Jump to content

Sex mit einer älteren Frau

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Am 22.5.2026 at 13:00, schrieb Ladiablaelfo:

Soooo...und jibbet schlüssige allgemeingültige Aussagen

Nö 

Am 22.5.2026 at 13:00, schrieb Ladiablaelfo:

Soooo...und jibbet schlüssige allgemeingültige Aussagen

Hallo zusammen, also ich kann nur für mich sprechen. Hatte schon mehrfach Sex mit Frauen, die weitaus älter als ich waren. Spreche jetzt aber nicht von ein oder zwei Jahren Altersunterschied, sondern durchaus von bis zu 10 Jahren. Und ich muss sagen es hat mir persönlich mehr Spaß gemacht als mit jüngeren oder gleichaltrigen Frauen. 

vor einer Stunde, schrieb ZRFSL:

Hallo zusammen, also ich kann nur für mich sprechen. Hatte schon mehrfach Sex mit Frauen, die weitaus älter als ich waren. Spreche jetzt aber nicht von ein oder zwei Jahren Altersunterschied, sondern durchaus von bis zu 10 Jahren. Und ich muss sagen es hat mir persönlich mehr Spaß gemacht als mit jüngeren oder gleichaltrigen Frauen. 

Ich fragte nach "allgemeingültig"....haste gelesen und verstanden...oder man sagte im Osten TGL und jetze DIN dazu 

vor 1 Stunde, schrieb Ladiablaelfo:

Ich fragte nach "allgemeingültig"....haste gelesen und verstanden...oder man sagte im Osten TGL und jetze DIN dazu 

Sorry, war in der falschen Spüle gelandet 

So also nochmal bevor ich  gesteinigt oder sonst was werde…..

Hallo zusammen, wie gesagt, kann nur für mich sprechen. Meine Erfahrung mit älteren Frauen Sex zu haben ist durchweg positiv. Würde sogar behaupten teilweise besser als mit jüngeren oder gleichaltrigen Frauen.

• Neu erstellen...