Sh**** Geschrieben April 29 Guten morgen Ihr lieben, wie bereitet Ihr euch denn am liebsten vor wenn die Lust auf Analsex kommt? Analdusche, Einlauf, Glaubersalz, andere Abführmittel, oder je nach Fetisch einfach nur die normale Dusche wenn kein Ekel vor eventuellen Ausrutscher/rausflutscher da ist🤣 Und was ist euer liebstes Gleitgel/Flutschgel auf (Wasserbasis oder Silikonbasis) , Vaseline, Fistingcreme, Analspray zur Entspannung. Freue mich sehr über eure Kommentare und bin gespannt was Ihr mir so empfehlen/raten könnt. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag liebe Grüße 😘
bo**** Geschrieben Mai 2 Reicht eigentlich dass du drauf achtest dass der Darm leer ist. und nicht mehr essen nach dem Toilettengang.
25**** Geschrieben Mai 18 Als erstes kommt immer ein Klistier dran so 200 ml nach 10 Minuten zeigt das Wirkung.Danach mache ich eine Spülung ca4x0,5 Ltr körperwarmes Wassser mit einem Irregator.Dann bist du sauber für 12 Stunden.Gleitgel nehme ich Durex oder einfach Melkfett.
Ge**** Geschrieben Mai 20 (bearbeitet) Am 8.5.2025 at 21:43, schrieb NyloniaPodex: Kerbl Gleitschleim bleibt der lange gleitfähig ? wusst ich nicht, weil die Untersuchen für die er gemacht ist, ja normalerweise ne schnelle Sache sind. Bei uns auch Geduld und Spucke, da kann man ja bei Gebrauch nachlegen, oder wenn ich gerade beim Massieren war, das Massageöl. Extra spülen oder andere Vorbereitungen ausser hin und wieder etwas dehnen werden nicht getroffen. Bei uns passiert "es" spontan oder gar nicht. bearbeitet Mai 20 von Georg-FR
Ny**** Geschrieben Mai 23 Am 20.5.2025 at 13:42, schrieb Georg-FR: bleibt der lange gleitfähig ? Also, mir taugt er für relativ lange Sessions und lässt sich locker mit Feuchtigkeit (Spucke/ Tropfen Wasser/ Schampus/ whatever..) 'refreshen'. Lässt sich einfach mit Küchenkrepp/ Kleenex/ Seidentüchlein/ whatever.., rückstandslos entfernen. Deinen anderen Ausführungen stimme ich auch so zu. 👋🏻
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 28 Darmspülung und gut ist, wenn nicht gerade vor stunden gut gegessen wurde. Gleitgel auf Wasserbasis. Gut und recht günstig ist da Ultraschallgel. Eigentlich perfekt für anale Spiele.
25**** Geschrieben Mai 30 Als erstes ein Klistier gibt es preiswert bei Shop Apotheke am besten Körpertemperatur,nach 10 Min.kannst du dich erleichtern und dann gibt es einen Einlauf mit warmen Kamillentee 4x0,5ltr.mit dem Irregator.Danach kannst du mindesten 12 Stunden heißen Sex haben ohne böse Überraschungen.
Empfohlener Beitrag