Jump to content

Zurückhaltung bei Frauen

Ra****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Ramon2025-79:

Ist es möglich dass vielen Damen, alleine der Account hier und die theoretische Chance einen (Sex)Partner zu finden, einen gewissen Reiz und Kick gibt und es dabei bleibt

Es wird sicherlich Frauen geben die darin einen Kick sehen , bei Männern gibt es das übrigens auch. 

Ich persönlich mache mir keine Gedanken darüber warum andere hier sind. 

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Diese Plattform ist völlig überschätzt und wie ich finde mittlerweile eine Resterampe 😉

Was hält dich hier?

Ich würde mich schon lange abmelden wenn hier nicht der Typ Frau unterwegs wäre der meinen Idealvorstellungen entspricht

Aber wie das so oft ist, Mann findet auch im realen Leben keine Frau und er ist darauf angewiesen auch Frauen alte, fette oder blöde Frauen zu vögeln :clapping:

@Anonymes-Mitglied-4: Attraktivität gibt es nicht nur äußerlich. Auch die Grütze unter der Mütze muss attraktiv sein. Vielleicht meinte das die leichte Schönheit? Was nützt mir ein Model(l), wenn der Rest mich überhaupt nicht anspricht 🤷‍♀️.

vor 36 Minuten, schrieb Abenteurerin87:

Hallöchen

Ich kann nur von mir sprechen. Wenn ich kein Interesse an dem Mann habe dann sag ich das gleich. Ich habe mich schon mit ganz vielen Männern verabredet, extrem viele davon haben mich versetzt, ohne Absage oder Ausrede. Ich wusste garnicht das es so schwer ist an Sex mit einem Mann zu kommen. Wenn ich mich verabrede dann komme ich auch, wenn ich wirklich nicht kann dann verschiebe ich es. Ich bin schon echt frustriert

Ich hatte damals die Männer zu mir bestellt. Also 5 min Fußweg zum Parkplatz vor der Polizeiwache🤣

Da konnten wir etwas spazieren gehen und uns unterhalten.

Ich habe erwartet, dass er mir schreibt, wenn er losfährt (erst dann habe ich mich "schön" gemacht und auch, wenn er von der Autobahn abfährt. Dann erst bin ich losgegangen.

Ich weiß ja, dass ich zuverlässig bin, wenn ich einen Date zustimme :)

Bei Anderen weiß ich es nicht.

Vor 5 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Die Betonung  liegt auf "ehemalig". 

Mit der von dir abgesonderten Geisteshaltung wundert es nicht, dass du keine Zustimmung erfährst und offenbar keine Dates bekommst.

Aber ich kann dich beruhigen.  Man kann hier durchaus Dates haben. Und die können auch super entspannt und angenehm sein. 

Aber dazu muss man das eigene Mindset reflektieren, hinterfragen, zukunftsfähig mschen, so man dazu fähig ist.

Wenn Du auf eine etwas größere Anzahl an Dates kommen möchtest dann stimme ich Dir zu. Wenn Du Dich aber nicht ändern möchtest, dann dauert es eben viiieeelll länger. Es gibt mit Sicherheit auch ein weibliches Wesen, welche lieber einen ehemaligen Anzugträger als einen ehemaligen Blaumann Träger bevorzugen. Die dürften dann aber auch die gleiche Probleme haben um einen Menschen....

Ja hallo auf das schwer zu verstehen der muss ich leider dazu sagen ich gebe mir alle Mühe es hinzubekommen aber ich hatte vor einiger Zeit einen hirnschlag und dieser hat so einiges wie sagt man gelöscht Zahlen Buchstaben manchmal sehe ich auch nicht das was gerade der Fehler ist und die sprachaufzeichnung funktioniert auch nicht immer so wie es sein soll und wenn ich die nur nutze dann wird es ja nie besser werden also tut mir leid und dann halte ich mich lieber raus für alle eine schöne restwoche

vor einer Stunde, schrieb Ronon:

Da muss ich dem ganzen beipflichten, wenn man dann oft ließt das alle bereits versorgt sind stellt sich die Frage was tut ihr dann hier?

