Jump to content

Zurückhaltung bei Frauen

Ra****

Empfohlener Beitrag

Ich denke, das gibt es bei Frauen und Männern. Personen, die nur schreiben wollen, aber nie ein Treffen. Deren Gründe mag unterschiedliche sein...von Langeweile bis Marktwert checken 🤷🏼‍♀️

Das könnte ich tun aber die satzbildung bleibt deswegen doch verwirrend wahrscheinlich nein ich lasse es ich mag mich nicht immer rechtfertigen und manche Sachen tun halt richtig weh was war mir am Kopf haut danke wünsche dir eine schöne Woche

vor 4 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Hier vergeht einem der Appetit! Sorry, das ist einfach so.

Es ist Entertainment und Pausenzeitung. 

Absolut richtig..sehe ich genauso..ein Zeitvertreib und Lückenfüllen..mehr ist das hier nicht mehr .noch nicht mal eine normale Konversation ist hier möglich...und die Art und Weise wie hier geschrieben wird.wenn man eine PN bekommt...ist schon sehr bedenklich... schrecklich 

Luderwicht
vor 37 Minuten, schrieb EasyBustim:

Ich kenne zwar keine "Modellbahnmenschen" und ich kann mir gut vorstellen das diese Leute sich auch über Backrezepte austauschen wollen.

Nür würden sie sich dafür nicht bei poppen.de anmelden.

Komisch das sich bei so einem lustig gemeinten Einwurf nur die Frauen empören.

Dadurch, das man jemanden als dumm erklärt, wird man selbst nicht schlauer.

Nur mal so zum Nachdenken!

Ist eher nicht zu erwarten.

Ich denke da wird es eher um Gleispläne oder ähnliches gehen.

Wer erklärt denn jemanden für dumm? 
Es sind nur unterschiedliche Meinungen 🤷🏼‍♀️

Diskussionen halt!

Ich möchte dir kurz ein Beispiel nennen, warum wir hier sind: 

Erstens suchen wir nach einem Paar, auch für Sex, aber nicht nur. Das ist schwierig, wie es für alle anderen hier auch oft schwierig ist, weil viele Parameter übereinstimmen müssen. Wir haben da keinen Druck! (Wir haben ja Sex 😉)
So lange senfe ich sehr gerne im Forum herum, einfach weil ich es unterhaltsam finde und ich es anstrengend finde, wenn Menschen so ein großes Problem damit haben, wenn in einer Unterhaltung mal das Thema Sex auftaucht. Ich muss nicht ständig darüber reden, aber ich möchte es auch nicht krampfhaft umgehen müssen! Dann gibt es hier viele tolle Menschen! Da macht es einfach Spaß, sowohl über witzige Themen, als auch über ernste Themen zu schreiben! Am Liebsten würde ich mich mit einigen regelmäßig treffen, um einfach mal einen netten Tag zusammen zu verbringen. Aber das ist eben schwierig bis unrealistisch 🤷🏼‍♀️

Unsere Anwesenheit hier ist genau so gerechtfertigt wie deine! Sucht hier jemand nur ONSs - kein Problem! Einen potentiellen Ehepartner - warum nicht! Rezepte für Kekse - vielleicht entwickelt ja etwas daraus! Eine Backgruppe, eine Liebe, … 

Du - auf Mutter Erde wird es so gut wie Alles geben.😁

Wenn du die Erklärung woanders als bei Dir suchen möchtest, wäre es der falsche Ansatz. 

Im Groben ist jeder Mensch individuell, meine Funken springen vor dem 1. Date über. Sowie liegen in der persönlichen Individualität Learnings verborgen😁😉

vor 5 Stunden, schrieb nskvfan2000:

Ist wieder typisch Frau.. 😅Aber was der Kollege damit wohl eher gemeint haben dürfte, die meisten hier können mit einem ehrlichen einfachen kurzen: „Nein danke“ ganz gut umgehen. Dann weiß jeder woran er ist und man muss nicht um den heißen Brei herum reden.

Das ist leider oft nicht so.

Wenn ein Nein oder kein Interesse kommt, dann geht es oft los mit wüsten Beschimpfungen. Also rauf auf die Igno Liste mit denen.

vor 5 Stunden, schrieb nskvfan2000:

Ich dachte immer dass es hier so eine Filter/ Ignor Funktion für die unbelehrbaren Examplare gibt oder nicht? Wenn dir einer missfällt oder auf den Keks geht, dann kurz drauf klicken , dann hast du doch deine Ruhe und gut ist. 

