Jump to content

Welche Form bevorzugt ihr

wi****

Empfohlener Beitrag

Die Kegelform mit orangem Kondom? Das erinnert mich doch zu sehr an Pylonen im Baustellenbereich. 
Und die Keule (wie sieht denn eine Peniskeule überhaupt aus) könnte mich eventuell an das Werkzeug der Neanderthaler erinnern. 
BEIDES würde meine Lust abrupt im Keim ersticken lassen. 

Wenn der Typ passt, zu dem das Angängsel gehört, ist die Form egal.

HansDampf77
vor 1 Stunde, schrieb MasseurEF:

kurz und dick, des Loches Glück

So ein Pfannkuchen sieht aber komisch aus… 

vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Also halbtagsweise mit Campingstuhl, Butterstulle und Thermoskanne auf dem öffentlichen Männerklo neben dem Urinal zu Vergleichszwecken hausen?:flushed:

Neeeeeeeeeeeee........*ischwülldasallesnüscht

:clapping: Ich geh kaputt und der Filmvorführer in meinem Kopfkino hat sich vor lachen gerade eingenässt...:smiley:

Am 21.5.2026 at 16:57, schrieb wieder_hier69:

Ich habe mir die Frage gestellt ob es eine bestimmte Form des Penis gibt die gefragter ist als andere... einfach gerade, mehr Kegel oder mehr Keule ... 🤔

Warum stellst Du Dir solch eine Frage? Gibt es nichts wichtigeres, worüber MANN nachdenken könnte?🤔 Es ist völlig egal, Du kannst es doch sowieso nicht ändern. 

Für mich ist der Mann, der "dranhängt" gefragt, wenn er denn dann gefragt ist. 

Am 21.5.2026 at 16:57, schrieb wieder_hier69:

Ich habe mir die Frage gestellt ob es eine bestimmte Form des Penis gibt die gefragter ist als andere... einfach gerade, mehr Kegel oder mehr Keule ... 🤔

Die beste Form ist die, welche bei den Mitspielenden passt.

vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

:clapping: Ich geh kaputt und der Filmvorführer in meinem Kopfkino hat sich vor lachen gerade eingenässt...:smiley:

Ich will mich da gar net so reinsteigern, in dieses Koppkino.:jumping:

Lunatic667

Ich denke das wichtigste am Penis ist, an wem er gewachsen ist.

Südfriese

"Kegel"?

Willkommen in meinem Kopfkino! Der Eintritt ist frei; die Vorstellung unbezahlbar!

Zzzzzzt, Leute giiiibt's, sag' ich Dir . . .

.

Vor 12 Stunden, schrieb HansDampf77:

So ein Pfannkuchen sieht aber komisch aus… 

dann lieber schnell wegstecken

Oje, nun hab ich Kopfkino und zudem denke ich an die chinesischen Stäbchen zum Essen, die ich immer wieder vergesse, zu kaufen...

In welcher lebenssituation kommt das vor, das eine Reihe nackter Männer vor einem steht und man sich den lieblingspimmel aussucht?😳 Will ich das überhaupt wissen?🙈
als Hetero Mann kann ich nur sagen, daß mir die schamlippen völlig egal sind, wenn die Frau als Mensch passt, alles andere ergibt sich😋

Ist doch Scheiß egal, schmecken muss er.
Hat mir mal ne Frau gesagt, aber auch das er schön ist.😊😊

Gestern um 13:19 Uhr, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wenn das so unkompliziert wäre wie Silikon bei Frauen, dann hätten wohl mehr Männer Silikon im Schwanz als Frauen.  😉🤣

Vielleicht. Da Frauen deutlich weniger häufig einen Schwanz haben, der Silikonisuert werden könnte, haben Frauen tendenziell häufiger und deutlich mehr mehr Silikon in den vorderen Koeperausstülpungen, als Männer.

liebundtreu
(bearbeitet)
Am 22.5.2026 at 19:43, schrieb sinnliche_Liebende:

