Jump to content

Zurückhaltung bei Frauen

Ra****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-8

Also, sicher ist das möglich, dass es hier "Frauen" gibt, die nur an einem schriftlichen Austausch interessiert sind. Es gibt nix, was es nicht gibt. 🤷‍♀️ Ich empfehle ja immer, nicht nur Fotos anzuschauen, sondern Profile auch mal zu lesen, manchmal stehen da solche wichtigen Infos nämlich tatsächlich drin. 😉 Da gibt es z.B. Formulierungen, wie "nicht auf der Suche", "nur für's Forum hier", "Chat" etc. etc. Text geht nur leider bei manchen unter, sobald sie "sexy" Fotos sehen. Das Häkchen bei "geprüftes Mitglied" ist in so einem Fall auch schonmal nicht ganz unwichtig... Darüber hinaus würde ich Dir empfehlen, die betreffenden Frauen direkt zu fragen, ob sie auch reale Treffen suchen, falls dies aus ihrem Profil nicht hervorgeht.

vor 4 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Was sind denn "Member"?

Vollwertige Mitglieder in einem MC. :coffee_happy:

vor 7 Minuten, schrieb Luderwicht:

Man ist doch nicht verpflichtet, hier nach sexuellen Kontakten zu suchen! 
Diese Seite ist eine sexpositive Dating-Seite. Hier werden sogar Wahlmöglichkeiten vorgegeben! Es muss nicht um unverbindlichen Sex gehen, man kann sogar Lebenspartner finden wollen. 
Nach meiner Lebenserfahrung, und ich bin ziemlich alt, bringt krampfhafte Suche eh nichts! Der Kontakt über gemeinsame Interessen, Aktivitäten, ein gemeinsames Mindset, … ist wahrscheinlich zielführender - wenn man nicht nur unverbindlich durch die Gegend vögeln möchte! 

Botschaft falsch verstanden!

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich als ehemaliger
Anzug/Abendgarderobe Modell musste mir von einer 120kg leichten Schönheit anhören das ich nicht attraktiv genug für molly Rubens

es gibt auch Models für Übergrößen... vielleicht ist sie attraktiver als du🤷🏼‍♀️

und wenn nicht, hast du Glück gehabt, dass ihr euch nicht ertragen musstet

vor 4 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Was sind denn "Member"?

Ungeschickt ausgedrückt. - Denn das sind ja eigentlich nur die Männer. 

Frauen wären die Membrinnen. 

😁 

vor 25 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das es einen Off Topic Bereich gibt ist dir bekannt ? Hier gehts nicht überall um fickificki. Doof ich weiß 🤔

Natürlich nicht! 🤷‍♂️...

... Worum geht es hier ? 😳 

🤔

Vor 25 Minuten , schrieb EasyBustim:

Okay, jetzt weiß ich wie hier manche Leute drauf sind.

Wie, erst jetzt? Na besser später Erleuchtung oder nie! Alles Gute 🍀

vor 2 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Auch die Grütze unter der Mütze  

Was für ein poetischer Reim. Du bist eine wahre Wiedergeburt von Annette von Droste- Hülshoff. :heart_eyes:

Vor 22 Minuten , schrieb Arni1:

Das ist schade, das Männer schnell ans Ziel kommen wollen. Finde , erst einmal schreiben und dann wird sich entscheiden, ob man sich trifft.
Dankeschön für Deine Antwort.

Vorhin klang das anders 😉

vor 12 Minuten, schrieb EasyBustim:

Botschaft falsch verstanden!

Okay!

Dann erläutere mir bitte deinen Beitrag! 🙏🏻

Vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Zu den christlichen Gemeinden sag ich nichts. Würde nur Punkte geben. 

Mir ging es um spontane Geilheit. Langzeitgesuche können online überaus erfolgreich sein.

Ironie Anfang: Ich wußte nicht dass man in Flensburg Punkte bekommt, wenn man sich hier äußert!😇😉 Ironie Ende!
Flirt Anfang: Aber ja, Du hast ja recht, wann und wo wollen wir uns treffen zum kochen und nein wir gehen nicht in den Wald, ich hänge doch an meinem bisschen Leben. Flirten Ende!
Zu Deiner Aussage Anfang: ich stimme Dir zu, dass Langzeitsuche online durchaus erfolgreich sein können, da man eher bereit ist, viele seiner Grundsätze auszuweichen, z.B. Entfernung, persönliche Vorlieben aber auch das ändern seines persönlichen Mindset, wie hier immer so schön gesagt wird! Aussage Ende!

vor 5 Stunden, schrieb Ramon2025-79:

Eine Frage an die weiblichen Member hier bei poppen.de
Ist es möglich dass vielen Damen, alleine der Account hier und die theoretische Chance einen (Sex)Partner zu finden, einen gewissen Reiz und Kick gibt und es dabei bleibt? Sobald jemand mehr möchte, ein unverbindliches Treffen in einem neutralen Umfeld werden nur Bedenken und Schwierigkeiten vorne angestellt. Schriftlicher Austausch ist das eine, ein persönliches Treffen und Gespräch etwas ganz anderes. Dabei wird sehr schnell klar ob der Funken überspringen kann oder nicht.
Über ehrliche und sachliche Meinungen würde ich mich freuen.

