Jump to content

Welche Form bevorzugt ihr

wi****

Empfohlener Beitrag

Die Kegelform mit orangem Kondom? Das erinnert mich doch zu sehr an Pylonen im Baustellenbereich. 
Und die Keule (wie sieht denn eine Peniskeule überhaupt aus) könnte mich eventuell an das Werkzeug der Neanderthaler erinnern. 
BEIDES würde meine Lust abrupt im Keim ersticken lassen. 

vor 1 Stunde, schrieb MasseurEF:

kurz und dick, des Loches Glück

So ein Pfannkuchen sieht aber komisch aus… 

vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Also halbtagsweise mit Campingstuhl, Butterstulle und Thermoskanne auf dem öffentlichen Männerklo neben dem Urinal zu Vergleichszwecken hausen?:flushed:

Neeeeeeeeeeeee........*ischwülldasallesnüscht

:clapping: Ich geh kaputt und der Filmvorführer in meinem Kopfkino hat sich vor lachen gerade eingenässt...:smiley:

Am 21.5.2026 at 16:57, schrieb wieder_hier69:

Ich habe mir die Frage gestellt ob es eine bestimmte Form des Penis gibt die gefragter ist als andere... einfach gerade, mehr Kegel oder mehr Keule ... 🤔

Warum stellst Du Dir solch eine Frage? Gibt es nichts wichtigeres, worüber MANN nachdenken könnte?🤔 Es ist völlig egal, Du kannst es doch sowieso nicht ändern. 

Für mich ist der Mann, der "dranhängt" gefragt, wenn er denn dann gefragt ist. 

Am 21.5.2026 at 16:57, schrieb wieder_hier69:

Ich habe mir die Frage gestellt ob es eine bestimmte Form des Penis gibt die gefragter ist als andere... einfach gerade, mehr Kegel oder mehr Keule ... 🤔

Die beste Form ist die, welche bei den Mitspielenden passt.

vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

:clapping: Ich geh kaputt und der Filmvorführer in meinem Kopfkino hat sich vor lachen gerade eingenässt...:smiley:

Ich will mich da gar net so reinsteigern, in dieses Koppkino.:jumping:

• Neu erstellen...