Jump to content

Sex mit einer älteren Frau

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Kommt auf die Frau drauf an😅 Jeder Mensch ist anders👏

Am 22.5.2026 at 13:00, schrieb Ladiablaelfo:

Soooo...und jibbet schlüssige allgemeingültige Aussagen

Nö 

Am 22.5.2026 at 13:00, schrieb Ladiablaelfo:

Soooo...und jibbet schlüssige allgemeingültige Aussagen

Hallo zusammen, also ich kann nur für mich sprechen. Hatte schon mehrfach Sex mit Frauen, die weitaus älter als ich waren. Spreche jetzt aber nicht von ein oder zwei Jahren Altersunterschied, sondern durchaus von bis zu 10 Jahren. Und ich muss sagen es hat mir persönlich mehr Spaß gemacht als mit jüngeren oder gleichaltrigen Frauen. 

vor einer Stunde, schrieb ZRFSL:

Hallo zusammen, also ich kann nur für mich sprechen. Hatte schon mehrfach Sex mit Frauen, die weitaus älter als ich waren. Spreche jetzt aber nicht von ein oder zwei Jahren Altersunterschied, sondern durchaus von bis zu 10 Jahren. Und ich muss sagen es hat mir persönlich mehr Spaß gemacht als mit jüngeren oder gleichaltrigen Frauen. 

Ich fragte nach "allgemeingültig"....haste gelesen und verstanden...oder man sagte im Osten TGL und jetze DIN dazu 

vor 1 Stunde, schrieb Ladiablaelfo:

Ich fragte nach "allgemeingültig"....haste gelesen und verstanden...oder man sagte im Osten TGL und jetze DIN dazu 

Sorry, war in der falschen Spüle gelandet 

So also nochmal bevor ich  gesteinigt oder sonst was werde…..

Hallo zusammen, wie gesagt, kann nur für mich sprechen. Meine Erfahrung mit älteren Frauen Sex zu haben ist durchweg positiv. Würde sogar behaupten teilweise besser als mit jüngeren oder gleichaltrigen Frauen.

Aus meiner eigenen Erfahrung liegt der Unterschied in der Qualität der Begegnung. Bei einer älteren Frau fällt dieses Hektische, Schnelllebige weg. Ein Mann darf sich bei mir aufgehoben und auf eine sehr ehrliche, authentische Art wahrgenommen fühlen. Es ist einfach echte, gelebte Weiblichkeit ohne Masken.

Anonymes-Mitglied-4
vor 58 Minuten, schrieb Eben_ich71:

Aus meiner eigenen Erfahrung liegt der Unterschied in der Qualität der Begegnung. Bei einer älteren Frau fällt dieses Hektische, Schnelllebige weg.

Das kann eher ein Mann beurteilen und weniger eine Frau.

vor 59 Minuten, schrieb Eben_ich71:

Es ist einfach echte, gelebte Weiblichkeit ohne Masken.

Das können jüngere Frauen genauso, mit dem Vorteil des attraktiveren Aussehens und Haptik (straffe Haut, Brüste und Po, keine grauen Haare, keine Besenreißer usw.)

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Das können jüngere Frauen genauso, mit dem Vorteil des attraktiveren Aussehens und Haptik (straffe Haut, Brüste und Po, keine grauen Haare, keine Besenreißer usw.)

Dass du meine Aussage sofort als Kampf um die ‚bessere Optik‘ missverstehst, spricht eigentlich genau für das, was ich meinte: Es geht nicht um Falten, sondern um die Reife im Kopf. Deine Liste mit körperlichen Merkmalen klingt eher nach einer Jugend-Angststörung als nach einer erwachsenen Frau. Schön für dich, wenn du straff bist – aber leider auch ziemlich flach.

Anonymes-Mitglied-4
vor 4 Minuten, schrieb Eben_ich71:

Dass du meine Aussage sofort als Kampf um die ‚bessere Optik‘ missverstehst, spricht eigentlich genau für das, was ich meinte: Es geht nicht um Falten, sondern um die Reife im Kopf. Deine Liste mit körperlichen Merkmalen klingt eher nach einer Jugend-Angststörung als nach einer erwachsenen Frau. Schön für dich, wenn du straff bist – aber leider auch ziemlich flach.

