Jump to content

Welche Form bevorzugt ihr

wi****

Empfohlener Beitrag

vor 29 Minuten, schrieb Michaela4711:

Gekringelt

Für die Wirbelwinde im Bett. 😂😉

Dann sollten die Frauen aber auch ein Spagat können, wenn sie mal „reiten“ wollen. 

Dann kann man den Kindern, wenn sie einen mal erwischen, erzählen das man nur einen Hubschrauber nachspielt. 😂🤣😂

Vor 1 Stunde, schrieb Maryyy89:

Immer wieder spannend, mit welchen Fragen sich manche beschäftigen... Also mir als Frau ist eher wichtig, was für ein Kerl da hinten am Penis dranhängt... 😉

Denke es ist allgemein wichtig wer dran hängt. Egal ob Penis oder an anderen Stellen 🤭

vor 18 Stunden, schrieb wieder_hier69:

Ich habe mir die Frage gestellt ob es eine bestimmte Form des Penis gibt die gefragter ist als andere... einfach gerade, mehr Kegel oder mehr Keule ... 🤔

Und die Länge spielt in deinen Überlegungen gar keine Rolle ? 

Fragen kann man sich vieles. Mein Kopf stellt auch viele Fragen und nicht jede will beantwortet werden...

🦄🦖🐆🐠🐓🐌 komisch alle gucken nach links nur die Schnecke kriecht nach rechts🤷‍♀️

vor 6 Minuten, schrieb Randdresden:

Und die Länge spielt in deinen Überlegungen gar keine Rolle ? 

Wenn Er zu kurz ist, nennt man Ihn dann auch nicht Keule, sondern Handgranate. 😂😉

Anonymes-Mitglied-1
vor 18 Stunden, schrieb wieder_hier69:

Ich habe mir die Frage gestellt ob es eine bestimmte Form des Penis gibt die gefragter ist als andere... einfach gerade, mehr Kegel oder mehr Keule ... 🤔

Die Form wird schon passen. Viele Pimmel sind weniger wie Keule, mehr wie Nacktmull. Körperpflege endet nicht da, wo wenig Licht hin kommt. 

Welcher Penis für mich am gefragtesten ist, hängt vom Menschen ab, der zum jeweiligen Penis gehört.

So ein Penis gibts ja nie allein. Meist hängt -zum Glück oder auch nicht- ein Kerl dran. Der gibt i.d.R. den Hauptausschlag für's gefallen.

Wenn's um den Penis "an sich" geht, kannst du getrost auf die Dildo Hersteller vertrauen. Die haben sicher die Nötigen Erhebungen gemacht und verarbeitet, um den "Ideal-Standard" in Silikon zu gießen.

Ist doch sowas von egal. Mann soll froh sein wenn alles daran gesund ist und die Frau oder wer auch immer kann sich daran erfreuen .

Mein Penis ist viel gefragt. Ob er stehen kann, ob er Mal abspritzen könnte, ob er mal hängen würde, ob er auch Mal rechts statt immer links liegen bleibt, wir oft er hintereinander könnte oder vllt zu mindest ein zweites Mal schafft. Ob er nicht trotz Kondom mehr gefühl übermitteln könnte, ob es zu eng ist oder er zu weich. Ect... Ich persönlich lege lieber mein Kopf in Muttis schoß und unterhalten mich mit ihrer muschi

Was mich brennend interessieren würde: Wenn der Lörres eine Krümmung besitzt, wie ist dann die Länge korrekt zu bestimmen? 🤔🥳

Vor 23 Minuten , schrieb rafraffürnenfuffi:

Mein Penis ist viel gefragt. Ob er stehen kann, ob er Mal abspritzen könnte, ob er mal hängen würde, ob er auch Mal rechts statt immer links liegen bleibt, wir oft er hintereinander könnte oder vllt zu mindest ein zweites Mal schafft. Ob er nicht trotz Kondom mehr gefühl übermitteln könnte, ob es zu eng ist oder er zu weich. Ect... Ich persönlich lege lieber mein Kopf in Muttis schoß und unterhalten mich mit ihrer muschi

Mutti? 🤔🙈
Ich brauche noch ein Bierchen 🍻🤘

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Auch wie bei euch Frauen, kann man mit Silikon arbeiten. 😉

Wenn man schon eine Hackfresse hat, ein scheiß Körper, Nichts in der Birne, keine Empathie hat und kein Geld für einen Sportwagen, muss halt der Pimmel Alles wieder wett machen. 😂🤣😂😉

Wenn das so unkompliziert wäre wie Silikon bei Frauen, dann hätten wohl mehr Männer Silikon im Schwanz als Frauen.  😉🤣

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn man schon eine Hackfresse hat, ein scheiß Körper, Nichts in der Birne, keine Empathie hat und kein Geld für einen Sportwagen, muss halt der Pimmel Alles wieder wett machen. 😂🤣😂😉

Um dat auszugleichen, braucht mancher Mann..2-8

Mein Penis ist wie eine Rosinenschnecke geformt, lässt sich aber leicht entrollen, das ist nur eine Platzfrage. Bei Damen ist er beliebt wie Bolle.

• Neu erstellen...