Jump to content

Welche Form bevorzugt ihr

wi****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wenn das so unkompliziert wäre wie Silikon bei Frauen, dann hätten wohl mehr Männer Silikon im Schwanz als Frauen.  😉🤣

So kompliziert ist es nicht, doch wenn Männer hören das ihnen Spritzen in den Schwanz gestochen werden, ziehen sie auch schnell den Schwanz ein. 😂😉

vor 2 Minuten, schrieb klitmaster11:

Mein Penis ist wie eine Rosinenschnecke geformt, lässt sich aber leicht entrollen, das ist nur eine Platzfrage. Bei Damen ist er beliebt wie Bolle.

Ist ja auch kein Wunder, welche Frau sagt nein, bei einem Latte-Macchiato und einer Rosinenschnecke. 😁😉

vor 20 Minuten, schrieb klitmaster11:

Rosinenschnecke

auch Zinsschnecke betrachtet man nun anders 

(bearbeitet)

hart wie Kruppstahl wenn er in ihr einen hoch bebekommt

bearbeitet von liebundtreu

Also ich lasse mir ja IMMER zuerst ein Bild vom Penis schicken ( von der Seite errigiert mit Zollstock längs und von oben errigiert mit Zollstock quer). Das gleich ich dann mit der von mir angefertigten Schablone des für mich perfekten Penis ab. Wenn das nicht passt, dann kann der Mann total symphatisch, megaattraktiv, in allen sexuellen Fertigkeiten bewandert sein, dann hat der keine Chance bei mir . Denn der optimal passende Penis ist ja das Allerwichtigste für guten Sex wie jede Frau weiß.

Vor 55 Minuten , schrieb maximus-mma-spirit:

Ich überlege gerade😁

Heißt das "Seerohr" oder "Sehrohr."😄

Sehr gute Frage

Hmm, mal überlegen: 50 % der Frauen bevorzugen den Kegel, du hast aber das Wiener Würstchen; was tun????
Was bringt dir persönlich die Beantwortung dieser Frage? Oder schreibst du dann gezielt die Frauen an, die unbeabsichtigt die Penisform bevorzugen, die die deinige ist?
Und dann haben die doch tatsächlich den Filter gesetzt 😵

Anonymes-Mitglied-2

Mir ist der Mann, der am 'Penis' dran hängt, viel wichtiger!!!

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Antonio442:

Wahrscheinlich die anaconda Form schön schlängliich

Ach und ich dachte immer das Frauen schwanger sind, wenn sie so einen prallen, dicken, runden Bauch haben. 

Nein, sie haben eine Anakonda verschluckt! 😂🤣😂

bearbeitet von HansDampf77
Vor 4 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ach und ich dachte immer das Frauen schwanger sind, wenn sie so einen prallen, dicken, runden Bauch haben. 

Nein, sie haben eine Anakonda verschluckt! 😂🤣😂

Und die neue kleine kommt danach bei ihr raus 😉🖐

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Also ich lasse mir ja IMMER zuerst ein Bild vom Penis schicken ( von der Seite errigiert mit Zollstock längs und von oben errigiert mit Zollstock quer). Das gleich ich dann mit der von mir angefertigten Schablone des für mich perfekten Penis ab. Wenn das nicht passt, dann kann der Mann total symphatisch, megaattraktiv, in allen sexuellen Fertigkeiten bewandert sein, dann hat der keine Chance bei mir . Denn der optimal passende Penis ist ja das Allerwichtigste für guten Sex wie jede Frau weiß.

Sehr wichtig.......eventuell noch einen zwei Tage lang getragenen Schlübbi vorab luftdicht verpackt schicken lassen.Frau möchte den Penis ja auch gut riechen können.:coffee_happy:

bearbeitet von AnfangsSproede
vor 13 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Sehr wichtig.......eventuell noch einen zwei Tage lang getragenen Schlübbi vorab luftdich verpackt schicken lassen.Frau möchte den Penis ja auch gut riechen können.:coffee_happy:

Vergesst nicht zu betonen das die „Schlübbi‘s“ String‘s sein müssen, so könnt ihr sie im IT noch als eigene verkaufen. 😁😉

Wieder etwas dazugelernt. Penis in Kegelform. Deshalb gibt es also auch farbige Kondome. Oranges Verhüterli überstülpen und schon kann das Rollenspiel Verkehrsstau im Bett stattfinden. 😂

Ich habe für euch 100 Frauen befragt. Ergebnis: die Form ist solange absolut Latte bis sie sich einschließlich der Farbe einer Louis Vuitton Tasche annähert und abnehmbar ist. Ansonsten könnten sie das edle Teil eh nicht lange würdigen und bitten das Design etwas zurück zu stellen und mehr Priorität auf die Technik zu legen. 😉

vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Vergesst nicht zu betonen das die „Schlübbi‘s“ String‘s sein müssen, so könnt ihr sie im IT noch als eigene verkaufen. 😁😉

Uuuuuhhhhhh.......soweit hab ich noch gar nicht gedacht.:coffee_happy:

vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Wenn das nicht passt, dann kann der Mann total symphatisch, megaattraktiv, in allen sexuellen Fertigkeiten bewandert sein, dann hat der keine Chance bei mir

Sooo kennen Klein-Schorschi und ich das auch. Ich warne dann auch noch vor, dass er nicht einfach so "auf ins Gefecht geht", er steht und hängt nämlich auch mit der jeweiligen Partnerin, Situation, usw. Wir sind ja keine Maschinen. Er liebt empathisch vorgetragene mündliche Anträge auf seine Gunst. Manchmal läßt er sich Zeit mit der Antwort, weils grad so schön ist. Ich liefere auch gerne noch Lippenbekenntnisse ab, damit er versteht, was es heisst, so hingehalten zu werden. Aber ich kann ihm das einfach nicht abgewöhnen. 

Seine Form ?  Wurde noch nie thematisiert. Muss daran liegen, dass er so authentisch rüberkommt, egal, was er grad vorhat.

Keule, wenn du bedrohlich wirken möchtest und Kegel, wenn sie mehr der Bowling-Typ ist.

Vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Sehr wichtig.......eventuell noch einen zwei Tage lang getragenen Schlübbi vorab luftdicht verpackt schicken lassen.Frau möchte den Penis ja auch gut riechen können.

Tut das denn not? Reicht nicht der Hinweis, sich den Penis einfach neben einem Männerurinal anzuschauen, um einen vollständigen Gesamteindruck zu bekommen?

vor 7 Minuten, schrieb Kiwi7:

Tut das denn not? Reicht nicht der Hinweis, sich den Penis einfach neben einem Männerurinal anzuschauen, um einen vollständigen Gesamteindruck zu bekommen?

Also halbtagsweise mit Campingstuhl, Butterstulle und Thermoskanne auf dem öffentlichen Männerklo neben dem Urinal zu Vergleichszwecken hausen?:flushed:

Neeeeeeeeeeeee........*ischwülldasallesnüscht

Vor 9 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Also halbtagsweise mit Campingstuhl, Butterstulle und Thermoskanne auf dem öffentlichen Männerklo neben dem Urinal zu Vergleichszwecken hausen?

Neeeeeeeeeeeee........*ischwülldasallesnüscht

🤣🤣🤣

• Neu erstellen...