Erst einmal und für mich eigentlich grundsätzlich kann man hier kaum etwas ausschließen. Warum du diese Frage nur an Frauen stellst, ist mir auch unklar, denn Männer machen das auch. Natürlich testen hier einige ihren Marktwert und haben überhaupt nicht vor, sich mit jemandem zu treffen. Sie spielen mit den Gefühlen anderer.

Vor 15 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Vorhin klang das anders 😉

Ja manchmal ist es schwer mein Kommentar zu verstehen 😉

Warum sich wer hier anmeldet, weiß man doch.
Frauen:
- nur wegen des Marktwerts
- nur wegen des Forums
- nur wegen des Marktwerts und des Forums
- finde es heraus
- mal sehen
- andere
Männer:
- schneller Parkplatz-Sex
Paare:
- zur Bespaßung
🤷‍♂️

😁

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb EasyBustim:

Kaufst du dir eine Modellbahn- Zeitung wenn du Kuchen- Rezepte lesen willst?

In einer Pizzeria schon mal etwas Anderes als eine Pizza bestellt? Im Urlaub schon mal im Meer gebadet, obwohl Du ein Hotel mit Pool gebucht hast? Bei einem Konzert schon mal aufgestanden, obwohl Du eine Sitzplatzkarte hattest?

Das Zauberwort heißt "Option".  Das Portal bietet eine Bandbreite an Möglichkeiten und jedem Mitglied ist es selber überlassen, in welchem Umfang es die Möglichkeiten nutzen möchte. 

Es gibt Orte, da darf das untervögelte Männchen ziemlich sicher davon ausgehen, dass die anwesenden Weibchen Sex so gut wie nie ablehnen (dürfen). Diese nennen sich "Bordell". Wenn man als Mann also sicher sein möchte, irgendeine Form von Vollzug gewährleistet zu haben, dann sollte man sich an den dazu passenden Ort begeben. Dieses Portal ist dafür der falsche Ort, denn er beinhaltet für Frauen unglücklicherweise das Prinzip des "freien Willens" ;)

bearbeitet von RMG_2020
Tippfehler
Vor 7 Minuten , schrieb Arni1:

Ja manchmal ist es schwer mein Kommentar zu verstehen 😉

Du hast erst geschrieben, dass Du nur bei einem persönlichen Treffen weißt, ob die Chemie passt. Worauf ich erwiderte, dass ich das bereits beim Schreiben merke. Worauf Du wiederum erwidert hast, dass Du erst Schreiben bevorzugst und dann ein Treffen. Was genau habe ich daran denn falsch verstanden?

Ist am Ende auch nicht so relevant. Ich habe mir beim Schreiben Zeit gelassen und wusste dann, ob ich mich überhaupt treffen wollte und konnte mich bis dato immer auf mein Bauchgefühl verlassen.

Du bevorzugst ein Treffen, um etwas für Dich herauszufinden (was ich schon beim Schreiben mache). So kann es jeder handhaben, wie er mag.

vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Es geht nicht darum, sich als Person zu ändern. 

Aber es geht darum, die eigene Denke, die eigene Wahrnehmung,  das Selbstbild mit dem Fremdbild abzugleichen und Diskrepanzen zu identifizieren und selbstkritisch zu hinterfragen. 

Mal kommt man zu dem Ergebnis,  alles ist gut so, wie es ist.

Und mal lommt man zu dem Ergebnis,  dass man den Anschluss verloren und zu einem Eremiten geworden ist, weil man schlichtweg die falsche Abfahrt genommen und in der Sackgasse gelandet ist. 

Natürlich gebe ich dir recht  dass der männliche Schönling mit unterirdischem Mindset auch eine weibliche Schönheit mit unterirdischen Mindset finden kann.

Aber es geht nie wirklich um das Aussehen. 

Es sind die anderen skills, die den Unterschied,  die wirklich interessant machen. 

Nur schön sein, reicht vielfach eben nicht.