Richtig. Bis dahin wurde aber erstmal eine wütende Tirade los gelassen. 

vor 4 Stunden, schrieb Duplo-13:

Ironie Anfang: Ich wußte nicht dass man in Flensburg Punkte bekommt, wenn man sich hier äußert!😇😉 Ironie Ende!
Flirt Anfang: Aber ja, Du hast ja recht, wann und wo wollen wir uns treffen zum kochen und nein wir gehen nicht in den Wald, ich hänge doch an meinem bisschen Leben. Flirten Ende!
Zu Deiner Aussage Anfang: ich stimme Dir zu, dass Langzeitsuche online durchaus erfolgreich sein können, da man eher bereit ist, viele seiner Grundsätze auszuweichen, z.B. Entfernung, persönliche Vorlieben aber auch das ändern seines persönlichen Mindset, wie hier immer so schön gesagt wird! Aussage Ende!

Das nenne ich einfach mal toll. Danke 

Ist das nur eine andere Formulierung für dieses Frauen so oft unterstellte 'Marktwert testen'? Vielleicht checken die Damen dich während dem Schreiben ab, sie waren ja zumindest erst einmal bereit sich überhaupt mit dir abzugeben, und sie stellen dann recht schnell fest dass es doch nicht für sie passt und sie sind ein ganz klein wenig zu feige es dir direkt zu kommunizieren? Ich als Frau kann mir nunmal partout nicht vorstellen was es mir bringen soll wenn irgendein mir noch fremder Typ mich hier anbaggert. Fühle ich mich 'wertvoller' wenn das passiert? 🤔 Nein. 🤷🏼

Ich kenn es andersrum.. treffen geplant und auf einmal hat dies oder das. Voll nervig und absolute Zeitverschwendung für mich

Anonymes-Mitglied-9

Wenn der Funke schriftlich schon nicht überspringt, ich nicht von der Person überzeugt bin, wird das auch nicht bei einem unverbindlichen Treffen geschehen.

Ein bildloses Profilbild hat Null Reiz. Es reizt mich, den zu Ingo zu verschieben. Lieber spring ich in die Küche und mach mir Kaffe.

Reiz und Kick wegen irgendwelchen Profilen hier? Lach nein weder das eine noch das andere. Das einzige was ich hier mache ist im Forum rumstöbern wenn ich mir grad mal die Zeit vertreiben will. Es nervt einfach ständig angeschrieben zu werden obwohl man im Profil stehen hat das man kein Interesse an irgendwas hier hat.

nskvfan2000
vor 6 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Richtig. Bis dahin wurde aber erstmal eine wütende Tirade los gelassen. 

Tut mir leid, aber ich verstehe dein Problem nicht. Selbst wenn es da mal so einen wütenden Gartenzwerg gibt, niemand zwingt dich doch diesen Blödsinn dann zu lesen. Ignorieren..ungelesen löschen…und dann ist es doch auch gut damit. Warum beschäftigst du dich überhaupt damit, wenn du von demjenigen oder generell nicht angeschrieben wirst? Mir wäre die Zeit einfach zu schade sich dann damit zu beschäftigen..

Südfriese
vor 17 Stunden, schrieb Angi1608:

😂😂😂😂😂dazu müssten die Männer zum Treffen kommen was sie nicht tun meine Ehrfahrung hier und das jetzt bei mehreren der Fall

Hääääää?

....als wenn man sich hier mit einer Frau auf schriftlichem Weg unterhalten könnte.... Wo lebst du denn??? Hier auf dieser Plattform wird nicht mit einander, sondern über einander geredet, das ist alles... Es ist schon fast 3 Jahre her wo man hier wenigstens noch miteinander geredet hat, heut´zuTage ist diese Plattform als eine erotische Version von Instagram verkommen... Die wenigen Frauen die noch immer hier sind um ihr Glück zu versuchen, ob sie jemand Interessantes finden, sind gefrustet, weil ihre Postfächer dermaßen überfüllt sind, das sie die Qual der Wahl haben,
darum können sie auch nicht jedem antworten der ihen schreibt... So siehst aus.
Ja, man sollte sich in die Lage der anderen Seite versetzen können um ihr handeln ansatzweise zu verstehen...

nurwirzwei70

he he klar wenn nan hier nicht bei drei zwei eins was zum poppen findet🤣

Blickwinkel...

Worin jeweils ein Reiz gesehen und ein Kick empfunden werden mag, ist fraglos individuell - ganz speziell... eventuell...