Ich bin auch "versorgt" (was für ein blöder Ausdruck).

Man glaubt es kaum, aber ich bin hier dauerhaft fündig geworden. Aber auch zuvor gab es Dates. Ich sehe jetzt nicht aus wie Quasimodo aber auch nicht wie Adonis. Daran liegt es nicht. Es liegt an der Haltung, an der Präsenz,  an der Art der Kommunikation. 

Aber nun bin ich ja "versorgt". (Ich finde den Ausdruck immer noch doof. Vergeben, nicht mehr verfügbar,  whatever.)

Soll ich mich jetzt sofort abmelden?

Ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal,  wie das Andere sehen.

Im Profil steht es mehr als deutlich drin.

Und wenn ich oder in dem Fall die Frauen nur noch da sind, um Rezepte zu tauschen, was kümmert es dich?

Es steht im Profil, also weiterziehen....

Warum wird Zurückhaltung eigentlich oft mit " traut sich nicht , möchte nur Bestätigung ", gleichgesetzt? 

Lerne ich einen interessanten Mann kennen, dann treffe ich mich auch , setzt allerdings eine vernünftige Kommunikation voraus. Interessiert mich der Mann nicht , treffe ich mich halt nicht. 

vor 3 Minuten, schrieb Michaela4711:

Nee, der Kick sind die neuen Kochrezepte. Wie kommst du auf Sex?

Apropos Kochrezepte ;)

Ich habe letztens gelesen und ausprobiert, dass man Lauchzwiebeln in ein Glas Wasser stellen kann. Dann wachsen die weiter bzw. nach 

Voll toll toll! So hat man immer frisches Grün, weil die nachwachsen und erstmal nicht eingehen:)

Wraps sind toll, gerade bei der Hitze der letzten Tage :)

vor einer Stunde, schrieb Lustigervogel:

Genau so ist das..@Herzensheimat... Appetit holt man sich draußen.. gegessen wird Zuhause

Hier vergeht einem der Appetit! Sorry, das ist einfach so.

Es ist Entertainment und Pausenzeitung. 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Melde dich doch mal bei mir. Der Filter läßt mich nicht durch.

🤣🤣🤣🤣

Klären mich auf, wie geht eine Meldung bei einem Anonymen Mitglied?

Anonymes-Mitglied-4
Vor 17 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Was hält dich hier?

Ich würde mich schon lange abmelden wenn hier nicht der Typ Frau unterwegs wäre der meinen Idealvorstellungen entspricht

Aber wie das so oft ist, Mann findet auch im realen Leben keine Frau und er ist darauf angewiesen auch Frauen alte, fette oder blöde Frauen zu vögeln 

Hast du ne Ahnung 😀 diese Seite sollte eine alternative zu meinem Leben sein,ich habe genug bekanntschaften außerhalb poppen.de , diejenigen wie du die es nötig haben hängen dann in solchen Portalen fest,ich schau nur manchmal rein um mich über die Frauen zu amüsieren 😉

vor einer Stunde, schrieb Königslöwe:

Schreibt ein Anonymer, das nennt sich Sarkasmus 😂😂

Da kommt noch einer. Zwei anonyme wollen daten. 🤣🤣🤣

Herrliches Entertainment 

Anonymes-Mitglied-5

bevor ich meinen kompletten Kalender umorganisiere für ein Treffen, bei dem sich dann der Datepartner als völlig uninteressant entpuppt, finde ich lieber im Vorfeld im schriftlichen Austausch heraus, ob wir überhaupt auf einer Wellenlänge sind und ein gewisses Potenzial überhaupt vorhanden ist. Wenn nicht, gibt es eben keine Treffen. Punkt.
Und mit dieser Vorgehensweise bin ich ganz sicher nicht allein auf dieser Plattform.
Also ja, "wir Frauen" treffen uns auch - mit interessanten Männern. Und vor allem mit solchen, die die Bezeichnung "Mann" auch tatsächlich verdienen. Denn nicht alles, was ein Gehänge hat, ist auch tatsächlich ein Mann.

