Jump to content

Zurückhaltung bei Frauen

Ra****

Empfohlener Beitrag

Ich bin nur hier um meinen Marktwert zu testen. Das hast du sehr gut erkannt :-)

Frauen neigen dazu "verpiss dich hässliche Gurke" subtiler auszudrücken um niemanden zu verletzen.
Frau ist durchaus in der Lage, selbst zu entscheiden, was sie erotisch findet und was nicht und folgt meist keinem inneren Zwang zu kopulieren.
trage es mit Fassung. keiner ist everybodys darling

Natürlich Frauen müssen sofort bereit sein sich zu treffen, junge hab Geduld wenn sich eine Frau mit jemandem treffen will wird sie das dann von sich aus sagen und vorschlagen, aber hier werden die Frauen teilweise ja mehr bedrängt als alles andere und viele Männer haben nicht mal den nötigen Respekt vor Frauen hier bzw haben keine Geduld

Lieber TE,

bevor du die "weiblichen Member hier bei poppen.de" so eine Frage stellst, würde ich dir empfehlen, dir zunächst selbst die Frage zu stellen ob du dein Erwartungsmanagement  im Griff hast.

Denn ausgehend von deinem EP, habe ich leider den Verdacht, dass das bei dir absolut nicht der Fall ist ...

¯\_()_/¯ 

Ist ja ... Jeder wie er mag .... nur das Profil spielt auch eine Rolle.... und sorry deins gibt kaum was her. Ist wie in der Werbung. Gute Präsentation hilft

Das Problem hätte ich nicht mal. In realistischer Entfernung ist an sich eh niemand absprechen...

Vor 5 Minuten , schrieb Stupsnäschen:

Ich bin nur hier um meinen Marktwert zu testen. Das hast du sehr gut erkannt :-)

Dein Marktwert hängt von der Nachfrageseite ab auf einem Marktplatz, aber zur richtigen Zeit und mit den richtigen Markteilnehmern!

Hat sich im Laufe der Jahre - viele die seit oder vor Jahren hier sind/waren werdens kennen - sehr geändert. Hat man sich früher nach Bild- und Schreibesymphatie unverbindlich RL getroffen, um zu SEHEN ob es zündet, werden solche Treffen heute oft kurz vorher abgesagt...
Jeder hat seine Gründe für einen Account hier und man sollte die Erwartungen einfach nicht zu hoch hängen und sich und andere wegen diesem oder jenem hinterfragen...
Ist wies ist 😁

RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN

Also, wenn Mann glaubt, dass es hier Model ähnliche Damen gibt, die Schlange stehen, um sich anbieten von jeden per Finderschnips durchzurollen zu lassen, der sollte den Betreiber wegen „arglistiger Täuschung“ nach 126 BGB verklagen auf 100m € Schadensersatz! Manchmal frage ich mich in welcher Welt ihr lebt!😱

vor 1 Minute, schrieb Bratwurstbieger:

Was sind denn "Member"?

Das ist der englische Begriff für 'Mitglied' 

vor 1 Minute, schrieb hopez:

Nun, mir wird schon lange VOR einem Treffen klar, ob es für mich interessant sein könnte. Durch schriftliche Kommunikation und eventuelle Telefonate. Und wenn ich das Gefühl habe, es passt nicht, teile ich das sehr deutlich mit. Warum soll ich mich mit jemanden treffen, der für mich so aufregend ist wie ein Blatt Löschpapier?
Ach, noch etwas: als aufmerksame Forenleserin sortieren sich viele User schon aufgrund ihrer Beiträge hier aus. Was aber die meisten nicht kapieren.

Ein Blatt Löschpapier ist in der Tat so ziemlich das langweiligste, was einem im Leben unter kommen kann, sehr treffend. Okay, außer es ist in diesem zarten rosa-ton. ☺️ 

vor 2 Minuten, schrieb RuhigerNachhall:
vor 4 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Was sind denn "Member"?

Das ist der englische Begriff für 'Mitglied' 

vor 3 Minuten, schrieb hopez:

Ach was. 

vor einer Stunde, schrieb Ramon2025-79:

Ist es möglich dass vielen Damen, alleine der Account hier und die theoretische Chance einen (Sex)Partner zu finden, einen gewissen Reiz und Kick gibt und es dabei bleibt?

Vllt.... woher soll ich wissen, was andere denken und planen

vor einer Stunde, schrieb Ramon2025-79:

Sobald jemand mehr möchte, ein unverbindliches Treffen in einem neutralen Umfeld werden nur Bedenken und Schwierigkeiten vorne angestellt.

Dann wollen se halt nicht 

Ist das wieder so ein verstecktes Mimimi? Jammer jammer, niemand will sich mit mir treffen und die Frauen wollen nur einen Marktwert checken. Gleiche Leier, andere Verpackung.

Also ich weiß das 70 bis 80% der Männer nicht zum treffen kommen und auch nicht Absagen so ist es bei mir und wenn ich dann ein anderes Treffen sein soll und ich das sage dann nein ich bin ganz anders wenn ich sage dann komme ich auch ich stehe am Treffpunkt und er kann nicht und such keine absage auf nach frage er Schaft es nicht 2 Wochen weiß er es, Kann ich bei mir ja sein da ich e nur eine Scheiß T.S, bin da von gehe ich mal aus und aber nach 3 bis 4 Wochen frage auf ein neues das ist schon ein Nummer und das ist kein Einzel fall und was viele wollen das man sich bei unser einen trifft da weiß man nie wenn ich oder sie nach hause kommt wehr da ist und das hatte auch bin daher 2 mal Umgezogen und da her keine treffen mehr bei mir da 90 % Schwans gesteuert sind und wenn es sei soll dann kommt er ihn nicht hoch ist Leider so.

Ich finde die männlichen Tastenwichser viel schwieriger. Ewig schreiben, Treffen abmachen und dann plötzlich fällt ihnen der vergesse Termin ein. Single Männer sind da extrem schlimm, gebundene Männer geht es einigermaßen

😂😂😂😂😂dazu müssten die Männer zum Treffen kommen was sie nicht tun meine Ehrfahrung hier und das jetzt bei mehreren der Fall

Grundsätzlich ist vieles möglich.

Da ich hier nicht für alle Frauen sprechen kann…

Ich sag mal so das Profil der Frau gibt doch Aufschluss darüber was sie will oder sucht.

Übrigens netter Versuch… das mit der umgekehrten Psychologie…

Das glaube ich nicht !! Frauen wissen meistens sehr gut, was sie wollen und was sie nicht wollen !! Bei dem Herrenüberschuss hier werden Frauen oft hier regelrecht belästigt. Glaube nicht, dass das reizvoll wäre oder einen "Kick" gibt. Ich bin froh, dass ich das hier gefunden habe, was ich gesucht und gebraucht habe und dass ich regelmässig reales Treffen geniessen kann.

Bedenken und Schwierigkeiten zu haben ist eben auch legitim. Nicht alle Damen sind sorglos und frei von familiären oder anderen privaten Hintergrund um sich mit offenen Armen in ein Treffen zu stürzen. Bedenken könnte man als Mann ja ausräumen in dem man nett hinterfragt. Schwierigkeiten (olles Wort) sollten be-und abgesprochen werden. Sollte doch nicht so schwer sein wenn man wirkliches Interesse aneinander hat.

• Neu erstellen...