Jump to content

Spontane Brustmassage am Parkplatz.

Pa****

Empfohlener Beitrag

vor 40 Minuten, schrieb Legacy:

Ich glaube wenn jemand meiner Freundin einfach jemand an die Brüste packt dan könnte sie den Typen ordentlich eine knallen ein tiefer weiter Ausschnitt ist keine Einladung

Niemand hat behauptet, soetwas ungefragt zu machen. Auch von irgendwelchen Klamotten war keine Rede.  Wie kommt man nur auf solche Ideen?

(bearbeitet)

Ich habe jetzt grad mal auf einem Parkplatz eine Feldstudie gemacht und einigen Damen an die Brüste gefasst. Die wollen das alle, die geilen Dinger. Ich hoffe, dass das auch der Haftrichter weiß, dem ich morgen vorgeführt werde. 

bearbeitet von klitmaster11
vor 9 Stunden, schrieb Paul_671:

Wie stehen die Frauen hier, zu einer reinen Brustmassage mit Nippelspielen am Parkpatz, im Auto? Reizt es euch evtl. erwischt zu werden? Oder ist euch das privat in einer Wohnung lieber?

Jetzt mal ernsthaft, was soll daran reizvoll sein?! Sowas ist nichts halbes und nichts ganzes und dann noch Parkplatz und Auto, sorry aber daran ist absolut mal so garnichts reizvoll... nach dem lesen von dem EP muss man sich eher fragen, wie alt bist du eigentlich... Manche Themen sind schon ziemlich amüsant 🤣🤣🤣

vor 47 Minuten, schrieb Silence_is_golden:

Dann hätte ich noch ein Konkurrenzangebot: Brustvergrößerung durch Handauflegen. Mit Geld-zurück-Garantie.
Hat irgendjemand Interesse? 😄

Opa, ich habe dich an deinem Lieblingswitz erkannt. Weis Oma das du dich hier herum treibst?  :smiley:

(bearbeitet)

Spontane Brustmassagen einer Frau auf einem Rastplatz kosten 100 E-U-ro.

...Gute Preis....
Wenn du Trucker bist, gibt's 20% Rabatt (auf alles außee Tiernahrung)😉😂

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-5
Vor 7 Stunden, schrieb Teufelchenmitherz:

Alles schon gehabt .Man Freud sich dan natürlich wen der Mann den man begehrt dich berührt und nicht schüchtern ist .

Was ist denn das für ein Deutsch 🫣

Vor 12 Minuten , schrieb :

Lach ihr versteht es ja doch wen einer was schreibt .

Anonymes-Mitglied-7
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Haßd du kaine andere sorgen ☹️

vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Auf jeden Fall noch zu verstehen! Sie hat zumindest Brust zum dran spielen, aber bei dir fehlt was in der Hose! 

Zum Thema: nicht nur Brust spielen, sondern das ganze Programm im Auto -  ist für uns ungeil. Lieber ungestört in der freien Natur. Meist jedoch zw 4 Wänden.

• Neu erstellen...