vor einer Stunde, schrieb nskvfan2000:

Da ist schon was dran…ich denke aber auch mal dass es hier insbesondere bei den „Frauenprofilen“ eine hohe Quote an Fake +Spass-Profilen gibt

Ich behaupte das hinter vielen Frauenprofilen dann eher Männer dahinter stecken. Aber deine These mit Spaß und Fake ist damit dann nicht verkehrt. 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

....... , diejenigen wie du die es nötig haben hängen dann in solchen Portalen fest,ich schau nur manchmal rein um mich über die Frauen zu amüsieren 😉

Du meist jetzt so alte Frauen wie ich?

Hast Recht, ich hänge hier fest, fast schon 20 Jahre :clapping:

Eben weil solche Männer die du mich täglich zum Lachen bringen, danke dafür :clapping:

vor 1 Stunde, schrieb Ronon:

Da muss ich dem ganzen beipflichten, wenn man dann oft ließt das alle bereits versorgt sind stellt sich die Frage was tut ihr dann hier?

Darf man hier nicht sein, wenn man nichts sucht? Wo steht das denn?🤔

Ich suche NICHTS und bin hier trotzdem angemeldet und bleibe es auch 🤷‍♀️.

vor 58 Minuten, schrieb Abenteurerin87:

Hallöchen

Ich kann nur von mir sprechen. Wenn ich kein Interesse an dem Mann habe dann sag ich das gleich. Ich habe mich schon mit ganz vielen Männern verabredet, extrem viele davon haben mich versetzt, ohne Absage oder Ausrede. Ich wusste garnicht das es so schwer ist an Sex mit einem Mann zu kommen. Wenn ich mich verabrede dann komme ich auch, wenn ich wirklich nicht kann dann verschiebe ich es. Ich bin schon echt frustriert

Guter Tipp einer alten Frau.

Als Frau, wenn man es unkompliziert mag ohne großes Drumherum, dann braucht es den Weg über  Onlinedatingseiten nicht. Raus gehen mit offenen Augen und oft löst sich das Problem spontaner Geilheit von allein.

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Ramon2025-79:

Ist es möglich dass vielen Damen, alleine der Account hier und die theoretische Chance einen (Sex)Partner zu finden, einen gewissen Reiz und Kick gibt und es dabei bleibt?

Klar ist das möglich. Es soll ja auch Männer geben, die auch nur das suchen. Es soll sogar Männer geben, die sich extra für "diesen Kick" ein Frauen Profil erstellen. Also klar für manche Frau, wird "das" hier, nur ein Kick sein. Eine Flucht aus dem Alltag.

Sobald jemand mehr möchte, ein unverbindliches Treffen in einem neutralen Umfeld werden nur Bedenken und Schwierigkeiten vorne angestellt.

Nur weil eine Seite "mehr möchte", muss die andere Seite das nicht auch so sehen. Vielleicht kommt die Frage nachdem "unverbindlichen Treffen" zu früh. Oder die andere Seite, hat da eh nicht so Interesse daran. "Fühlt das nicht so"  Deswegen die Bedenken und Schwierigkeiten. Oder du bist an einen der oberen Fälle geraten. Die andere Seite ist gar keine Frau...

Schriftlicher Austausch ist das eine, ein persönliches Treffen und Gespräch etwas ganz anderes. Dabei wird sehr schnell klar ob der Funken überspringen kann oder nicht.
Über ehrliche und sachliche Meinungen würde ich mich freuen.

Schriftlicher Austausch reicht manchmal aber, um zu wissen ob zumindest, ein gewisses Potential da ist oder eben nicht. Es reicht eben nicht immer für ein Treffen, da braucht es auch kein persönliches Gespräch. Es soll Frauen geben, die ziemlich klar wissen was sie wollen und nicht wollen. Übrigens auch Männer. Die "Du bist nicht mein Typ" Nummer. Hat Frau erst mal beschlossen, dass "er" nicht ihr Typ ist, ist die Nummer eben durch. Da kann er noch so viel diskutieren. "Du kennst mich ja gar nicht... "

Am Ende hat jeder und jede seine eigenen Vorstellungen. Die Frauen, die sich zumindest ein Treffen vorstellen können... werden dann beim passenden Mann schon grünes Licht geben. Das ist das ganze Geheimnis. Die richtigen müssen aufeinandertreffen. 