Das ist kein Kampf, sondern Tatsache. Ich sehe keinen Vorteil bei einer "reiferen" Frau. Du versuchst es jedoch als solchen zu verkaufen. Das du Präferenzen als "Störung" deklarieren  möchtest rundet das Bild nur noch weiter ab. Gegen jüngere Frauen haben "reifere" einfach keine Chance zu konkurrieren und dann kommen solche Kommentare wie von dir zu Stande. ;)

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Das ist kein Kampf, sondern Tatsache. Ich sehe keinen Vorteil bei einer "reiferen" Frau. Du versuchst es jedoch als solchen zu verkaufen. Das du Präferenzen als "Störung" deklarieren  möchtest rundet das Bild nur noch weiter ab. Gegen jüngere Frauen haben "reifere" einfach keine Chance zu konkurrieren und dann kommen solche Kommentare wie von dir zu Stande. ;)

Ich bin ein bisschen erstaunt, wie hitzig diese Diskussion hier geworden ist. Mir ging es eigentlich nur darum, die Vorzüge reiferer Frauen hervorzuheben – das ist doch kein ‚Kampf‘ gegen Jüngere, sondern ein Plädoyer für Vielfalt. Dass du das sofort so persönlich nimmst und auf Konkurrenz und Äußerlichkeiten reduzierst, zeigt mir eigentlich nur, wie viel Druck du dir da selbst machst. Ich gönne jeder Frau ihre Jugend und ihre Ausstrahlung, aber ich genieße auch meine Reife. Beides hat seinen Platz, man muss da gar nicht gegeneinander antreten.

Ich persönlich bevorzuge Sex mit reifen Frauen. Die haben schon einiges erlebt und ausprobiert in ihrem Leben. Und die wissen ganz genau was am meisten Spaß macht.

vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Du hast überhaupt nicht verstanden, worum es mir ging: Ich habe lediglich von meiner persönlichen Erfahrung erzählt – nämlich, dass junge Männer bei mir eine gewisse Ruhe finden und das Gefühl haben, einfach ankommen zu dürfen. Das ist kein allgemeiner Kampf gegen Jüngere, sondern schlicht mein Erleben.

Dass du das komplett missverstehst und meinst, mich hier angreifen zu müssen, ist das eine. Aber das dann auch noch feige hinter dem Schild ‚Anonymes Mitglied‘ zu tun, zeigt eigentlich nur, dass dir von Angesicht zu Angesicht der Mut für so viel Gift fehlen würde. Wenn du das nächste Mal meinst, andere Frauen bewerten zu müssen, zeig doch erst mal, wer du selbst bist.

Anonymes-Mitglied-4
vor 7 Minuten, schrieb Eben_ich71:

Ich bin ein bisschen erstaunt, wie hitzig diese Diskussion hier geworden ist. 

Hitzig ist hier für mich überhaupt nichts. Ich finde es jedoch total daneben, wenn man Aussagen wie z.B. 

vor 1 Stunde, schrieb Eben_ich71:

Bei einer älteren Frau fällt dieses Hektische, Schnelllebige weg. Ein Mann darf sich bei mir aufgehoben und auf eine sehr ehrliche, authentische Art wahrgenommen fühlen. 

macht. Für mich liest sich das wie ein Versuch sich als etwas besseres darzustellen, um etwas anderes (hohes Alter) wieder wett zu machen.

Und wie ich bereits erwähnt habe kannst du das als Frau überhaupt nicht beurteilen.

vor 12 Minuten, schrieb Eben_ich71:

das ist doch kein ‚Kampf‘ gegen Jüngere, sondern ein Plädoyer für Vielfalt.

Das Wort "Kampf" hast du benutzt, nicht ich. Das mit der Vielfalt ist eine billige Ausrede.

vor 13 Minuten, schrieb Eben_ich71:

Dass du das sofort so persönlich nimmst und auf Konkurrenz und Äußerlichkeiten reduzierst, zeigt mir eigentlich nur, wie viel Druck du dir da selbst machst.

Ich kann das gar nicht persönlich nehmen, da ich keine Frau bin! :crazy:

vor 14 Minuten, schrieb Eben_ich71:

Beides hat seinen Platz, man muss da gar nicht gegeneinander antreten.

Da stimme ich dir zu, denn der Sieger steht bereits fest bevor es überhaupt los geht!;)

vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Hitzig ist hier für mich überhaupt nichts. Ich finde es jedoch total daneben, wenn man Aussagen wie z.B. 

macht. Für mich liest sich das wie ein Versuch sich als etwas besseres darzustellen, um etwas anderes (hohes Alter) wieder wett zu machen.

Und wie ich bereits erwähnt habe kannst du das als Frau überhaupt nicht beurteilen.

