Jump to content

Zurückhaltung bei Frauen

Ra****

Empfohlener Beitrag

vor 20 Minuten, schrieb Duplo-13:

Nicht ganz, sonst hätten alle Klöster für Nonnen und Mönche keine Nachwuchssorgen. Aber es erklärt, warum wir soviele Singlehaushalte in Deutschland haben!

Zu den christlichen Gemeinden sag ich nichts. Würde nur Punkte geben. 

Mir ging es um spontane Geilheit. Langzeitgesuche können online überaus erfolgreich sein.

vor 6 Minuten, schrieb Luminosa69:

Das ist die nette Art zu sagen: "Ich hab keinen Bock dich zu treffen!" 

Ist es möglich dass vielen Herren davon überzeugt sind, alleine der Account hier würde eine Frau dazu verpflichten, jeden Hinz und Kunz unverbindlich zu treffen? 

Ist wieder typisch Frau.. 😅Aber was der Kollege damit wohl eher gemeint haben dürfte, die meisten hier können mit einem ehrlichen einfachen kurzen: „Nein danke“ ganz gut umgehen. Dann weiß jeder woran er ist und man muss nicht um den heißen Brei herum reden.

Anonymes-Mitglied-6

Ja ein bisschen mehr Einsatz von den Frauen hier, könnte schon kommen

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Duplo-13:

Wenn Du auf eine etwas größere Anzahl an Dates kommen möchtest dann stimme ich Dir zu. Wenn Du Dich aber nicht ändern möchtest, dann dauert es eben viiieeelll länger. Es gibt mit Sicherheit auch ein weibliches Wesen, welche lieber einen ehemaligen Anzugträger als einen ehemaligen Blaumann Träger bevorzugen. Die dürften dann aber auch die gleiche Probleme haben um einen Menschen....

Es geht nicht darum, sich als Person zu ändern. 

Aber es geht darum, die eigene Denke, die eigene Wahrnehmung,  das Selbstbild mit dem Fremdbild abzugleichen und Diskrepanzen zu identifizieren und selbstkritisch zu hinterfragen. 

Mal kommt man zu dem Ergebnis,  alles ist gut so, wie es ist.

Und mal lommt man zu dem Ergebnis,  dass man den Anschluss verloren und zu einem Eremiten geworden ist, weil man schlichtweg die falsche Abfahrt genommen und in der Sackgasse gelandet ist. 

Natürlich gebe ich dir recht  dass der männliche Schönling mit unterirdischem Mindset auch eine weibliche Schönheit mit unterirdischen Mindset finden kann.

Aber es geht nie wirklich um das Aussehen. 

Es sind die anderen skills, die den Unterschied,  die wirklich interessant machen. 

Nur schön sein, reicht vielfach eben nicht.

Es macht das Leben leichter, aber allein, ist es nicht genug.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 15 Minuten , schrieb nskvfan2000:

Ist wieder typisch Frau.. 😅Aber was der Kollege damit wohl eher gemeint haben dürfte, die meisten hier können mit einem ehrlichen einfachen kurzen: „Nein danke“ ganz gut umgehen. Dann weiß jeder woran er ist und man muss nicht um den heißen Brei herum reden.

Können sie eben nicht, das sind eher die Ausnahmen, die es dann gut sein lassen, sich dann aber dennoch alle 2 Monate wieder melden und nochmal nachhaken.

Mittlerweile ignoriere ich auch nur noch. Ich gehöre zu denen, die immer antworten, aber es ist auch mühsam geworden.
Wer wiederholt nachhakt oder darüber diskutieren will, warum ich nicht will, der landet auf igno.
Ein Nein wird eben nicht akzeptiert. Allein, dass ich überhaupt antworte, werten die meisten als Interesse meinerseits, sonst würde ich ja nicht antworten - auch ne Logik.

Woran ich das erkenne? Mein Filter ist mittlerweile geschlossen und nur mein Archiv kann mir noch schreiben. Da bekomme ich weiterhin regelmäßig Post von bereits Abgelehnten.

vor 4 Stunden, schrieb Ramon2025-79:

Eine Frage an die weiblichen Member hier bei poppen.de
Ist es möglich dass vielen Damen, alleine der Account hier und die theoretische Chance einen (Sex)Partner zu finden, einen gewissen Reiz und Kick gibt und es dabei bleibt? Sobald jemand mehr möchte, ein unverbindliches Treffen in einem neutralen Umfeld werden nur Bedenken und Schwierigkeiten vorne angestellt. Schriftlicher Austausch ist das eine, ein persönliches Treffen und Gespräch etwas ganz anderes. Dabei wird sehr schnell klar ob der Funken überspringen kann oder nicht.
Über ehrliche und sachliche Meinungen würde ich mich freuen.

