Jump to content

Zurückhaltung bei Frauen

Ra****

Empfohlener Beitrag

Ich denke, das gibt es bei Frauen und Männern. Personen, die nur schreiben wollen, aber nie ein Treffen. Deren Gründe mag unterschiedliche sein...von Langeweile bis Marktwert checken 🤷🏼‍♀️

Das könnte ich tun aber die satzbildung bleibt deswegen doch verwirrend wahrscheinlich nein ich lasse es ich mag mich nicht immer rechtfertigen und manche Sachen tun halt richtig weh was war mir am Kopf haut danke wünsche dir eine schöne Woche

vor 4 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Hier vergeht einem der Appetit! Sorry, das ist einfach so.

Es ist Entertainment und Pausenzeitung. 

Absolut richtig..sehe ich genauso..ein Zeitvertreib und Lückenfüllen..mehr ist das hier nicht mehr .noch nicht mal eine normale Konversation ist hier möglich...und die Art und Weise wie hier geschrieben wird.wenn man eine PN bekommt...ist schon sehr bedenklich... schrecklich 

vor 37 Minuten, schrieb EasyBustim:

Ich kenne zwar keine "Modellbahnmenschen" und ich kann mir gut vorstellen das diese Leute sich auch über Backrezepte austauschen wollen.

Nür würden sie sich dafür nicht bei poppen.de anmelden.

Komisch das sich bei so einem lustig gemeinten Einwurf nur die Frauen empören.

Dadurch, das man jemanden als dumm erklärt, wird man selbst nicht schlauer.

Nur mal so zum Nachdenken!

Ist eher nicht zu erwarten.

Ich denke da wird es eher um Gleispläne oder ähnliches gehen.

Wer erklärt denn jemanden für dumm? 
Es sind nur unterschiedliche Meinungen 🤷🏼‍♀️

Diskussionen halt!

Ich möchte dir kurz ein Beispiel nennen, warum wir hier sind: 

Erstens suchen wir nach einem Paar, auch für Sex, aber nicht nur. Das ist schwierig, wie es für alle anderen hier auch oft schwierig ist, weil viele Parameter übereinstimmen müssen. Wir haben da keinen Druck! (Wir haben ja Sex 😉)
So lange senfe ich sehr gerne im Forum herum, einfach weil ich es unterhaltsam finde und ich es anstrengend finde, wenn Menschen so ein großes Problem damit haben, wenn in einer Unterhaltung mal das Thema Sex auftaucht. Ich muss nicht ständig darüber reden, aber ich möchte es auch nicht krampfhaft umgehen müssen! Dann gibt es hier viele tolle Menschen! Da macht es einfach Spaß, sowohl über witzige Themen, als auch über ernste Themen zu schreiben! Am Liebsten würde ich mich mit einigen regelmäßig treffen, um einfach mal einen netten Tag zusammen zu verbringen. Aber das ist eben schwierig bis unrealistisch 🤷🏼‍♀️

Unsere Anwesenheit hier ist genau so gerechtfertigt wie deine! Sucht hier jemand nur ONSs - kein Problem! Einen potentiellen Ehepartner - warum nicht! Rezepte für Kekse - vielleicht entwickelt ja etwas daraus! Eine Backgruppe, eine Liebe, … 

Du - auf Mutter Erde wird es so gut wie Alles geben.😁

Wenn du die Erklärung woanders als bei Dir suchen möchtest, wäre es der falsche Ansatz. 

Im Groben ist jeder Mensch individuell, meine Funken springen vor dem 1. Date über. Sowie liegen in der persönlichen Individualität Learnings verborgen😁😉

vor 5 Stunden, schrieb nskvfan2000:

Ist wieder typisch Frau.. 😅Aber was der Kollege damit wohl eher gemeint haben dürfte, die meisten hier können mit einem ehrlichen einfachen kurzen: „Nein danke“ ganz gut umgehen. Dann weiß jeder woran er ist und man muss nicht um den heißen Brei herum reden.

Das ist leider oft nicht so.

Wenn ein Nein oder kein Interesse kommt, dann geht es oft los mit wüsten Beschimpfungen. Also rauf auf die Igno Liste mit denen.

vor 5 Stunden, schrieb nskvfan2000:

Ich dachte immer dass es hier so eine Filter/ Ignor Funktion für die unbelehrbaren Examplare gibt oder nicht? Wenn dir einer missfällt oder auf den Keks geht, dann kurz drauf klicken , dann hast du doch deine Ruhe und gut ist. 

Richtig. Bis dahin wurde aber erstmal eine wütende Tirade los gelassen. 

vor 4 Stunden, schrieb Duplo-13:

Ironie Anfang: Ich wußte nicht dass man in Flensburg Punkte bekommt, wenn man sich hier äußert!😇😉 Ironie Ende!
Flirt Anfang: Aber ja, Du hast ja recht, wann und wo wollen wir uns treffen zum kochen und nein wir gehen nicht in den Wald, ich hänge doch an meinem bisschen Leben. Flirten Ende!
Zu Deiner Aussage Anfang: ich stimme Dir zu, dass Langzeitsuche online durchaus erfolgreich sein können, da man eher bereit ist, viele seiner Grundsätze auszuweichen, z.B. Entfernung, persönliche Vorlieben aber auch das ändern seines persönlichen Mindset, wie hier immer so schön gesagt wird! Aussage Ende!

Das nenne ich einfach mal toll. Danke 

Ist das nur eine andere Formulierung für dieses Frauen so oft unterstellte 'Marktwert testen'? Vielleicht checken die Damen dich während dem Schreiben ab, sie waren ja zumindest erst einmal bereit sich überhaupt mit dir abzugeben, und sie stellen dann recht schnell fest dass es doch nicht für sie passt und sie sind ein ganz klein wenig zu feige es dir direkt zu kommunizieren? Ich als Frau kann mir nunmal partout nicht vorstellen was es mir bringen soll wenn irgendein mir noch fremder Typ mich hier anbaggert. Fühle ich mich 'wertvoller' wenn das passiert? 🤔 Nein. 🤷🏼

• Neu erstellen...