Jump to content

Zurückhaltung bei Frauen

Ra****

Empfohlener Beitrag

marktwertchecker*innen gibt es nicht nur unter frauen.
es gibt vermutlich mehr männer, die gross auftischen, und wenns ernst wird, kneifen!

Auch Männer verhalten sich z. T. so (besonders, wenn sie heimlich hier sind).
Ich denke, wenn man Profile aufmerksam liest, kann man einige User vorab ausschließen und sich so Frust ersparen. Beim Rest beizeiten den Kontakt beenden, wenn sich Ausflüchte häufen.

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Ich habe hier eher öfter das Gefühl, dass einige Leutchen Desinteresse mit Zurückhaltung verwechseln. 🤔

Und ich vermute, das hier wieder einige falsch abgebogen sind, die sich eigentlich woanders rumtreiben.

vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Ja, früher war eh alles besser... 🥸🤡

Ne, da wog ich noch 204kg

vor 9 Minuten, schrieb Petra16866:

Also ich weiß das 70 bis 80% der Männer nicht zum treffen kommen und auch nicht Absagen so ist es bei mir und wenn ich dann ein anderes Treffen sein soll und ich das sage dann nein ich bin ganz anders wenn ich sage dann komme ich auch ich stehe am Treffpunkt und er kann nicht und such keine absage auf nach frage er Schaft es nicht 2 Wochen weiß er es, Kann ich bei mir ja sein da ich e nur eine Scheiß T.S, bin da von gehe ich mal aus und aber nach 3 bis 4 Wochen frage auf ein neues das ist schon ein Nummer und das ist kein Einzel fall und was viele wollen das man sich bei unser einen trifft da weiß man nie wenn ich oder sie nach hause kommt wehr da ist und das hatte auch bin daher 2 mal Umgezogen und da her keine treffen mehr bei mir da 90 % Schwans gesteuert sind und wenn es sei soll dann kommt er ihn nicht hoch ist Leider so.

Warum rennt man jemandem hinterher und bietet mehrere Möglichkeiten an? Hat man es tatsächlich so nötig.

Dein Text ist schwer verständlich zu lesen. 

vor 11 Minuten, schrieb Petra16866:

Leider

kann man deinen Text nur schwer lesen. Du gibst denen x+1 Chancen, rennst denen hinterher..oder was

Egal ob es wieder ein versteckter Mimimi ist, oder ob die Frage wirklich gestellt wird, weil Mann im schreiben festhängt. Du fragst die falschen. Menschen die im Forum unterwegs sind, sind meist auch die, die sich wirklich treffen bzw treffen wollen. Wenn du eine Antwort haben möchtest, musst du dich an deine Schreibpartner wenden. Aber die werden es dir eher nicht verraten. Dann müssten sie nämlich ehrlich sein

Ich find die Frage lustig, weil ich bis jetzt eher vom Gegenteil überzeugt wurde. Weil sehr sehr viele Frauen sich hier, über meine männlichen Kollegen sprichwörtlich beschweren. Den Schwanz eingezogen zu haben, wenn es ernst wird. Das einzige was ich persönlich bei vielen Frauen schade finde, aber auch total verstehe und nachvollziehen kann. Das sämtliche Funktionen zur Kommunikation abgestellt wurden, aufgrund mangelnden Manieren und benehmens. Und so ein Teilzeit-Sonnenschein wie ich, dann da steht, dumm wie drei Meter Feldweg. Und sich fragt, ja wie machen wir das jetzt. Brieftauben, Rauchzeichen oder Buschtrommeln. Wie kann ich dich nur erreichen Lady.

Naja ich denke da tun sich beide Seiten nicht viel. Aber ein psychologisches Verhaltensprofil anhand von ein paar Bildern und vielleicht maximal 200 Worten aus einem Profil auf einer Seite bei dem die Präsentation im Vordergrund steht halte ich für eher schwer. Nicht jeder kann sich verkaufen, das ist dann kein Mangel an Interesse oder Charakter. Seit einer Weile neigen die Leute ein schnell gesetztes Like mit echtem Zuspruch zu verwechseln. Wenn man jeden nur anhand des Profils bewertet ohne egal wen kennen zu lernen ist für eine Seite die am Ende doch sehr persönliche Bindungen haben kann ziemlich oberflächlich. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Hoffe dennoch für jeden das sich Bekanntschaften bilden und treffen von beiden Seiten bei Sympathie auch zustande kommen. Was danach kommt das ist dann wirklich durch die Menschen in Life geschehen ;)

Da muss ich dem ganzen beipflichten, wenn man dann oft ließt das alle bereits versorgt sind stellt sich die Frage was tut ihr dann hier?