Bedenken werden dann geäußert, wenn Männer nicht das abliefern, was es für Frauen braucht, um sich auf sie einzulassen. Viele suchen einfach nur ein Loch und lassen das auch durchblicken. Wenn sie damit bei der richtigen Frau anklopfen, ist das ja auch okay. Für die Frau geht es aber meistens um mehr, sie sucht Sicherheit und will dem Mann vertrauen können. Meistens zieht sie ja im Zweifel den Kürzeren, weil Männer für gewöhnlich körperlich überlegen sind. Wenn es sich nicht gut anfühlt, wird sich eine Frau schwerlich zu einem Date durchringen, auch wenn sie eigentlich durchaus Lust auf Sex hätte. 

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Nachvollziehbare Hoffnung.

Aber: Offensives Verhalten wird moralisch und sozial leider immer noch viel zu oft abgestraft.

Das motiviert nicht unbedingt.

Puh.
Ja, ich habe mich schon mit Männern von dieser Plattform getroffen, doch wieder kann ich nur sagen: „Wenn ich auf zu viele Idioten treffe, welche durch das Internet und Poppen eine Platform bekommen, dann haben leider die drei Männer hier, welche das Profil lesen, Respektvoll, humorvoll, Empathiesch, intelligent, verantwortungsvoll, hygienisch und ansehnlich sind und dann nicht nur an sich denken, Pech gehabt.“
Ich könnte jetzt ewig so weitermachen mit dem was mich an den meisten Männern hier stört, doch das bringt niemanden weiter.
Über Kontakte zu Frauen würde ich mich freuen, aber die wenigen Frauen welche meinen Ansprüchen entsprechen, sind nicht an einer Frau mit Schwanz interessiert, oder scheinen eine ähnliche Ansicht zu haben wie ich und wollen kein Risiko eingehen ihre Zeit zu verschwenden.

Vor 13 Minuten , schrieb :

Das tun sie, wenn sie denn wollen ☝️

Vielleicht ist es auch einfach so, dass viele jener Frauen sich einfach nicht sicher oder wohl genug fühlen, um sich mit gewissen Herren treffen zu wollen. Das sollte man entweder respektieren oder eben unaufdringlich dafür sorgen, dass sie sich wohlfühlt und neugierig auf einen ist.

Ich kann hier auch nur für mich sprechen. Wenn mich ein Mann kennenlernen möchte der mir gefällt und alles passt treffe ich mich auch mit Ihm und das waren schon viele von P.de. Dafür brauche ich auch nicht lange hin und herschreiben was mich persönlich eh abtörnt. Ein persönliches kennenlernen find ich viel spannender.

vor 3 Minuten, schrieb Dee_light:

Nachvollziehbare Hoffnung.

Aber: Offensives Verhalten wird moralisch und sozial leider immer noch viel zu oft abgestraft.

Das motiviert nicht unbedingt.

Wir bringen durchaus Einsatz, wenn es der richtige Mann ist. 😉 Aber ist doch logisch, dass wir uns nicht rein knien wenn es um einen Mann geht, den wir jetzt nicht um jeden Preis treffen wollen, oder?

Wenn eine Frau einen Mann daten möchte schreibt sie ihn schon an

Denn von den Zuschriften die man so von Männern erhält passen 99% nicht zu dem was Frau sucht

Da ist es dann viel effektiver wenn Frau selber tätig wird

Und wenn Mann auch möchte vergehen bis zu einem Kaffee Date oft nur 1-2 Tage 

Frau weiß ja was sie will ;)

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Wir bringen durchaus Einsatz, wenn es der richtige Mann ist. 😉 Aber ist doch logisch, dass wir uns nicht rein knien wenn es um einen Mann geht, den wir jetzt nicht um jeden Preis treffen wollen, oder?

Auf jeden Fall, so mache ich das auch.

Mir ging es darum, dass viele Männer (nicht alle!), durch ihr Gedankengut ("alles  Schlampen außer Mutti.") selbst sehr dazu beitragen, dass manche Frauen sich zurückhalten, abwarten.

bearbeitet von Dee_light
Vor 2 Minuten , schrieb Dee_light:

Gestern erst wieder erlebt. Nachhaken, diskutieren, betteln🤮.

