmassage mit Nippelspielen am Parkpatz, im Auto? Reizt es euch evtl. erwischt zu werden? Oder ist euch das privat in einer Wohnung lieber?

Dein Ernst?

Dein erster Beitrag und dann sowas

Paul, so wird das hier nichts ;)

glaube kaum das es eine frau gibt die sich dazu herunter lassen würde...manche männer haben echt wirre gedanken im kopf

Kam schon vor. Allerdings mit einem bekannten Pärchen. Ja, im öffentlichen Raum, aber ohne es darauf ankommen lassen, erwischt zu werden.

Schutzhütte am Wanderweg, von weitem gut einsehbar, ob jemand plötzlich vorbeikommen könnte, um ggf. abzubrechen. Die Frau saß neben mir, ließ sich von mir massieren. Ihr Mann saß uns gegenüber, ihm hat der Anblick gefallen, wie ich seiner Frau in den tiefen Ausschnitt greife und ihr sowieso.

Aber mit Wildfremden? Unvorstellbar..

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie das passieren soll. 

Du fährst mit einer Frau zum Parkplatz, um ihre Brüste anzufassen? Oder triffst du die Frau da per Dateanzeige? 

Du bist hier leider in der recht unglücklichen Lage viele Themen in einen Topf zu werfen, die allesamt doch recht polarisierend sind. 

Parkplatzsex finden viele absolut abturnend. 

Andere finden dieses "erwischt werden" ekelhaft, weil es suggeriert dass man unbeteiligte Dritte belästigt. 

Andere finden "Nippelspiele" nicht erotisch oder sogar abturnend. 

Du lieber Paul hast jetzt aber alle drei Themen zusammengenommen und damit ist diese Reaktion erwartbar. Ich kann mir auch nicht vorstellen, mich da mit irgendeinem fremden zu treffen damit er meine Titten behandelt wie ich letzte Woche meinen Hefeteig. Nach den ersten Antworten wird aber eh niemand mehr dazu stehen das zu mögen.

Pubertät ist, wenn man sich fragt, ob man dabei erwischt wird. Erwachsensein ist, wenn man sich fragt, warum man für seine große Romanze ausgerechnet den Aldi-Parkplatz gewählt hat. Warum denke ich gerade an eine senkrecht startende Gulfstream auf dem Aldi Parkplatz? 🤔

• Neu erstellen...