Jump to content

Sex mit einer älteren Frau

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Soooo...und jibbet schlüssige allgemeingültige Aussagen

HansDampf77
vor 20 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Soooo...und jibbet schlüssige allgemeingültige Aussagen

Wie Du es beschreiben würdest, ja, nein, vielleicht… 😜

Weiß ich nicht habe keinen Sex, ausser mit meinen Händen. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, das er viel Intensiver ist und beide ihn dann auch ganz anders wahrnehmen und erleben. Weil reifere Frauen genau wissen was sie dabei wollen und was ihnen gefällt.

Vor 40 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Wenn man nicht öffentlich darüber reden muss. 😉

Über Sexualität kann man immer offen reden. Warum denn nicht?

Gerade eben, schrieb Alpha-Frau:

Über Sexualität kann man immer offen reden. Warum denn nicht?

Du hast ein wesentliches Wort in meinem Text übersehen: "öffentlich"

Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Du hast ein wesentliches Wort in meinem Text übersehen: "öffentlich"

Auch öffentlich. Warum denn nicht. Ist ja keine Geburt Jesus 😅😅😅

Gerade eben, schrieb Alpha-Frau:

Auch öffentlich. Warum denn nicht. Ist ja keine Geburt Jesus 😅😅😅

Weil es oft so ist, dass diejenigen,  die öffentlich drüber reden, keinen Sex haben. 😜

vor 4 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Weil es oft so ist, dass diejenigen,  die öffentlich drüber reden, keinen Sex haben. 😜

Das...... streiten diese dann aber auch verhemmt ab...und erzählen von vielen Dates..... vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Älter? Jünger? Als was? Als wer? Älter als 80? Oder doch noch unter 75? Puh! Mein Schatz bevorzugt noch nicht mal Frauen! Was die wohl antworten würde?

mit ältern frau oder jungere ,sex muss für biede seite spass geben, darum würde mich nicht stören mit ein ältere frau sex zu haben

Südfriese

.

Hmmmm . . . vor einer Woche bin ich 68 geworden.

Nu' ma' äääääährliiiiiisch: Was bitte soll ich Dir jetzt auf Deine wirklich exorbitante Frage antworten? ;) 

.

rainbow_1954
Am 20.5.2026 at 20:38, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr sagen ist der Sex besser mit einer älter Frau ?

Das ist wie im Berufsleben - und da ist eingearbeitetes Personal durch Nichts zu ersetzen.

Am 22.5.2026 at 00:52, schrieb SailingFriend:

....dann hast wohl nur so alte Luschen erwischt?! 😉🤣🤣🤣🤣

aus meiner Perspektive wärst du ein jüngerer Mann...

aber dein Auftritt ist der eines älteren Mannes und genau das ist es, weswegen ich jüngere als attraktiver empfinde... Lusche hin, Lusche her, Interieur über Exterieur

🙄

Ich finde der Sex ist auf jeden Fall besser mit einer älteren Frau, aufgrund klarer Kommunikation

Immer noch mit der ältern Frau beschäftigt? 

So langsam sollte doch alles gesagt sein

vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Immer noch mit der ältern Frau beschäftigt? 

So langsam sollte doch alles gesagt sein

Naja, ich hab noch nicht gelesen "

Ich muss mich erst zurück ziehen, an mir arbeiten, weil ich nicht fähig bin, überhaupt mit Frauen geschweige denn, mit älteren, in Kontakt treten zu können 

vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

Anonymes-Mitglied-4
Am 20.5.2026 at 20:38, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was würdet ihr sagen ist der Sex besser mit einer älter Frau ?

Das hat mit dem Alter nichts zu tun, daher Nein.

Südfriese

.

Hmmmm . . . ab einem gewissen Alter sollten sie es doch wohl ALLE können. Wer bis zu diesem "gewissen" Alter noch immer nicht begriffen hat, wie's geht, die hat im nächsten Leben nochmal 'ne Chance.

Gehe nicht über LOS, ziehe nicht 400 DM ein! Viel Erfolg, Mädels! ;) 

.

ps.: Das gleiche gilt ganz offensichtlich auch für die Herren der Schöpfung, sodaß auch hier das Prinzip von "Gleich und Gleich gesellt siczh gern!" zum Tragen kommt.

.

Probier es aus. Gibt viele Frauen, die auf jüngere Männer stehen.
Ich habe mir sagen lassen. Es lässt sich locker, geil und unkompliziert ficken. Gibt genug junge Männer die nur Frauen ab 55+ ficken. Schließ mich da nicht aus.

ist der Sex besser mit einer älter Frau ?

Ich würde das Wort "älter[en]" streichen:
Sex ist mit einer Frau meist besser.
Und zwar meist besser als ohne.
(Aber auch hier gibt's Ausnahmen, die dann jedoch nicht bei der jeweiligen Frau liegen, sondern einfach in einer gemeinsamen Inkompatiblität zwischen uns.)

Es kann besser oder schlechter sein man will doch selber das haben was man sich wünscht an Sex Stellungen oder oder nicht langweilig

Vor 5 Minuten , schrieb LacusLenitatis:

Ich würde das Wort "älter[en]" streichen:
Sex ist mit einer Frau meist besser.
Und zwar meist besser als ohne.
(Aber auch hier gibt's Ausnahmen, die dann jedoch nicht bei der jeweiligen Frau liegen, sondern einfach in einer gemeinsamen Inkompatiblität zwischen uns.)

Oder andere Neigungen. Wenn man nur mit Männern rummacht 😊

• Neu erstellen...