Jump to content

Sex während der Periode ?

cu****

Empfohlener Beitrag

Vor 12 Minuten , schrieb Plärchen:

Was ist denn eine schmerzhafte Periode 🫪

Dysmenorrhoe (starke Unterleibsschmerzen) tritt bei vielen Frauen aufgrund unterschiedlicher Ursachen auf.
Ich leide seit 38 Jahren darunter und jetzt habe ich zur Belohnung den Jackpot bei der Menopause gewonnen 🤩
Das Leben ist schon manchmal 'ne bitch, aber dennoch schön 😆

Ich appelliere an die Resilienz aller Beteiligten (m/w/d). Auch wenn der Russe kommt muss weiter gefickt werden, selbst während der Wikingertage 💆🧌
Ganz nebenbei brauchen wir dann auch weniger Patriot Systeme beschaffen, das Budget geht dann vom Epl. 14 direkt ins Familienministerium... 💅

Vor 34 Minuten , schrieb Plärchen:

Wenn man vor Schmerz, zum Beispiel, kaum noch laufen kannst, dich krümmst, an ganz schlimmen sogar vor Schmerz erbrechen musst. Glaub mir, du gehst durch die hölle

Vor 22 Minuten , schrieb Coupe64:

Ich appelliere an die Resilienz aller Beteiligten (m/w/d). Auch wenn der Russe kommt muss weiter gefickt werden, selbst während der Wikingertage 💆🧌
Ganz nebenbei brauchen wir dann auch weniger Patriot Systeme beschaffen, das Budget geht dann vom Epl. 14 direkt ins Familienministerium... 💅

Ich wünsche dir für 1 Tag, solche Schmerzen. Und das du dabei so richtig durchgeknattert wirst.

Vor 9 Minuten , schrieb Sommerkind1974:

Ich wünsche dir für 1 Tag, solche Schmerzen. Und das du dabei so richtig durchgeknattert wirst.

Danke für die guten Wünsche. Bier hilft 🍺 oder zumindest Vodka (wegen der Russen).
Ich wünsche übrigens niemandem irgendwelche Schmerzen 🤞

Vor 3 Stunden, schrieb Erwachsener-7521:

Ich hatte ne F+ für einige Jahre, die sich auch und besonders regelmäßig für Sex gemeldet hat, wenn sie ihre Tage hatte. Sie sagte, dass es sie körperlich und geistig entspannen würde, Sex zu haben und es ihre Regelschmerzen lindern konnte. Ich finde das nicht besonders geil, aber auch nicht abstoßend. Auch hier gilt: Guter Sex macht Flecken..

Ein echter Pirat sticht auch ins Rote Meer ! 😎

Vor 46 Minuten , schrieb Frank34373:

Ne geht garnicht!!!!

Also hast zu große Schmerzen bei DEINER Menstruation? 😉🤣🤣🤣🤣🤣

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Plärchen:

Fragt das der Mann ? 

Unterleibskrämpfe  die bis in den Rücken ziehen ,  vor Schmerzen kaum aufrecht gehen können,  wenn die Frau ( vom ) Profil verschont bleibt herzlichen Glückwunsch. 

vor 3 Stunden, schrieb Plärchen:

Ob Votzenschleim schmiert oder Blut nach kein Unterschied.

Na ja ,das beim Periodenblut abgestorbenes Gewebe dabei ist , manchmal in größeren Klumpen , macht schon einen Unterschied . Ich kann kaum glauben das eine Frau solche Sätze schreibt. 

bearbeitet von Pop-MOD-Mika
(bearbeitet)

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Fragt das der Mann ? 

Unterleibskrämpfe  die bis in den Rücken ziehen ,  vor Schmerzen kaum aufrecht gehen können,  wenn die Frau ( vom ) Profil verschont bleibt herzlichen Glückwunsch. 

Na ja ,das beim Periodenblut abgestorbenes Gewebe dabei ist , manchmal in größeren Klumpen , macht schon einen Unterschied . Ich kann kaum glauben das eine Frau solche Sätze schreibt. 

Vielleicht war das auch der Mann 🤷‍♀️, aber ich stimme dir voll und ganz zu. 

bearbeitet von Pop-MOD-Mika
vor 4 Minuten, schrieb Ywo:

Vielleicht war das auch der Mann

Dann tut mir seine Frau leid , ob sie will oder nicht , sie muss trotzdem.

Anonymes-Mitglied-11

Was hat das Gewicht mit den Schmerzen bei der periode zu tun, ist das eine neue Studie oder sowas? Und wenn ich dann meine hungerhaken freundin das nächste mal sehen und sie leidet sag ich ihr natürlich das sie am besten ihre kleidergrösse 36 auf keine ahung auf nix runter hungert weil naja dann geht das weg...also echt😅

Vor 1 Stunde, schrieb Frank34373:

Sex während der Periode!!

Warum sollte das nicht gehen?

Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Oh sind wir wieder im Kindergarten angekommen ? 

Vielleicht liest du dir das Thema noch einmal genauer durch , da gehts nämlich nicht darum wo du gerne hin stichst .

rofl 😂 da war ich 14 oder 15 in dem Dreh. Aber die Konsistenz und das Geräusch als man den Tampon rausgeholt hat, haben sich eingebrannt.

Gerade eben, schrieb KrawallMarzipan:

Aber die Konsistenz und das Geräusch als man den Tampon rausgeholt hat, haben sich eingebrannt.

:joy:   Das Geräusch wenn diese Klumpen ins Clo fallen bei mir :sweat_smile:

Faszinierend wie sehr doch die TE an ihrem eigenen Thema interessiert ist . 

(bearbeitet)

Komische Leute sind hier unterwegs. Dann nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-13

Als ich noch meine Periode hatte, mochte ich Sex währneddessen nicht sonderlich. Ich hatte keine Lust auf diese Flecken hinterher, Beide müssen duschen, Bett abziehen, soviel Aufwand wegen drei Minuten pimpern. Da hab ich es mir in der Zeit lieber selbst gemacht. Von daher weiß ich auch, dass Sex nicht geholfen hätte, da die Krämpfe nach dem Orgasmus noch krasser waren.

Vor 52 Minuten , schrieb Austernfan5566:

Komische Leute sind hier unterwegs. Dann nicht.

Isso 🍀 🤘🍻

vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

Beide müssen duschen

Na das hat aber mit der Periode nichts zu tun 😅 das ist doch normal 

Nach meiner schleimhaut verödung habe ich stärkere regelschmerzen... die ersten 2 tage sind horror, ich muss sagen das sex währenddessen mir sehr hilft die Schmerzen zu lindern und die regel zu beschleunigen, ist natürlich nicht bei jedem gleich... auch nicht jeder Mann mag es... ich muss dazu sagen ich blute natürlich nach dieser OP nicht mehr so doll, somit ist sex kein Problem... fasziet ist: mir hilfts...👌

• Neu erstellen...