Jump to content

Sex mit einer älteren Frau

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Das kann schon sein, kommt darauf an wieviel Erfahrungen sie hat. Eine junge kann auch seine Vorteile haben

Anonymes-Mitglied-2

Solange Sie noch zappelt alles okay...🤷🤷...oder den Thread vor 2 Tagen zum selben Thema..und da davor.und da davor...🥱🥱🥱🥱🥱

Warum sollte das alter eine Rolle spielen? Es kommt auf Sympathie an....alles andere ist nebensächlich.....finde ich.

Er ist sicher nicht besser, aber durchaus möglich

Ich hatte vor 30 Jahren keinen anderen Sex als heute, warum sollte der Sex besser sein?

Das sind meist Wunschvorstellungen und Fantasien von Männnern mit wenig Erfahrung

Hmm, ich hatte noch nie Sex mit einer älteren Frau und das wird auch so bleiben. Also kann ich diese sehr detailliert gestellte Frage nicht beantworten.

Da ich sowohl mit reiferen und jüngeren Frauen bereits Sex hatte, kann ich nur sagen das der Sex nicht anders ist. Je nach Vorlieben macht der Kopf da wahrscheinlich den Unterschied aus.

Softe-Harte-Hand

Alter ist egal alternkann Erfahrung heißen das sie weiß was sie will und wie aber es gibt Frauen die sind seit Jahren schlecht im Bett warum sollten sie besser werden .... Das gleiche bei kerlen gibt junge die sind perfekte Lover und alte die konnten es noch nie ...

"Nachts ist kälter als Draußen" - kann man nicht pauschalisieren. Kommt immer ganz auf die Frau - und auf die eigenen sexuellen Vorlieben -  an ;-)

Kommt nicht auf das Alter an, gibt ältere Frauen, die deutlich weniger Erfahrung haben als jüngere und umgekehrt.

Auf jeden Fall! Ich bin ja auch schon etwas fortgeschrittenen Alters und je öfter ich mit mir selbst Sex habe, umso intensiver und befriedigender empfinde ich ihn. 😉🙄

Sex mit einer älteren Frau... Verleiche es doch einfach mit Weil je Reifer um so besser..

• Neu erstellen...