Jump to content

Sex mit einer älteren Frau

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Sun_71:

So ist es, das miteinander reden und vor allen Dingen das gegenseitige Zuhören ist so wichtig.

Auch hier hast Du wieder recht! Wir hören oft die Worte… aber auch das „zuhören“ will gelernt sein“

Bitte nicht so werten als würde ich Dir nach dem Mund reden! Ich schätze ein wahres Wort und scheue normaler Weise auch keine Diskussion ! 

vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr sagen ist der Sex besser mit einer älter Frau ?

Keine Ahnung. 

Tatsächlich habe ich nur Erfahrung mit Frauen, die  2-5 Jahre jünger als ich sind. 🤷‍♂️

Etwas anderes hat sich bisher nicht ergeben. 

Aber es war ehrlicherweise auch nie das Alter, was mich begeistert hat.🤷‍♂️

Ich mag ein jung gebliebenes flexibles Mindset was sich permanent weiterentwickelt und auf der Höhe der Zeit ist 

Der Thread ist eher abwertend. Eine Frau ist keine Fickobjekt. Und außerdem fragen umgekehrt Frauen über Männer so was nicht.

vor 1 Stunde, schrieb PeterLöwenzahn:

Der Sex ist auf jeden Fall besser. Intensiver. Ältere Partner haben mehr Erfahrung. Sie wissen ganz genau, ohne Fragen zu stellen,wie sie mit Mann umgehen müssen. Aber Alles beruht auf Gegenseitigkeit.

Auf jeden Fall?

Es gibt keine älteren Menschen, die fantasielos, hölzernd stochernd und/oder grobmotorisch sind und überhaupt nicht auf das Gegenüber eingehen?

Und dann gibt es auch keine jungen Menschen, die das genaue Gegenteil sind?

(bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Republikflüchtling:

Aus Erfahrung kann ich dir sagen das Alter spielt absolut keine Rolle 🤷🏻‍♂️

Doch spielt es schon, aber man kann eben nicht generalisieren.🤷‍♂️

Es gibt genauso prüde Frauen mit 25 wie auch mit 55. Andererseits gibt es heiße, geile Frauen auch sowohl mit 25 also auch mit 55 J..

Die Wahrscheinlichkeit eine Frau zu finden, die genau weiß "was", und auch "wie" sie es will, steigt mit steigendem Alter.

Dazu haben ältere Frauen weniger Hemmungen, sich zu holen, was sie wollen! 

"Küken" wollen noch zu gern, dass der Mann "Hellseher ist" und v.a. haben sie oft nur einen Teil des ganzen Erotik-Spektrums erfahren. 

"Lehrer sein" kann interessant sein.

Aber selbst als Mann von einer erfahrenen Frau "genommen zu werden", das hat einfach was.

Dazu kommt, dass Frauen ab den Wechseljahren oft wilder, hemmungsloser, "ohne Regelpause" und temperamentvoller poppen können, ohne Angst zu haben, schwanger zu werden. 💪💪💪💪

Klar hat eine junge Frau i.d.R. die zartere, unfaltigere Haut und ist manchmal vielleicht fitter, aber auch nur manchmal 😉.

Viel wichtiger ist die Kompatibilität! Und das ist keine Frage des Alters, sondern eine Frage der Wahrscheinlichkeit.

Ich würde die "richtig zu mir kompatiblen Frauen" auf etwa 20% schätzen. Da macht dann der Sex sogar ohne Worte einfach nur Mega-Spass für beide!

vor 7 Stunden, schrieb Myclitisbig:

Der Thread ist eher abwertend. Eine Frau ist keine Fickobjekt. Und außerdem fragen umgekehrt Frauen über Männer so was nicht.

Nur wenn man noch nie Sex mit älteren Menschen probiert hat, aber trotzdem seine Meinung dazu kund tut!

Ok, den Thread auf "Frau" zu beziehen, ist wohl nicht sehr glücklich. Aber in einem anderen Thread nach "Sex mit einem älteren Mann" zu fragen, ergibt bestimmt auch interessante Antworten. 🤗

Abwertend würde ich beide Formulierungen nicht finden.

Denn es wird dazu immer PRO- und CONTRA-Meinungen geben, zu beiden Geschlechtern!

bearbeitet von SailingFriend
vor 7 Stunden, schrieb Only_:

ich würde sagen, Sex ist mit einem jüngeren Mann besser

....dann hast wohl nur so alte Luschen erwischt?! 😉🤣🤣🤣🤣

vor 6 Stunden, schrieb Bolero2000:

Es gibt keine älteren Menschen, die fantasielos, hölzernd stochernd und/oder grobmotorisch sind und überhaupt nicht auf das Gegenüber eingehen

Die haben keinen Sex mehr 😎

(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Bolero2000:

Auf jeden Fall?

Es gibt keine älteren Menschen, die fantasielos, hölzernd stochernd und/oder grobmotorisch sind und überhaupt nicht auf das Gegenüber eingehen?

Und dann gibt es auch keine jungen Menschen, die das genaue Gegenteil sind?

