Jump to content

Zurückhaltung bei Frauen

Ra****

Empfohlener Beitrag

Nur durch ein persönliches Treffen kann man beurteilen ob die Chemie passt.
Wer zu treffen nicht erscheint, hat keinen Arsch in der Hose .

Ich glaube in der Tat, dass die wenigsten Frauen sich mit dem festen Vorsatz 'ich muss hier wen treffen', anmelden. Es ist eher so, dass man sich das Angebot in Ruhe anschaut und wenn dann jemand einfach kennenlernen WILL- dann gibts auch ein Date. Für nurmalso pimpern reicht ein Ausflug in die nächste Bar. Die nächste Frage ist, ob du da wirklich mit Frauen kommuniziert hast.

Vor 5 Minuten , schrieb Arni1:

Nö, das weiß ich schon viel früher. Über das Schreiben entwickelt sich bereits ein Bauchgefühl, auf das ich mich verlassen kann in Verbindung mit guter Menschenkenntnis.

Mein Eindruck ist eher, dass einige Männer das gerne behaupten, weil sie einerseits schreibfaul sind und andererseits gerne zügiger ans Ziel (Treffen oder whatever) kommen wollen.

vor 3 Stunden, schrieb Rob_80:

Dein Marktwert hängt von der Nachfrageseite ab auf einem Marktplatz, aber zur richtigen Zeit und mit den richtigen Markteilnehmern!

Endlich mal eine vernünftige Erläuterung! Vielen Dank! Du bist der Held! 😎

Seit Jahren frage ich hier nach einer nachvollziehbaren Formel! 😉

vor 3 Stunden, schrieb RuhigerNachhall:

Das ist der englische Begriff für 'Mitglied' 

Ein Blatt Löschpapier ist in der Tat so ziemlich das langweiligste, was einem im Leben unter kommen kann, sehr treffend. Okay, außer es ist in diesem zarten rosa-ton. ☺️ 

Ich finde die in Gelb besonders langweilig 🥱 

Frauen.. Hier? Bei den Typen ? Bei den "Ansprüchen" ? App schnell anonym f.. Und weiter schicken 2026. Beiderseits DAS MOTTO. N Profil .. Mühe .. wozu ?
T... und Co. Bock ? Check. Tschüss

vor 4 Stunden, schrieb Ramon2025-79:

Sobald jemand mehr möchte, ein unverbindliches Treffen in einem neutralen Umfeld werden nur Bedenken und Schwierigkeiten vorne angestellt.

Jemand? Das kannst Du doch überhaupt nicht beurteilen. 

Es passiert DIR! 

Und mögliche Gründe dafür wurden ja nun schon reichlich angeführt. 

vor 2 Stunden, schrieb Abenteurerin87:

Hallöchen

Ich kann nur von mir sprechen. Wenn ich kein Interesse an dem Mann habe dann sag ich das gleich. Ich habe mich schon mit ganz vielen Männern verabredet, extrem viele davon haben mich versetzt, ohne Absage oder Ausrede. Ich wusste garnicht das es so schwer ist an Sex mit einem Mann zu kommen. Wenn ich mich verabrede dann komme ich auch, wenn ich wirklich nicht kann dann verschiebe ich es. Ich bin schon echt frustriert

Das geht mir umgekehrt genauso.

Kann also nicht an Frau oder Mann liegen.

Hat scheinbar eher was mit der Oberflächlichkeit zu tun die sich in unsere Zeit eingeschlichen hat.

Bin schon längere Zeit hier angemeldet, früher erschien mir alles weniger stressig. Da hat man sich einfach getroffen. Mal hat sich mehr entwickelt und mal nicht.

Aber ohne ein reales Treffen geht es wohl nicht. Nach dem Motto "einmal treffen sagt mehr als tausend geschriebene Worte.

Lass' doch die Frauen selbst entscheiden, ob sie sich mit einem Mann treffen wollen.
Es gibt KEINE Sexpflicht hier.
Eine Frau kann auch hier auch nur so Mitglied sein, ohne Sex zu suchen ( z.aB. wegen des Forums,, des Entertainments usw.).
Wenn 'ne Frau kein Treffen mit dir will, hat das schon 'nrn Grund.
Entweder es passt einfach nicht oder sie sucht gerade nichts.

(bearbeitet)

Das hat nichts mit Zurückhaltung zu tun.
Eine Frau weiss ganz genau, was sie will oder nicht.
Gefällt ihr ein Mann, macht sie den Vorschlag zu einem persönlichen Treffen oder willigt bei Interesse gern' ein.