Und die "falschen" finden halt immer wieder Wege, Themen im Forum zu eröffnen um auf vielfältige Weise, Frauen die Schuld zu geben, dass sie keine abbekommen. 

bearbeitet von Carbonated
Vor 7 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Guter Tipp einer alten Frau.

Als Frau, wenn man es unkompliziert mag ohne großes Drumherum, dann braucht es den Weg über  Onlinedatingseiten nicht. Raus gehen mit offenen Augen und oft löst sich das Problem spontaner Geilheit von allein.

Nicht ganz, sonst hätten alle Klöster für Nonnen und Mönche keine Nachwuchssorgen. Aber es erklärt, warum wir soviele Singlehaushalte in Deutschland haben!

vor 2 Stunden, schrieb Ramon2025-79:

…  alleine der Account hier und die theoretische Chance einen (Sex)Partner zu finden, einen gewissen Reiz und Kick gibt und es dabei bleibt?

Meiner Erfahrung nach sind hier so einige unterwegs, die einfach nur ein bissel spielen bzw sich ihre Zeit irgendwie vertreiben wollen oder allein diese theoretische Möglichkeit schon Reiz genug ist und zwar geschlechtsunabhängig. Iss halt so und auch völlig ok. Doch merke, nicht immer wenn jemand nur Gründe statt Wege findet  steckt dies dahinter,. Ist letztendlich auch egal, warum hier jemand mit einem nicht mehr als nur virtuell kommunizieren möchte. Er möchte einfach nicht. Nix mit Funke. Punkt .Ist doch auch ne Erkenntnis.  

vor 41 Minuten, schrieb Petra16866:

Ja hallo auf das schwer zu verstehen der muss ich leider dazu sagen ich gebe mir alle Mühe es hinzubekommen aber ich hatte vor einiger Zeit einen hirnschlag und dieser hat so einiges wie sagt man gelöscht Zahlen Buchstaben manchmal sehe ich auch nicht das was gerade der Fehler ist und die sprachaufzeichnung funktioniert auch nicht immer so wie es sein soll und wenn ich die nur nutze dann wird es ja nie besser werden also tut mir leid und dann halte ich mich lieber raus für alle eine schöne restwoche

Hallo Petra. Nein, nicht raus halten. Das wäre falsch. Du hast Meinungen und die solltest du kund tun. Benutze doch ein Rechtschreib oder Sprachprogramm. Ist doch heute alles möglich.

Laß mich raten. Du hast keine oder nur wenige Treffen?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen eher sehr oft ziemlich konkret wissen, was sie wollen und vor allem, was sie nicht wollen. Problematisch wird es dann mit Männern, die nicht verstehen, was ihnen geantwortet wird. Die eine freundliche Absage in eine Diskussion über die Rolle der Bedeutung ausufern lassen, um irgendwie doch noch die Frau "rumzukriegen". Die sich für unwiderstehlich halten und wenn sie eine Absage bekommen, sind alle Frauen Fakes oder Schlampen. Mir ist klar, dass dann oft genervt mit NDB oder Igno reagiert wird oder gar nicht. Es ist nämlich ziemlich mühselig, ständig freundlich zu sein, wenn die eigene Meinung nicht respektiert wird. Warum ich das als Mann so sagen kann? Da meine Partnerinnen und ich auch auf anderen Plattformen unterwegs sind, z.T. auch in Gruppenmoderationen etc. sehe ich natürlich auch, was den weiblichen Profilen und unserem Paarprofil geschrieben wird. Zum Teil unterirdisch bis schlicht. Es ist aber in jedem Fall immer ein wunderbares Ausschlußkriterium und gibt Raum für die wirklich wertvollen Menschen.

• Neu erstellen...