Das Wort "Kampf" hast du benutzt, nicht ich. Das mit der Vielfalt ist eine billige Ausrede.

Ich kann das gar nicht persönlich nehmen, da ich keine Frau bin! :crazy:

Da stimme ich dir zu, denn der Sieger steht bereits fest bevor es überhaupt los geht!;)

Ach, ein Mann also? Das macht deine Besessenheit von straffen Brüsten und Besenreisern hier drin eigentlich nur noch peinlicher.

Sich anonym hinter einem Profil zu verstecken, um Frauen wie auf dem Fleischmarkt zu bewerten, sich als Oberschiedsrichter aufzuspielen und sich dann auch noch darüber lustig zu machen – das ist nicht nur unglaublich dreist, sondern einfach nur respektlos.

Spar dir deine Noten für Frauenkörper. Merk dir lieber eins: Hass macht hässlich. Und wer so viel Gift versprüht, sollte zumindest den Mut haben, das nicht anonym zu tun.

Anonymes-Mitglied-4
vor 2 Minuten, schrieb Eben_ich71:

Ach, ein Mann also? Das macht deine Besessenheit von straffen Brüsten und Besenreisern hier drin eigentlich nur noch peinlicher.

Sich anonym hinter einem Profil zu verstecken, um Frauen wie auf dem Fleischmarkt zu bewerten, sich als Oberschiedsrichter aufzuspielen und sich dann auch noch darüber lustig zu machen – das ist nicht nur unglaublich dreist, sondern einfach nur respektlos.

Spar dir deine Noten für Frauenkörper. Merk dir lieber eins: Hass macht hässlich. Und wer so viel Gift versprüht, sollte zumindest den Mut haben, das nicht anonym zu tun.

:jumping: Diese Taktiken bringen nichts. Meine Präferenzen sind legitim. Du kannst Biologie nicht wegdiskutieren.

Ich bewerte niemanden. Ich habe dir nur aufgezeigt wo die Unterschiede liegen und das ältere Frauen den jungen keine Konkurrenz machen können, ganz egal was für einen Blödsinn sie verbreiten. Wo habe ich mich denn lustig gemacht? Fangen wir nun an Dinge zu erfinden, weil die Argumente ausgehen? :clapping:

Merk du dir lieber folgendes: Ältere Frauen werden gegenüber jüngeren immer zweite Wahl sein! ;)

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

:jumping: Diese Taktiken bringen nichts. Meine Präferenzen sind legitim. Du kannst Biologie nicht wegdiskutieren.

Ich bewerte niemanden. Ich habe dir nur aufgezeigt wo die Unterschiede liegen und das ältere Frauen den jungen keine Konkurrenz machen können, ganz egal was für einen Blödsinn sie verbreiten. Wo habe ich mich denn lustig gemacht? Fangen wir nun an Dinge zu erfinden, weil die Argumente ausgehen? :clapping:

Merk du dir lieber folgendes: Ältere Frauen werden gegenüber jüngeren immer zweite Wahl sein! ;)

Du merkst vor lauter Verbissenheit nicht mal mehr, wie komplett du dich hier gerade selbst entlarvt hast. Erst behauptest du ‚Ich bewerte niemanden‘, um zwei Sätze weiter Frauen pauschal als ‚zweite Wahl‘ abzustempeln.

Genau diese verlogene, respektlose Art und wie du versuchst, deine persönlichen Komplexe hinter Pseudowissenschaft zu verstecken, ist einfach nur noch ekelhaft. Spar dir jede weitere Antwort, du bist für mich ab jetzt Luft.

Anonymes-Mitglied-4
vor 1 Minute, schrieb Eben_ich71:

Du merkst vor lauter Verbissenheit nicht mal mehr, wie komplett du dich hier gerade selbst entlarvt hast. Erst behauptest du ‚Ich bewerte niemanden‘, um zwei Sätze weiter Frauen pauschal als ‚zweite Wahl‘ abzustempeln.

Genau diese verlogene, respektlose Art und wie du versuchst, deine persönlichen Komplexe hinter Pseudowissenschaft zu verstecken, ist einfach nur noch ekelhaft. Spar dir jede weitere Antwort, du bist für mich ab jetzt Luft.

Die verbissene hier bist doch DU! Du merkst halt nicht, dass die Aussage sich auf meine bisherigen Kommentare bezogen hat.

