Jump to content

Sex mit einer älteren Frau

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ob Sex gut wird oder nicht, liegt in erster Linie daran ob die Chemie untereinander stimmt und ob die Vorlieben zueinander passen. 

Ansonsten kann man deine Frage nicht mit Ja oder nein beantworten, dafür sind Menschen zu verschieden und haben aus unterschiedlichen Beweggründen Sex. 

Erfahrung kann vom Vorteil sein. Doch nur weil Jemand älter ist, heißt nicht gleich das sie erfahrener sind und ob sie überhaupt ihre Erfahrung nutzen. 

Junge Menschen sind teilweise weiter als ältere Menschen, da sie oft interessierter sind, was man Hier ja oft genug lesen kann. 
Die sexuell unqualifiziertesten Sprüche, habe ich Hier meist von Älteren gelesen… 

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr sagen ist der Sex besser mit einer älter Frau ?

Ich habe keinen Sex mit Frauen, aus der Sicht... keine Ahnung, ansonsten 

Ja

Nein 

Vllt.

Wichtig ist vor allen Dingen die "pauschale" Fragestellung. Gerade bei Themen die Menschen betreffen ist es immer klug zu fragen, "ist A pauschal besser als B". Weil Menschen nämlich alle eindimensional sind...

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr sagen ist der Sex besser mit einer älter Frau ?

Besser als? 

ich habe seit kurzer zeit sex mit einer 63 jährigen und ich muss sagen. ja der sex ist besser.

Das ist ganz unterschiedlich! Mal so mal so! Habe schon ganz alte und ganz junge gehabt!

Das hat primär nicht immer etwas mit dem Alter zu tun. Es kommt schliesslich auf die Erfahrung der Person an.

Erfahrungsgemäß auf jeden Fall. Ich hatte immer hohe Erwartungen an mich selbst und durch den Sex mit älteren ist mir dieser Druck genommen worden und ich konnte den Sex viel besser genießen.

vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Ob Sex gut wird oder nicht, liegt in erster Linie daran ob die Chemie untereinander stimmt und ob die Vorlieben zueinander passen. 

Ansonsten kann man deine Frage nicht mit Ja oder nein beantworten, dafür sind Menschen zu verschieden und haben aus unterschiedlichen Beweggründen Sex. 

Erfahrung kann vom Vorteil sein. Doch nur weil Jemand älter ist, heißt nicht gleich das sie erfahrener sind und ob sie überhaupt ihre Erfahrung nutzen. 

Junge Menschen sind teilweise weiter als ältere Menschen, da sie oft interessierter sind, was man Hier ja oft genug lesen kann. 
Die sexuell unqualifiziertesten Sprüche, habe ich Hier meist von Älteren gelesen… 

Die Chemie muss da ja auch stimmen und die Vorlieben. Ich habe es nie bereut, im Gegenteil 

Falls sie dich ausgewählt hat, um Sex zu haben, wird sie sich mit Sicherheit mehr dabei gedacht haben, als du mit deiner pauschelen Fragestellung. Ich lese da arge Unreife heraus und wahrscheinlich eine Reflektion von Cliquen-Gesprächen wo der mit der dicksten Hose wahrscheinlich die größten Luftblasen ausstößt. Lautstark natürlich, damit sein Stern heller strahlt. 

Aha, da möchte jemand von der Erfahrung profitieren, die diejenige im Laufe ihres Lebens gesammelt hat. Ich sag dir gleich, das wird nix. Du nimmst dir den Reiz an schönen wie auch peinlichen Momenten, die die Erfahrung halt ausmachen.

Die Art und Weise, wie diese Frage gestellt wurde... ich schätze da spielt das Alter dann auch keine Rolle. Wenn "du" scheiße im Bett bist, wird es zumindest für "eine ältere Frau", nicht besser sein als für eine jüngere.

Das Alter ist auch relativ, wenn beide Seiten sexuell, nicht so kompatibel sind. Menschen sind halt unterschiedlich. 

vor einer Stunde, schrieb Quercus12:

Die Chemie muss da ja auch stimmen und die Vorlieben. Ich habe es nie bereut, im Gegenteil 

Freut mich für Dich das Du die passende Frau für Dich gefunden hast. 

Bei meinen Beziehungen war ich meist der Ältere, was ich bis jetzt nur ein Mal bereute. 
Bereuen ist das falsche Wort, eher das ich einsehen musste das das Mädel einfach zu jung für mich war. 

vor 1 Stunde, schrieb Dee_light:

Geht es um Erfahrung und Gelassenheit? Gegenfrage: Was sollte Frau an einem unentspannten, unwissenden Duracell-Hasen reizen?

Wenn man ansonsten nur einen grummligen, unbeweglichen und lustlosen „Brummbär“ im Bett hat oder hatte, mag ein „Duracell-Hase“ vielleicht doch reizen. 😂😉

Unwissend ist ja nicht grundsätzlich schlecht, wenn man wissbegierig und lernfähig ist. Besser als wenn Jemand zu eingefahren ist, glaubt der Held zu sein, obwohl er eine Niete ist. 

Ich hatte neulich eine ältere Sexpartnerin und konnte keinen Unterschied ausmachen. Sie war bereits 21, während ich sonst nur max. 19jährige begatte. Ich werde demnächst mal eine 25jährige zu beglücken versuchen und anschließend berichten. 

• Neu erstellen...