Hatte vor ein paar Jahren, bevor ich meine Partnerin kennengelernt habe, was mit einer 19 Jährigen. Obwohl sie hübsch und nett war, habe ich mich am Anfang etwas gesträubt, doch hat sie nicht locker gelassen, da sie unbedingt mal mit einem ü40 Mann Sex wollte. Sie meinte das der Sex mit Jungs in ihrem Alter nicht erfüllend genug wäre und ihre Erfahrungen mit 25 und 35 Jährigen nicht viel besser waren. 

Ich habe ihr mehrfach gesagt das sie nicht glauben sollte das es mit noch älteren Männern besser währe, denn auch unter den älteren Männern es viele „Nieten“ gibt… 

Da ihre Erfahrung mit mir sie überwältigt hatte, bekam sie kaum genug. Doch wohnt sie 150km von mir weg, so das wir uns nicht so oft sehen konnten, wie es ihr lieb gewesen wäre.
Für eine Partnerschaft war sie mir zu jung. So ist sie dann mit einem Jungen in ihrem Alter zusammengekommen, worauf wir kein Sex mehr hatten. Ihre Bitte ob ich mal mit ihren Partner sprechen könnte, ihn etwas instruieren, fand es schon recht komisch und wusste nicht wie der Kerl das findet. Doch war ihr Partner deswegen nicht angefressen, sondern sehr interessiert. 
Das Mädel meinte das es was gebracht hätte und der Sex von Mal zu Mal besser wurde. 

Aus anderen Gründen endete ihre Beziehung. Dann wollte sie wieder mit mir Sex, doch da hatte ich gerade meine Partnerin kennengelernt, weswegen ich es ausgeschlossen hatte. 

Darauf hin hatte sie mit Männern Sex, die 45-55 waren, da sie dachte das sie es drauf hätten. 
Naja, sie musste feststellen das ich Recht hatte, da der Sex mit diesen Männern nicht nur nicht wirklich befriedigend war, sondern richtig mies. 

Meine Partnerin ist 19 Jahre jünger als ich und der Sex mit ihr ist richtig gut. Vor ihr hatte ich Sex mit einer Frau die zwei Jahre älter war als ich. Der Sex war zwar gut, doch war lange nicht so gut wie der Sex mit meiner Partnerin! 

Erfahrung kann helfen, doch gehört zum guten Sex viel Mehr. Wobei Jüngere auch mehr Erfahrungen, bzw. vielseitige Erfahrungen haben können, als so einige Ältere… 

Was man Hier ja oft genug sehen kann… Das z.B. der G-Punkt nur ein Mythos aus der Brigitte wäre (o.Ä.), habe ich nur von Älteren gelesen oder gehört. Von Jüngeren die etwas Erfahrung haben, habe ich das noch nie gehört! 

bearbeitet von HansDampf77

Das Alter ist irrelevant.
Manchmal kann nur das Kopfkino etwas besser wirken lassen "Hey, geil, endlich eine Milf/Gilf".

Dynamik...

Für mein Gefühl ist es weniger eine Frage des Alters...

Wenn die sexuelle Chemie passt, dann passt es individuell von jung bis alt - im präferierten Rahmen...

vor 4 Minuten, schrieb Timwixxtgerne:

Sind hier Frauen mit toller Uhr ? Habe einen Uhrenfetisch

Schön für dich. Kannst du bitte noch einen Bezug zum Thema dieses Threads herstellen ? 

Vor 6 Minuten , schrieb Timwixxtgerne:

Sind hier Frauen mit toller Uhr ? Habe einen Uhrenfetisch

Nur Glashütteuhr.....

vor 5 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Nur Glashütteuhr.....

Du hast wenigstens Geschmack ! 

Vor 4 Minuten , schrieb Randdresden:

Du hast wenigstens Geschmack ! 

Steh auf gute Uhren. Aber schon immer. 🫶

vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Da ihre Erfahrung mit mir sie überwältigt hatte, bekam sie kaum genug.

vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Darauf hin hatte sie mit Männern Sex, die 45-55 waren, da sie dachte das sie es drauf hätten. 
Naja, sie musste feststellen das ich Recht hatte, da der Sex mit diesen Männern nicht nur nicht wirklich befriedigend war, sondern richtig mies. 

Du hast sie für andere Männer versaut...nun stehst du in der Pflicht, ihr hin und wieder das zu geben, was sie braucht 🙏🤘

vor 5 Stunden, schrieb Craysie:

Und wann ist der Sex besser?

Wenn man nicht öffentlich darüber reden muss. 😉

vor 9 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du hast sie für andere Männer versaut...nun stehst du in der Pflicht, ihr hin und wieder das zu geben, was sie braucht 🙏🤘

Ach, bin ja nicht der einzige Mann, der Sex nicht nur als „Druckabbau“ sieht. 

Sie hat gemerkt das Sie bei mir keine Chance hat, solange ich eine Partnerin habe. Wenn sie nicht möchte das ich den Kontakt völlig abbreche, sollte sie es auch besser dabei belassen… 

Sie ist ja jetzt auch schon 23 bald 24 und ist mit ihren 30 jährigen Partner zufrieden. 

• Neu erstellen...