Für die meisten Frauen muss es passen (menschlich  und vom Aussehen her).

bearbeitet von SensualMarc
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Nicht nachvollziehbar was sich hier die meisten Frauen vorstellen und einfordern bzw erlauben ohne jemals in den Spiegel geschaut zu haben.Absolut unberechtigte Forderungen und Wünsche von Größe Gewicht und ab 20cm am besten beschnitten und Blutpenis 😉
Vieleicht sollten diese Damen mal ihren Honigtopf ausmessen und sich fragen was da los ist bevor sie glauben nicht ausgefüllt zu werden.
Ich als ehemaliger
Anzug/Abendgarderobe Modell musste mir von einer 120kg leichten Schönheit anhören das ich nicht attraktiv genug für molly Rubens oder andere biiiiig asss verwirrte sei 😀
Die meisten Frauen hier haben eine völlig falsche Selbsteinschätzung und utopische Wunschvorstellungen je später der Abend und leerer die Flasche wird.Diese Plattform ist völlig überschätzt und wie ich finde mittlerweile eine Resterampe 😉

Resterampe? Ich wurde gerufen?

Ich habe nicht alles gelesen, mein Blick fiel zufällig auf diesen Post. Ich spreche jetzt nur für mich! Wenn ich meine, dass ich mich nur mit 1A Männern mit einem übergroßen Penis und der Ausdauer eines Marathonläufers treffen will, dann darf ich mir das wünschen. Wenn es nicht klappt, muss ich damit leben. Und da ist es scheißegal, was andere davon halten.

Hat Dich die 120 kg Schönheit einfach so angeschrieben, um Dir das mitzuteilen? Oder hat sie Dir auf Dein Anschreiben hin eine Absage erteilt?

vor 13 Minuten, schrieb Arni1:

Das ist wohl eher ein Männerwunsch damit sie überhaupt ein Treffen bekommen.  

Ich brauche kein persönliches Treffen um zu wissen , ob ich jemanden interessant finde und die Chemie stimmt. Ein persönliches Treffen brauche ich nur , um zu sehen ob ich Lust auf diesem Mann hätte. 

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Nö, das weiß ich schon viel früher. Über das Schreiben entwickelt sich bereits ein Bauchgefühl, auf das ich mich verlassen kann in Verbindung mit guter Menschenkenntnis.

Das ging mir auch immer so.

Man merkt sehr schnell,  ob der flow da ist und kann mit etwas Menschenkenntnis und Bauchgefühl rasend schnell einschätzen, mit wem man da schreibt.

Wenn der flow verloren geht oder abbricht, passt es nicht. Deswegen ist das unter Umständen trotzdem ein ganz toller Mensch, nur eben nicht für einen selbst.

Und dann hat jeder Mensch sein eigenes Tempo, bis der Austausch soviel Vetrauen und Neugier aufgebaut hat, dass man den Abgleich zur Realität sucht. 

Auch hier helfen Bauchgefühl und Menschenkenntnis.

Umd es muss trotz gutem flow nicht immer zum Date kommen.

Online ist eine Bonuswelt zur realen Welt.

Manchmal schwappt der Bonus in die Realität, aber er ist nur ein möglicher Weg zu Realität. 

Wenn (icht nachvollziehbare, es gibt viele nachvollziehbare) Bedenken und Schwierigkeiten geäußert werden, bist du nicht ihr Typ.
Aus...Basta ....

vor 3 Stunden, schrieb Ronon:

Da muss ich dem ganzen beipflichten, wenn man dann oft ließt das alle bereits versorgt sind stellt sich die Frage was tut ihr dann hier?

Kontakte pflegen, das Forum nutzen, Rezepte tauschen, psychologische Studien durchführen, Marktwert testen, … 🤷🏼‍♀️

Was ist das denn für eine Frage?

Man muss hier keine sexuellen Kontakte suchen 😉

Vor 4 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Das ging mir auch immer so.

Man merkt sehr schnell,  ob der flow da ist und kann mit etwas Menschenkenntnis und Bauchgefühl rasend schnell einschätzen, mit wem man da schreibt.

Wenn der flow verloren geht oder abbricht, passt es nicht. Deswegen ist das unter Umständen trotzdem ein ganz toller Mensch, nur eben nicht für einen selbst.