Gerade eben, schrieb Ronon:

was tut ihr dann hier?

Dich ärgern nur deswegen sind wir hier 

(Das kann dir egal sein, denn es belästigt dich ja niemand)

Es ist nicht nur bei Frauen so sondern auch bei Männern. Bin auch jemand der versucht durch schreiben und telefonieren ein Gefühl zu bekommen, ob es wirklich eine gute Idee ist mich dann zu treffen oder nicht. Wenn ich allerdings spüre mein Gefühl passt nicht dann sage ich es auch offen und ehrlich. Gut kann mir hier, ja auch nicht passieren habe keine Treffen 🤣🤣. Und ich achte schon im Forum auf Beiträge.

vor 1 Minute, schrieb Ronon:

Da muss ich dem ganzen beipflichten, wenn man dann oft ließt das alle bereits versorgt sind stellt sich die Frage was tut ihr dann hier?

Mal ein Beispiel, wenn es auch eher Äpfel und Birnen sind.

Ich habe eine vollen Kleiderschrank, trotzdem schaue ich nach Klamotten. Keiner zwingt mich welche zu kaufen.

Deiner These nach darf man nur hier sein wenn man versorgt ist. Ich bin versorgt und trotzdem hier. Hmm

Auf die Gefahr hin Deine Theorie zu zerstören: Ich brauche ganz sicher kein Sex-Portal um zu wissen, dass ich nicht nur die theoretische, sondern sogar recht opulente reale Möglichkeiten habe, um "einen Sexpartner zu finden". :grin: Gern geschehen.

Im Endeffekt ist Dein Threads nichts Anderes, als die abgelutschte alte "Marktwerttest"-Unterstellung wieder unter die Leute zu bringen, garniert mit der üblichen (dieses Mal etwas subtileren) Kritik, dass man als Mann hier nicht die unkomplizierten Dates bekommt, auf die man spekuliert hat.

Somit: neue Formulierung, alte Themen ;)

Ich persönlich finde den Beitrag vom Erstellenden Mitglied hier ziemlich treffend formuliert. Es wird genau so sein - bei den meisten Frauen hier.
Meine Frau zum Beispiel hat es früher schon sehr erregt mit Männern sexuell zu schreiben. Es hat ihr einen Kick gegeben. In höchster sexueller Erregung hat es sie angemacht. Ein Treffen mit Einem davon wäre aber völlig utopisch gewesen

Genau so ist das..@Herzensheimat... Appetit holt man sich draußen.. gegessen wird Zuhause

Wenn man(n) sich so durch die Gruppen und Foren und sonst. Datensammlungen klickt, zeigen sich doch so an die 4 Gruppierungen hier:

1. Die Informativen...
Mitglieder*innen, die nur zum lesen da sind, um mal über den Tellerrand zu schauen. Egal ob Fake oder nicht. BILD-Ersatz. IdR schon sehr lange dabei.

2. Die Langweiler...
Die, die nur darauf aus sind sich irgendwie eine Anregung, oder Anerkennung zu holen. Mitreden können beim Kaffeeklatsch. Das verruchte dabei.

3. Die, die gerne würden - aber nie könnten. Weil streng verheiratet/gebunden. Oder doch vor irgendwas Angst haben.

Der Rest sind die wenigen Mädels die es zur eigenen Verwirklichung durchziehen.

Meine Erkenntnis:
Der Name der Seite/App verspricht mehr als er tatsächlich halten kann. Nur die Abzocke der Männer: die ist da. Das passt. 💪
🤷‍♂️🫠😎🌞... 🫶

Sowas kenne ich hier nur zu gut....wenn es denn mal überhaupt hier noch nen kontakt zu einer BI frau gibt

vor 23 Minuten, schrieb Angi1608:

😂😂😂😂😂dazu müssten die Männer zum Treffen kommen was sie nicht tun meine Ehrfahrung hier und das jetzt bei mehreren der Fall

Und ich suche real und bekomme ständig einen Korb. 

vor 10 Minuten, schrieb Ronon:

Leuten wie Dir erklären, warum ihr noch nicht "versorgt" seid 🤣.

Ich habe meinen Partner hier kennengelernt. Er hat ziemlich viel richtig gemacht :).

• Neu erstellen...