Wenn der Typ passt, zu dem das Angängsel gehört, ist die Form egal.

er wächst so wie so in ihrer Hand oder in ihren Mund

mal hat er die form mal jene form

bearbeitet von liebundtreu
Am 22.5.2026 at 13:06, schrieb CapitanoSensibile:

Was mich brennend interessieren würde: Wenn der Lörres eine Krümmung besitzt, wie ist dann die Länge korrekt zu bestimmen? 🤔🥳

Ganz einfach und mathematisch. Berechnet wird dann die neutrale Faser. Bitte, gern geschehen…

VG Sebastian

chevymicha

Die Frage kann eigentlich nur von einem Mann kommen 🤔🙄😂

Vor 1 Stunde, schrieb bastian38:

Ganz einfach und mathematisch. Berechnet wird dann die neutrale Faser. Bitte, gern geschehen…

VG Sebastian

So, so! Wenn ich mir einen Lörres in der Form von Gonzos Nase vorstelle, dann mag er zwar lang sein, doch aufgrund der starken Krümmung ist ein ebenso tiefes Eindringen nicht gegeben. Die Längenangabe bringt dann wirklich nur etwas den Zahlenfetischisten 😎

vor 3 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Vielleicht. Da Frauen deutlich weniger häufig einen Schwanz haben, der Silikonisuert werden könnte, haben Frauen tendenziell häufiger und deutlich mehr mehr Silikon in den vorderen Koeperausstülpungen, als Männer.

Richtig. Wobei es mittlerweile auch viele Männer gibt die Silikonbrüste haben. Wie diese sich dann nennen ist und bleibt für mich ein Mysterium. Ist aber vollkommen i.o. 

Aber unabhängig davon das man sicherlich Brüste und Schwänze nicht vergleichen kann und kommen wir vom Silikon mal weg. Komischerweise wird der Schwanz von Mann hier öfter thematisiert als die Brust von Frauen zum Thema gemacht. Wenn es um Brüste geht dann meist auch von Mann thematisiert. 

(bearbeitet)

Hier und jetzt hast du damit angefangen - un d soweit ich das sehe, seht es dir frei, deine Brüste bzw. "die Brüste" allgemein zum Thema im Forum zu machen...
Und JA! ich stehe auf Brüste und stehe dazu!

bearbeitet von Hannover_1973
vor 3 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Hier und jetzt hast du damit angefangen - un d soweit ich das sehe, seht es dir frei, deine Brüste bzw. "die Brüste" allgemein zum Thema im Forum zu machen...
Und JA! ich stehe auf Brüste und stehe dazu!

Du kannst meinen Gedankengang von Beginn an nicht folgen. Nicht schlimm. Dann drücke ich mich wohl zu kompliziert aus. Also alles gut.

Wenn man das rein Biologische weglässt und stattdessen das gesellschaftliche Klischee, die Popkultur und ein Augenzwinkern zusammenwirft, lässt sich das Bild so beschreiben:

Das Klischee zeichnet ihn oft als eine Art „unberechenbaren Solokünstler“. Auf der einen Seite wird er in der Popkultur und in schlechten Liebesromanen wie ein unbezwingbares Monument inszeniert – mächtig, stolz und allzeit bereit. Auf der anderen Seite ist die Realität viel amüsanter und menschlicher: Er ist im Grunde ein ziemlich sensibles, humorvolles und eigenwilliges Wesen, das ein absolutes Eigenleben führt. Er reagiert auf Kälte, Stress oder Müdigkeit wie ein scheues Eichhörnchen und lässt sich nicht gern herumkommandieren.

Wenn wir bei der Poesie von vorhin bleiben: Er ist eigentlich kein starres Symbol für Macht, sondern das wohl ehrlichste Barometer für die Lust und die Verwundbarkeit eines Mannes. Er kann nicht lügen – und genau in dieser Mischung aus ungeschickter Direktheit und empfindsamer Natur liegt das eigentliche, wahre Klischee.

• Neu erstellen...