Und dann hat jeder Mensch sein eigenes Tempo, bis der Austausch soviel Vetrauen und Neugier aufgebaut hat, dass man den Abgleich zur Realität sucht. 

Auch hier helfen Bauchgefühl und Menschenkenntnis.

Umd es muss trotz gutem flow nicht immer zum Date kommen.

Online ist eine Bonuswelt zur realen Welt.

Manchmal schwappt der Bonus in die Realität, aber er ist nur ein möglicher Weg zu Realität. 

Gut beschrieben, sehe ich genauso.

Darüber habe ich einen besonderen Menschen kennengelernt. Das war völlig entspannt, brauchte seine Zeit aber war meistens humorvoll und immer im flow.

Das erste Treffen hat sich dann fast automatisch ergeben, war auch ganz entspannt.

Es kann so einfach sein ☺️🤩

Es ist wie ein Leierkasten mit der selben Melodie.
Abgelehnte Männer tun sich so wahnsinnig schwer, den Willen einer Frau zu akzeptieren. (bzw. deren freundlich umschriebene Absage)

Bei einigen Frauen braucht man halt etwas Geduld. 

Natürlich kann man Menschen bei realen Treffen besser kennenlernen. Doch ob es sich lohnt sich zu treffen, Jemand wirkliches Interesse an Jemanden hat, sieht man nicht selten an der Geduld des Schreibers. 

vor 3 Minuten, schrieb Luderwicht:

Kontakte pflegen, das Forum nutzen, Rezepte tauschen, psychologische Studien durchführen, Marktwert testen, … 🤷🏼‍♀️

Was ist das denn für eine Frage?

Man muss hier keine sexuellen Kontakte suchen 😉

Kaufst du dir eine Modellbahn- Zeitung wenn du Kuchen- Rezepte lesen willst?

Vor 2 Minuten , schrieb EasyBustim:

Wenn da gute Rezepte enthalten sind, na klar! Essen ist der Sex des Alters, daher immer schön die Augen aufhalten, es könnte jederzeit und überall ein tolles Rezept dabei sein ☝️

Anonymes-Mitglied-7
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Es ist wie ein Leierkasten mit der selben Melodie.

Meinst du in etwa so wie der Leierkasten der männlichen Frauenversteher, die ihre Melodie erklingen lassen sobald sich die kleinste Gelegenheit dazu ergibt? Schau mal in den Spiegel Marc! :clapping:

vor 1 Minute, schrieb EasyBustim:

Das es einen Off Topic Bereich gibt ist dir bekannt ? Hier gehts nicht überall um fickificki. Doof ich weiß 🤔

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Wenn da gute Rezepte enthalten sind, na klar! Essen ist der Sex des Alters, daher immer schön die Augen aufhalten, es könnte jederzeit und überall ein tolles Rezept dabei sein ☝️

Okay, jetzt weiß ich wie hier manche Leute drauf sind.

Vor 29 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Mein Eindruck ist eher, dass einige Männer das gerne behaupten, weil sie einerseits schreibfaul sind und andererseits gerne zügiger ans Ziel (Treffen oder whatever) kommen wollen.

Das ist schade, das Männer schnell ans Ziel kommen wollen. Finde , erst einmal schreiben und dann wird sich entscheiden, ob man sich trifft.
Dankeschön für Deine Antwort.

Anonymes-Mitglied-3
vor 31 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich glaube in der Tat, dass die wenigsten Frauen sich mit dem festen Vorsatz 'ich muss hier wen treffen', anmelden.

Aus eigener Erfahrung: Es gibt einen eklatanten Unterschied in der Kommunikation und Umgang, mit/von Userinnen aus dem Forum oder eben derer, die hier nicht teilnehmen und komplett andere Prioritäten verfolgen. 

vor 1 Minute, schrieb EasyBustim:

Man ist doch nicht verpflichtet, hier nach sexuellen Kontakten zu suchen! 
Diese Seite ist eine sexpositive Dating-Seite. Hier werden sogar Wahlmöglichkeiten vorgegeben! Es muss nicht um unverbindlichen Sex gehen, man kann sogar Lebenspartner finden wollen. 
Nach meiner Lebenserfahrung, und ich bin ziemlich alt, bringt krampfhafte Suche eh nichts! Der Kontakt über gemeinsame Interessen, Aktivitäten, ein gemeinsames Mindset, … ist wahrscheinlich zielführender - wenn man nicht nur unverbindlich durch die Gegend vögeln möchte! 

• Neu erstellen...