Es macht das Leben leichter, aber allein, ist es nicht genug.

Wenn man zu einem Einsiedler geworden ist, da man eine falsche Abfahrt genommen hat, und man möchte diesen Zustand nicht mehr, verhält man sich anders und mit Glück gelingt es einem auch. Ok, wir nennen dies nun nicht mehr Verhalten ändern,  sondern Mindest neu starten! 

Das schöne an uns Menschen ist, das wir unterschiedlich sind. Manche differieren Reichtum mit Geld, andere mit Familie und wieder andere einfach mit vielen schöne Momente, die sie erleben. 

Ach ja, wenn wir bei den Skills bleiben, ein Mensch, welcher für Dich interessante soft Skilks ausstrahlt muss nicht zwangsläufig auch auf andere die gleichen soft Skills ausstrahlen.  Und ja, auch diejenigen,  welche auf schönlinge stehen,  auch wenn Du und ich vielleicht nicht ganz soviel mit denen anfangen können,  ist doch gut dass sie jemanden finden!

Ja es macht das Leben einfacher, wenn man seine eigenen Stärken und Schwächen  welche man hat, akzeptiert und damit lebt. Wir können alle nicht aus unserer Haut. 

Ich habe die meisten Frauen hier völlig enthemmt kennengelernt. Zurückhaltend waren sie nur bei der Bekleidung.

vor 6 Minuten, schrieb Duplo-13:

welche auf schönlinge stehen,  auch wenn Du und ich vielleicht nicht ganz soviel mit denen anfangen können, 

An sich kann ich schon was damit anfangen.  

Ich kann sagen, ich finde diese 10 Frauen und diese 10 Männer gleichermaßen schön.

Sie entsprechen meinem subjektiven Schönheitsempfinden, aber objektiv ist jetzt keine oder keiner davon weiter vorn als der/die Andere.  

Nun fallen die 10 subjektiv schönen Männer raus, da ich hetero bin.

Nichtsdestotrotz sind sie in meinen Augen schön.

Bei den 10 Frauen wird aber nur eine oder keine übrig bleiben, wenn die Softskills mich nicht überzeugen.

Unter Umständen wird Nr.11 auf den 2. Blick subjektiv superschön, weil mich die Softskills einfach nur umhauen.

Tatsache aber ist, Nr. 12 hat mich überzeugt. 😉

Ok....genug Abschweifung vom Thema.

vor 5 Stunden, schrieb Only_:

Frauen neigen dazu "verpiss dich hässliche Gurke" subtiler auszudrücken um niemanden zu verletzen.

Da könnte man jetzt kontern, dass sicher nicht wenige Männer dasselbe machen, indem sie nur mit ihr poppen und danach das Weite suchen- ab auf/in die Nächste.

Und das meist auch nur, solange sie sich zumindest ein paar Euro sparen...

Aber jetzt mal Spaß beiseite und auch, wenn ich nur ein Mann und keine Frau bin.

Ehrliche Meinung und dann auch noch sachlich???

Natürlich hat es keine Frau auch nur annähernd nötig, ihren Marktwert zu testen. Frauen sind sowieso unverzicht- unbezahl und keinesfalls ersetzbar.

Und JEDE Frau hat- v.a. hier drin ihren Marktwert, wenn's um Sex geht.

Es ist doch lachhaft irgendwie zu zweifeln, dass Frau Chancen für Sexpartner austesten muss.

Wenn man sich mal überlegt, wozu Herren so alles bereit sind- nicht selten nach dem Motto "Beide Augen zu und durch" oder rein (und schnell wieder weg).

Wenn Frau etwas testen müsste, wär's evtl. ob Er auch länger bei ihr bleibt, selbst wenn sie ihm Sex verweigert.

Aber klar gibt's natürlich auch diese Kaffeeklatschtanten, Waschweiber, Tratschtanten, Ratschkatteln, oder eben moderner ausgedrückt besonders kommunikative Frauen, die einfach gerne unendlich viele nette Typen kennenlernen wollen und die nen riesen Freundeskreis aufbauen.

Der Glaube, dass alle Frauen grade hier drin ehrlich ihre "Erfolge" auflisten??? Ich weiß nicht.

Viel interessanter sind doch die Misserfolge, mit welchen Arschlöchern, Idioten, Versagern sie zusammen waren, wie häufig sie belogen und betrogen wurden, "Opfer" von Fremdgängern, oder nur vermeintlichen Singles wurden, wie sie ihre WErfolge so im nachhinein sehen und einordnen.

Vor 18 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

An sich kann ich schon was damit anfangen.  