(bearbeitet)

Das immer selbe Thema in leicht abgewandeltem Gewand.
Und der Mimimi-Chor steigt mit ein.

vor 5 Stunden, schrieb Hentai-Prinz0123:

....als wenn man sich hier mit einer Frau auf schriftlichem Weg unterhalten könnte.... Wo lebst du denn??? Hier auf dieser Plattform wird nicht mit einander, sondern über einander geredet, das ist alles... 

Ich führe und führte viele wunderbare Gespräche miteinander.
Kann es sein, dass Du verallgemeinerst?

Es liegt sicher nicht an den Frauen (alleine), wenn beim Mann dieser Eindruck entsteht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-6

Na greift endlich an, wir wollen verführt und erobert werden

Vor 6 Stunden, schrieb Hentai-Prinz0123:

....als wenn man sich hier mit einer Frau auf schriftlichem Weg unterhalten könnte.... Wo lebst du denn??? Hier auf dieser Plattform wird nicht mit einander, sondern über einander geredet, das ist alles... Es ist schon fast 3 Jahre her wo man hier wenigstens noch miteinander geredet hat, heut´zuTage ist diese Plattform als eine erotische Version von Instagram verkommen... Die wenigen Frauen die noch immer hier sind um ihr Glück zu versuchen, ob sie jemand Interessantes finden, sind gefrustet, weil ihre Postfächer dermaßen überfüllt sind, das sie die Qual der Wahl haben,
darum können sie auch nicht jedem antworten der ihen schreibt... So siehst aus.
Ja, man sollte sich in die Lage der anderen Seite versetzen können um ihr handeln ansatzweise zu verstehen...

Du hast die Möglichkeiten der Seite nicht verstanden.

Keine Frau muss sich mit überfüllten Postfächern herumschlagen. Das hat sich spätestens seit der Umstellung, dass Männer nur mit bezahlter Mitgliedschaft überhaupt jemanden anschreiben können, schon erledigt. Darüber hinaus haben wir alle die Möglichkeit die Filter so einzustellen, dass nur noch ein Bruchteil -wenn überhaupt- durchgelassen wird.
Ich habe lieber selbst angeschrieben, anstatt mein Postfach zu bearbeiten.

Und natürlich setzt ein Kennenlernen hier schriftliche Kommunikation voraus. Ich habe mir immer viel Zeit zum Austausch gelassen, bevor es überhaupt zu einem Treffen gekommen ist.

Du scheinst da eher schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, aber das kannst Du nicht verallgemeinern.

Anonymes-Mitglied-10

Weil sich im Laufe der Zeit einfach rausgestellt hat, dass von den Männern ein "unverbindliches Treffen " meist darauf hinausläuft möglichst schnell zum Zug zu kommen. Hab da einfach keinen Bock drauf. Beispiel: Mann sucht F+ (wichtig!) , auf die Frage was zusammen trinken zu gehen (tagsüber) werde ich ganz entsetzt gefragt ob ich ein Date will und ob man sich nicht einfach kurz im Auto unterhalten könnte um dann direkt loslegen zu können. Ganz knapp an der Definition von F+ vorbei...........🙄 Ich glaube viele Männer sollten erstmal für sich klären was sie wirklich wollen. Mir scheint viele suchen die Vorteile einer Prostituierten aber bitte ohne Kosten und sonstige Zugeständnisse.

Anonymes-Mitglied-7
vor 21 Stunden, schrieb Curved:

Es nervt einfach ständig angeschrieben zu werden obwohl man im Profil stehen hat das man kein Interesse an irgendwas hier hat.

Filter schließen ist wohl keine Option....dann hätte Frau ja gar nichts mehr worüber sie sich aufregen könnte. :clapping:

Anonymes-Mitglied-7
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Na greift endlich an, wir wollen verführt und erobert werden

Greif doch selber an, wenn du es so nötig hast. :confused:

Anonymes-Mitglied-7
vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Mir scheint viele suchen die Vorteile einer Prostituierten aber bitte ohne Kosten und sonstige Zugeständnisse.

Was hast du denn erwartet...die große Liebe???

Du könntest ja auch Frauen daten, wenn dir das Verhalten von Männern nicht zusagt....oder einfach weiter darüber jammern wie pöhse die Männers sind. 

Vor 22 Minuten , schrieb :

Was hast du denn erwartet...die große Liebe???

Du könntest ja auch Frauen daten, wenn dir das Verhalten von Männern nicht zusagt....oder einfach weiter darüber jammern wie pöhse die Männers sind. 

Dein Verhalten sagt mir nicht zu...

• Neu erstellen...