Jump to content

Zurückhaltung bei Frauen

Ra****

Empfohlener Beitrag

Mag sein, dass es Marktwertchecker auf beiden Seiten gibt. Es ist durchaus möglich, dass auch manch Frau nur schreibt und sich nicht trifft. Oder es sind manchmal verkleidete Männer mit Frauenprofil. Hier ist es wie bei Toyota - nichts ist unmöglich. Ich schreibe, telefoniere und treffe mich, wenn ICH das möchte und mich der Mann wirklich reizt. Passiert immer seltener. Scheinbar wird "sich Mühe geben" mittlerweile auf beiden Seiten überbewertet. Man stumpft einfach ab bei all den Wellensittichen, die kurz vor dem Datetag ins Koma fallen 🤣

Vor 3 Stunden, schrieb :

Filter schließen ist wohl keine Option....dann hätte Frau ja gar nichts mehr worüber sie sich aufregen könnte. 

Wieso sollte ich? Weil Typen zu dumm sind zu lesen und keinen Abstand haben? Aber offensichtlich gehörst du auch zu denen „sie hatte ja einen Minirock an also wollte sie doch auch“ 🙄

Ziele sind wichtig.
Aber ob die hier erfüllt werden, weiß keiner.
Meistens wird eh abgesagt und das Profil ist gelöscht. Somit finden keine Dates statt.

Anonymes-Mitglied-7
vor 8 Stunden, schrieb Curved:

Wieso sollte ich? 

Über das "Wieso" habe ich bereits geschrieben. :jumping: 

vor 8 Stunden, schrieb Curved:

Aber offensichtlich gehörst du auch zu denen „sie hatte ja einen Minirock an also wollte sie doch auch“ 🙄

Von mir aus kannst du über mich denken was du willst. Die Meinung von Frauen, die ich unattraktiv finde interessiert mich nicht. :clapping:

Anonymes-Mitglied-7
vor 2 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Meistens wird eh abgesagt und das Profil ist gelöscht. Somit finden keine Dates statt.

Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Hier finden genügend Dates statt...nur nicht bei dir! :clapping:

• Neu erstellen...