Jump to content

Welche Form bevorzugt ihr

wi****

Empfohlener Beitrag

Also, meine Form gefĂ€llt mir am besten. Kenne nur meine, die anderen interessieren mich nicht!đŸ€­

Er muss dick sein dann ist die KrĂŒmmung nebensĂ€chlich đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł G Punkt hin oder her. Alles dummes GeschwĂ€tz

vor 17 Stunden, schrieb wieder_hier69:

die gefragter ist als andere

Gekringelt!

vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Selbst wenn, du kannst deinen Schwanz doch eh nicht Àndern, oder willst du den tapen damit er in Form kommt? :clapping:

Lockenwickler!

Umgehen sollte er damit können đŸ€·â€â™€ïž. Ei ei, was fĂŒr eine Frage 🙈

Zuweilen ergab es sich bei BettgeflĂŒster nach dem SchĂ€ferstĂŒndchen, dass auch Dies, Das, Jenes und Welches zur Sprache kam. Mitunter auch das Wie, Warum, Weshalb, Weswegen. Zusammenfassen kann man die Antworten in einem Satz.

Er muß passen.

Zum GlĂŒck sind ja die Vagimösen auch sehr unterschiedlich. Von den Inhaberinnen ganz zu schweigen. Welch herrliche Testumgebung sich da auftut. NatĂŒrlich nur, wenn man Zugang zum "Ring" oder in vielen FĂ€llen den "VIP (Very-Important-Penis)-Pass" hat. 

Ist das nicht der Fall, hilft atmen ganz gut weiter.

Klar weil ich den Mann erst mal nach der Form frageđŸ€Šâ€â™€ïž
Wenn der Rest der an dem Ding hÀngt nicht passt ist mir egal ob der Schniedel aussieht wie vom Steinmetz gehÀmmert.

Frauen bevorzugen eine Bananen Form die eine LĂ€nge von einer Liane hat und eine Dicke von einer großen Zucchini đŸ€ŁđŸ€Ł

Boaaaa đŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ€Šâ€â™‚ïž

Ohmann wie die Ritter der Dinge, die nicht gefragt wurden, direkt zuschlagen 😆
Ich steh nicht auf krumm oder Kegelform, aber man muss dann eben auch damit arbeiten 😄 Es hĂ€ngt auch von der Anatomie der Frau ab, was gut passt und was durch Technik passender gemacht wird.

Die die standhaft sind und gut ficken. Egal ob rund eckig eckig oder sonstige Form

vor 27 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Selbst wenn, du kannst deinen Schwanz doch eh nicht Àndern, oder willst du den tapen damit er in Form kommt? :clapping:

Auch wie bei euch Frauen, kann man mit Silikon arbeiten. 😉

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Ich bin immer wieder etwas erstaunt, ĂŒber was fĂŒr Dinge sich einige MĂ€nner so Gedanken machen.

Interessant ist auch, dass solche Fragen anscheinend nur von den mÀnnlichen Kollegen kommen.

Woran das nur liegt? đŸ€”

Wenn man schon eine Hackfresse hat, ein scheiß Körper, Nichts in der Birne, keine Empathie hat und kein Geld fĂŒr einen Sportwagen, muss halt der Pimmel Alles wieder wett machen. đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ˜‰

Vor 32 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Selbst wenn, du kannst deinen Schwanz doch eh nicht Àndern, oder willst du den tapen damit er in Form kommt? 

Vielleicht einen abgeluschten Eisstiel zur Stabilisierung unauffÀllig unten dran binden. Wobei die M
Legende besagt, dass dann im Fall der FĂ€lle der eine Eierstock zum anderen sagt:

"Ich habe ja schon viel erlebt, aber das hier einer auf einer Bahre reingetragen wird, ist auch fĂŒr mich neu."

• Neu erstellen...