Jump to content

Welche Form bevorzugt ihr

wi****

Empfohlener Beitrag

Am 22.5.2026 at 10:41, schrieb Jean-Claude_93:

Er muss dick sein dann ist die Krümmung nebensächlich 🤣🤣🤣 G Punkt hin oder her. Alles dummes Geschwätz

Damit die Krümmung egal ist, muss er aber schon sehr umfangreich sein. 🤔

Vor 3 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Damit die Krümmung egal ist, muss er aber schon sehr umfangreich sein. 🤔

Ja

(bearbeitet)
Am 22.5.2026 at 19:49, schrieb HansDampf77:

So ein Pfannkuchen sieht aber komisch aus… 

Ne Freundin von mir hatte in Australien mal was mit nem Typ mit ner Subinzision. Ihrer Schilderung nach hat es sich ziemlich gut angefühlt, wenn sich der Penis in ihr drin zum "Pfannkuchen" aufgefaltet hat. 😜 Nur so als Einwurf. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Vor 3 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ne Freundin von mir hatte in Australien mal was mit nem Typ mit ner Subinzision. Ihrer Schilderung nach hat es sich ziemlich gut angefühlt, wenn sich der Penis in ihr drin zum "Pfannkuchen" aufgefaltet hat. 😜 Nur so als Einwurf. 

Nie von gehört. Aber ich brauche beim Sex kein Spielzeug außer ich hab Lust drauf sie doppelt oder dreifach zu befriedigen 😜

vor 3 Minuten, schrieb Jean-Claude_93:

brauche beim Sex kein Spielzeug

Das Thema ist doch die Form des besten Stücks, oder? Eine Subinzision ist kein Spielzeug. 😉

vor 17 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

nem Typ mit ner Subinzision. 

Warum war ich nur so neugierig und habe es gegoogelt? :flushed:

Am 23.5.2026 at 15:35, schrieb Erftkreisjo:

Ist doch Scheiß egal, schmecken muss er.
Hat mir mal ne Frau gesagt, aber auch das er schön ist.😊😊

Cheese n onion🙈

welche Form ist die richtige für die Partnerin

diese

Im positiven/romantischen Sinne: Jemand bezaubert oder fasziniert Sie so sehr (z. B. durch ein Pillemann), dass Sie völlig hingerissen sind, sich verlieben und "den Kopf verlieren".

Am 21.5.2026 at 16:57, schrieb wieder_hier69:

Ich habe mir die Frage gestellt ob es eine bestimmte Form des Penis gibt die gefragter ist als andere... einfach gerade, mehr Kegel oder mehr Keule ... 🤔

:clapping: Was für eine Frage! Du hast meinen Tag gerettet!

Wichtiger als die Form ist das Hirn des Besitzers... ist das in Form? 

Wie ist das mit einer Peniskrümmung? Ich habe eine mittlere bis Starke Penis verkrümmung schreckt so etwas ab?

vor 8 Stunden, schrieb Eve-:

Wichtiger als die Form ist das Hirn des Besitzers... ist das in Form? 

Rein biologisch wird das Hirn von der knöchernen Hirnschale in Form gehalten. :relaxed: Bin ja schon still... ;)

Wichtig ist doch das er schön hart wird und standfest ist. Das sieht doch dann auch ästhetisch und einladent aus. Er sollte auch gut mit umgehen können. 

Am 24.5.2026 at 12:51, schrieb lieber_Kater:

Warum war ich nur so neugierig und habe es gegoogelt? :flushed:

Ich wollte eigentlich auch gerade Google fragen, obwohl ich mir schon denken kann das nichts Schönes bei rauskommt… Ich glaube das erspare ich mir heute mal… 

vor 52 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich wollte eigentlich auch gerade Google fragen, obwohl ich mir schon denken kann das nichts Schönes bei rauskommt… Ich glaube das erspare ich mir heute mal… 

Lass es lieber, da tut einem schon beim lesen der Pillemann weh... Und bei den Bildern erst...

Ihr habt ja wieder Fremdworte im Forum....

Wollt Ihr vögeln, oder ihn grillen?

Solange auf der Autobahn im Kleinwagen das Lenkrad nicht blockiert und die LKW-Fahrer keine Punktzahl hupen, ist alles im grünen Bereich.

• Neu erstellen...