Ich kann sagen, ich finde diese 10 Frauen und diese 10 Männer gleichermaßen schön.

Sie entsprechen meinem subjektiven Schönheitsempfinden, aber objektiv ist jetzt keine oder keiner davon weiter vorn als der/die Andere.  

Nun fallen die 10 subjektiv schönen Männer raus, da ich hetero bin.

Nichtsdestotrotz sind sie in meinen Augen schön.

Bei den 10 Frauen wird aber nur eine oder keine übrig bleiben, wenn die Softskills mich nicht überzeugen.

Unter Umständen wird Nr.11 auf den 2. Blick subjektiv superschön, weil mich die Softskills einfach nur umhauen.

Tatsache aber ist, Nr. 12 hat mich überzeugt. 😉

Ok....genug Abschweifung vom Thema.

Bei mir wäre es eventuell Nr. 13 oder 14, sogar eine Frau, welche vom Aussehen her vielleicht nicht mein Typ ist. Aber so ist das Leben!
Und nein, das ist ein wesentlicher Bestandteil des Themas, denn im Grunde hat dies auch mit Warten, Sortieren, Abwägen für ein Treffen auch damit zu tun!

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich als ehemaliger
Anzug/Abendgarderobe Modell

Ja ne, iss klar....armes Hascherle....wenn se dich doof finden, dann find dich halt auch

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

120kg leichten Schönheit(en)

doof....und, kratzt dat so am EGO

Musste doch aus der Modebranche gewohnt sein, dass de nicht jeden Job bekommst, hier bekommste eben nicht jeden Fick 

keine Panik, ich bin alt, hässlich, doof, arrogant...und finde dich auch mit u120kg...doof....

bearbeitet von Ladiablaelfo
Ergänzend
vor 59 Minuten, schrieb RMG_2020:

In einer Pizzeria schon mal etwas Anderes als eine Pizza bestellt? Im Urlaub schon mal im Meer gebadet, obwohl Du ein Hotel mit Pool gebucht hast? Bei einem Konzert schon mal aufgestanden, obwohl Du eine Sitzplatzkarte hattest?

Das Zauberwort heißt "Option".  Das Portal bietet eine Bandbreite an Möglichkeiten und jedem Mitglied ist es selber überlassen, in welchem Umfang es die Möglichkeiten nutzen möchte. 

Es gibt Orte, da darf das untervögelte Männchen ziemlich sicher davon ausgehen, dass die anwesenden Weibchen Sex so gut wie nie ablehnen (dürfen). Diese nennen sich "Bordell". Wenn man als Mann also sicher sein möchte, irgendeine Form von Vollzug gewährleistet zu haben, dann sollte man sich an den dazu passenden Ort begeben. Dieses Portal ist dafür der falsche Ort, denn er beinhaltet für Frauen unglücklicherweise das Prinzip des "freien Willens" ;)

Ja gut, ihr habt mich überzeugt.

Ich werde von nun an nur noch die Modellbahnzeitung kaufen, wenn ich Backrezepte probieren will. lach...

vor 2 Minuten, schrieb EasyBustim:

Ja gut, ihr habt mich überzeugt.

Ich werde von nun an nur noch die Modellbahnzeitung kaufen, wenn ich Backrezepte probieren will. lach...

Verstanden hast Du es offensichtlich noch nicht, aber wenn Du wenigstens in Zukunft etwas weniger biestig tolerierst, dass sich Modellbahnmenschen manchmal einfach nur über Backrezepte austauschen möchten, dann wäre es trotzdem ein Erfolg :relaxed:

Dan wollen sie das mit dur nicht oder dich generell nicht oder halt das was du willst.....

Nur weil du nicht gewollt bist oder das was du willst muss das nicht zutreffen was du schreibst

vor 7 Minuten, schrieb RMG_2020:

Verstanden hast Du es offensichtlich noch nicht, aber wenn Du wenigstens in Zukunft etwas weniger biestig tolerierst, dass sich Modellbahnmenschen manchmal einfach nur über Backrezepte austauschen möchten, dann wäre es trotzdem ein Erfolg :relaxed:

Ich kenne zwar keine "Modellbahnmenschen" und ich kann mir gut vorstellen das diese Leute sich auch über Backrezepte austauschen wollen.

Nür würden sie sich dafür nicht bei poppen.de anmelden.

Komisch das sich bei so einem lustig gemeinten Einwurf nur die Frauen empören.

Dadurch, das man jemanden als dumm erklärt, wird man selbst nicht schlauer.

Nur mal so zum Nachdenken!

• Neu erstellen...