Deine Pseudo-Beschuldigungen lassen mich kalt. Du weißt doch selber, dass jüngere Frauen bei Männern viel höher im Kurs stehen als alte. Die Schönheitsindustrie verkauft keine Produkte um älter, sondern um jünger auszusehen....und Frauen kaufen sie wie verrückt! Frag dich mal warum!:jumping: 

Aber nicht traurig sein...hier gibt es genügend arme Würstchen, die sich bestimmt glücklich schätzen, wenn sie eine Ü40/50/60 Frau ins Bett bekommen...für viele ist das immer noch besser als nichts. :wave:

vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Die verbissene hier bist doch DU! Du merkst halt nicht, dass die Aussage sich auf meine bisherigen Kommentare bezogen hat.

Deine Pseudo-Beschuldigungen lassen mich kalt. Du weißt doch selber, dass jüngere Frauen bei Männern viel höher im Kurs stehen als alte. Die Schönheitsindustrie verkauft keine Produkte um älter, sondern um jünger auszusehen....und Frauen kaufen sie wie verrückt! Frag dich mal warum!:jumping: 

Aber nicht traurig sein...hier gibt es genügend arme Würstchen, die sich bestimmt glücklich schätzen, wenn sie eine Ü40/50/60 Frau ins Bett bekommen...für viele ist das immer noch besser als nichts. :wave:

Dass du jetzt auch noch andere Männer als ‚arme Würstchen‘ beschimpfst, zeigt einfach nur, wie tief du vor lauter Frust sinkst.

Über deine plumpen Versuche, mich herabzusetzen, kann ich wirklich nur herzlich lachen. Ich habe ein absolut gesundes Selbstwertgefühl, bekomme im echten Leben mehr als genug wunderschöne Komplimente und bin innerlich völlig im Reinen mit mir.

Mein Leben da draußen ist glücklich und erfüllt. Dein ganzer Frust geht sowas von spurlos an mir vorbei. Schmor ruhig weiter in deiner virtuellen, verbitterten Ego-Ecke!

Anonymes-Mitglied-4
vor 4 Minuten, schrieb Eben_ich71:

Dass du jetzt auch noch andere Männer als ‚arme Würstchen‘ beschimpfst, zeigt einfach nur, wie tief du vor lauter Frust sinkst.

Über deine plumpen Versuche, mich herabzusetzen, kann ich wirklich nur herzlich lachen. Ich habe ein absolut gesundes Selbstwertgefühl, bekomme im echten Leben mehr als genug wunderschöne Komplimente und bin innerlich völlig im Reinen mit mir.

Mein Leben da draußen ist glücklich und erfüllt. Dein ganzer Frust geht sowas von spurlos an mir vorbei. Schmor ruhig weiter in deiner virtuellen, verbitterten Ego-Ecke!

:jumping: ganz im Gegenteil...ich amüsiere mich köstlich! In meinen Augen sind das nun mal arme Würstchen, wenn sie ihre Ansprüche so weit herunterschrauben nur um mal einen wegstecken zu können. Bei mir läuft das unter dem Begriff: Allesficker! :clapping:

Jetzt fängst du schon wieder an Dinge zu erfinden. Es ist mir vollkommen egal ob man dir Komplimente macht oder du Typen abbekommst. Bilde dir nur nicht zu viel darauf ein. Immer daran denken: Die werden in 99% der Fälle nur bei dir sein, weil die keine jüngere abbekommen können! ;)

Es ist befremdlich den Sex nach dem Alter des Partners zu beurteilen. Der Betriebsrat im Puff sieht da einen klaren arbeitsreichen Verstoß wegen Altersdiskriminierung.

Am 21.5.2026 at 07:07, schrieb Ywo:

Wie definierst du denn alt? Von welcher "Altersklasse " sprichst du?

ü 60 wieds schwiriger

Das kommt auf die eigenen Anforderung / Vorstellung / Erwartung an. Jeder Mensch ist halt verschieden. Man muß halt nur den passenden Deckel für den Topf finden. Mir ist das fast völlig egal. Die Chemie muß stimmen und wenn sie dann noch ähnliche Vorstellungen vom Sex hat ist doch alles bestens.

vor 22 Stunden, schrieb gumfra:

ü 60 wieds schwiriger

Oh je , dann werde ich in einem Jahr schwieriger ? Vielleicht kannst du , du scheinst ja Erfahrungen zu haben , mir erzählen was schwieriger wird ? 

Ich lasse mir solche Fragen am allerliebsten von 20-Jährigen stellen und beantworten.

Alle Menschen sind doch gleich.

Meine Frauen waren alle jünger oder gleich alt 👯‍♀️

• Neu erstellen...