-
Ähnliche Themen
-
- 98 Antworten
- 1386 Aufrufe
-
- st****
-
- 100 Antworten
- 2952 Aufrufe
-
- liebundtreu
-
- 118 Antworten
- 1642 Aufrufe
-
- 9e****
-
Problem mit starken selbstbewussten Frauen? 1 2 3 4 15
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 364 Antworten
- 4953 Aufrufe
-
- Rä****
-
- 87 Antworten
- 4395 Aufrufe
-
- liebundtreu
-
Empfohlener Beitrag
Mi****
Vielleicht ist es auch einfach so, dass viele jener Frauen sich einfach nicht sicher oder wohl genug fühlen, um sich mit gewissen Herren treffen zu wollen. Das sollte man entweder respektieren oder eben unaufdringlich dafür sorgen, dass sie sich wohlfühlt und neugierig auf einen ist.
Ye****
Das erklärt auf jeden Fall deine Anwesenheit hier.
Ho****
Ich kann hier auch nur für mich sprechen. Wenn mich ein Mann kennenlernen möchte der mir gefällt und alles passt treffe ich mich auch mit Ihm und das waren schon viele von P.de. Dafür brauche ich auch nicht lange hin und herschreiben was mich persönlich eh abtörnt. Ein persönliches kennenlernen find ich viel spannender.
Ye****
Wir bringen durchaus Einsatz, wenn es der richtige Mann ist. 😉 Aber ist doch logisch, dass wir uns nicht rein knien wenn es um einen Mann geht, den wir jetzt nicht um jeden Preis treffen wollen, oder?
De****
Gestern erst wieder erlebt. Nachhaken, diskutieren, betteln🤮.
Dabei hatte er beim 1.-Kontakt sogar geschrieben, dass er wüsste, ich suche nicht.
War exakt nach 2 Monden vergessen. Am Ende half nur der Igno-Button.
Muss anstrengend sein, wenn man seinen Trieben so ausgeliefert ist. Komisch, dass es dagegen keine Präparate gibt🤣.
Wi****
Wenn eine Frau einen Mann daten möchte schreibt sie ihn schon an
Denn von den Zuschriften die man so von Männern erhält passen 99% nicht zu dem was Frau sucht
Da ist es dann viel effektiver wenn Frau selber tätig wird
Und wenn Mann auch möchte vergehen bis zu einem Kaffee Date oft nur 1-2 Tage
Frau weiß ja was sie will
De****
Auf jeden Fall, so mache ich das auch.
Mir ging es darum, dass viele Männer (nicht alle!), durch ihr Gedankengut ("alles Schlampen außer Mutti.") selbst sehr dazu beitragen, dass manche Frauen sich zurückhalten, abwarten.
bearbeitet von Dee_lightSu****
Gefühlt 2x täglich, gefolgt von der Murmeltierfrage:"Warum bist Du dann noch hier?"
Ein ewiges rechtfertigen und begründen sollen, worauf ich null Bock habe - ich bin dankbar für den Ingo-Button.
Ye****
Ich lerne glaub ich immer die anderen kennen. 😁
nskvfan2000
Ich dachte immer dass es hier so eine Filter/ Ignor Funktion für die unbelehrbaren Examplare gibt oder nicht? Wenn dir einer missfällt oder auf den Keks geht, dann kurz drauf klicken , dann hast du doch deine Ruhe und gut ist.
So****
Die allermeisten Frauen wählen sehr genau aus, mit wem sie sich letztendlich treffen.
Ich hab mir auch meist viel Zeit gelassen und viel geschrieben. Die meisten sind deshalb schon mangels Ungeduld rausgefallen.
Meine Zeit war mir einfach zu schade für Männer, die wahllos jede treffen wollten.
RM****
Exakt eines der Probleme. Männer schlagen mit einer gerne völlig realitätsfremden Erwartungshaltung auf diesem Portal auf - und meinen dann allen Ernstes, dass Frauen sich dafür rechtfertigen müssen, dass sie hier nicht als willige Wunscherfüller für die genannte männliche Erwartungshaltung agieren möchten.
Liebe Männer: ihr seid selber für eure Erwartungshaltung verantwortlich. Macht sie nicht zu unserem Problem. Danke.
bearbeitet von RMG_2020Su****
Wäre ja laut Deiner Idee (die ich ebenfalls mal hatte) nicht notwendig und darum ging es mir.
Io****
Wenn man bedenkt, dass ‚m‘ die Abk. für milli ist wäre alleine schon die Zeit zum Einreichen der Klage mehr Wert, von den anderen Kostet will ich gar nicht anfangen.
G_****
Antibock und Hängolin? 🥸🙄