Dabei hatte er beim 1.-Kontakt sogar geschrieben, dass er wüsste, ich suche nicht.

War exakt nach 2 Monden vergessen. Am Ende half nur der Igno-Button.

Muss anstrengend sein, wenn man seinen Trieben so ausgeliefert ist. Komisch, dass es dagegen keine Präparate gibt🤣

Gefühlt 2x täglich, gefolgt von der Murmeltierfrage:"Warum bist Du dann noch hier?"
Ein ewiges rechtfertigen und begründen sollen, worauf ich null Bock habe - ich bin dankbar für den Ingo-Button.

Gerade eben, schrieb Dee_light:

Auf jeden Fall, so mache ich das auch.

Mir ging es darum, dass viele Männer (nicht alle!), durch ihr Verhalten selbst dazu beitragen, dass manche Frauen sich zurückhalten, abwarten.

Ich lerne glaub ich immer die anderen kennen. 😁

vor 7 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Können sie eben nicht, das sind eher die Ausnahmen, die es dann gut sein lassen, sich dann aber dennoch alle 2 Monate wieder melden und nochmal nachhaken.

Mittlerweile ignoriere ich auch nur noch. Ich gehöre zu denen, die immer antworten, aber es ist auch mühsam geworden.
Wer wiederholt nachhakt oder darüber diskutieren will, warum ich nicht will, der landet auf igno.
Ein Nein wird eben nicht akzeptiert. Allein, dass ich überhaupt antworte, werten die meisten als Interesse meinerseits, sonst würde ich ja nicht antworten - auch ne Logik.

Woran ich das erkenne? Mein Filter ist mittlerweile geschlossen und nur mein Archiv kann mir noch schreiben. Da bekomme ich weiterhin regelmäßig Post von bereits Abgelehnten.

Ich dachte immer dass es hier so eine Filter/ Ignor Funktion für die unbelehrbaren Examplare gibt oder nicht? Wenn dir einer missfällt oder auf den Keks geht, dann kurz drauf klicken , dann hast du doch deine Ruhe und gut ist. 

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Gefühlt 2x täglich, gefolgt von der Murmeltierfrage:"Warum bist Du dann noch hier?"
Ein ewiges rechtfertigen und begründen sollen, worauf ich null Bock habe - ich bin dankbar für den Ingo-Button.

Exakt eines der Probleme. Männer schlagen mit einer gerne völlig realitätsfremden Erwartungshaltung auf diesem Portal auf - und meinen dann allen Ernstes, dass Frauen sich dafür rechtfertigen müssen, dass sie hier nicht als willige Wunscherfüller für die genannte männliche Erwartungshaltung agieren möchten.

Liebe Männer: ihr seid selber für eure Erwartungshaltung verantwortlich. Macht sie nicht zu unserem Problem. Danke.

bearbeitet von RMG_2020
Vor 8 Minuten , schrieb nskvfan2000:

Ich dachte immer dass es hier so eine Filter/ Ignor Funktion für die unbelehrbaren Examplare gibt oder nicht? Wenn dir einer missfällt oder auf den Keks geht, dann kurz drauf klicken , dann hast du doch deine Ruhe und gut ist. 

Wäre ja laut Deiner Idee (die ich ebenfalls mal hatte) nicht notwendig und darum ging es mir.

Vor 3 Stunden, schrieb Rob_80:

Also, wenn Mann glaubt, dass es hier Model ähnliche Damen gibt, die Schlange stehen, um sich anbieten von jeden per Finderschnips durchzurollen zu lassen, der sollte den Betreiber wegen „arglistiger Täuschung“ nach 126 BGB verklagen auf 100m € Schadensersatz! Manchmal frage ich mich in welcher Welt ihr lebt!😱

Wenn man bedenkt, dass ‚m‘ die Abk. für milli ist wäre alleine schon die Zeit zum Einreichen der Klage mehr Wert, von den anderen Kostet will ich gar nicht anfangen.

vor 14 Minuten, schrieb Dee_light:

Muss anstrengend sein, wenn man seinen Trieben so ausgeliefert ist. Komisch, dass es dagegen keine Präparate gibt

Antibock und Hängolin? 🥸🙄 

• Neu erstellen...