Jump to content

Sex während der Periode ?

cu****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7

Oooo ne muss ich nicht haben
Bin doch kein Pirat lieber muskeltier

Vor 8 Minuten , schrieb :

Jeder wie er möchte. Für mich ist es nix. Mag auch den Östrogengeruch nicht den viele Frauen dann haben.

Östrogene riechen aber nicht wahrnehmbar, können aber den pH-Wert der Haut beeinflussen. Meinst Du das?

Vor 47 Minuten , schrieb hirrlingen335:

Lecken kann man auch hinten und ficken unter der Dusche oder anal im Bett! Ich seh da keine Probleme

Die Antwort hat relativ wenig mit der Frage zu tun 😉

In der Zeit sex mit einer frau ist ziemlich unmöglich für mich...sex unter frauen dürfte schwierig sein...

vor 7 Minuten, schrieb ickejeahh:

Bei Bedarf gerne melden...

ich denke eher nicht....creep

Vor 1 Stunde, schrieb Nettuheiß:

So Männer dürfen nicht mit reden ☝️🤨🤣🤣🤣Natürlich geht das, da seid ihr ja meistens richtig heiß 🔥 🤣🤣🤣

Natürlich und ich als Mensch mit Menstruationshintergrund bin vor allem wegen der Wärmflasche so heiß, in der Hoffnung, dass diese Wärme meine Krämpfe löst und ich gehe dann automatisch gekrümmt vor Schmerzen, das ist dann auch gleich praktisch für den Menstruationsstecher sein!
So einfach ist das Leben 🤩

Vor 3 Minuten , schrieb klitmaster11:

Habt ihr Analverkehr bei Durchfall?

Du kannst ja genügend Immodium einwerfen und zur Not ne Windel unterlegen, falls es Dir peinlich ist, während Du in Schürze vor der Wanne hockst 🤭

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Du kannst ja genügend Immodium einwerfen und zur Not ne Windel unterlegen, falls es Dir peinlich ist, während Du in Schürze vor der Wanne hockst 🤭

SuppenkOma, so wie du könnte ich nicht sein. Obwohl... Ich überlege es mir. 😉

By the way: Kommt Durchfall durch deinen Filter?

bearbeitet von klitmaster11
Vor 1 Minute , schrieb klitmaster11:

SuppenkOma, so wie du könnte ich nicht sein. Obwohl... Ich überlege es mir. 😉

By the way: Kommt Durchfall durch deinen Filter?

Ich bin ja auch besonders speziell 🤩

Gerade eben, schrieb sinnliche_Liebende:

Ist seit 17 Jahren kein Thema mehr.

Das tut mir leid 🤭

Anonymes-Mitglied-8

Ich bekomme tatsächlich keine Orgasmen beim Sex. Warum, weiß ich nicht. Je erregter ich bin, desto schwieriger kann ich kommen.

Vielleicht liegt es daran, dass ich tatsächlich Orgasmen als Schmerzbewältigung entdeckt habe. Bereits mit Anfang 20 habe ich festgestellt, dass Regelschmerzem bei mir deutlich besser wurden, wenn ich mich selbst befriedigt habe. Die Entspannung, die ich mir dadurch verschaffe, wirkt sich - bei mir - positiv aus. Gilt zum Beispiel auch bei Spannungskopfschmerz, den ich immer mal habe. 

Sex während der Tage hat mich nie gestört, allerdings halten bzw hielten sich Schmerzen auch immer in Grenzen. Selten war es so schlimm, dass ich Schmerzmittel brauchte. Manchmal hat es auch die Wärmflasche getan.

Ist man gesundheitlich durchgecheckt und es gibt da keine Gründe für besonders extreme Schmerzen, spricht nichts dagegen, mal auszuprobieren, ob und wie sich Orgasmen lindernd auswirken können. Ob mit oder ohne Mann muss man dann auch probieren.

Ich liebe und genieße den Sex mit meinem Partner - und verschaffe mir Orgasmen, wenn ich schnelle Entspannung brauche oder auch bei Schmerzen. Hilft nicht immer, aber häufig. Und sicher besser als Medis, wenn es funktioniert.

vor 53 Minuten, schrieb hirrlingen335:

Während der Periode lecken und ficken ist doch geil wenn man seine Partnerin liebt und versaut ist

Vielleicht will die Partnerin während der Periode mal ihre Ruhe haben aufgrund Schmerzen oder was auch immer. Dann hat sie aber einen wie dich am Hals, der null Verständnis für die Situation hat und nur ans Rammeln denkt. Hauptgewinn.....

Die Frau wird während der Periode unter anderem Regelschmerzen und vielleicht auch andere Beschwerden haben.
In dieser Zeit sollte man als Mann im Interesse der Frau, während dieser Zeit ganz darauf verzichten.

Auch wenn ich keine Frau bin: Den entscheidenden Punkt hast selbst genannt - es gibt keine Gleichheit im Handling. Jede so wie sie sich fühlt. Von daher: von meiner Seite aus grundsätzlich egal, wenn Frau aber aus gutem Grund keine Lust hat, dann ist das so. Meine Ex waren da alle sehr unterschiedlich, die eine war besonders wild an den Red days (das Bett sah dann auch aus wie nach einem Schlachtfest), andere nicht. Entscheidung liegt bei der Frau.... Und -sofern das Befinden gut sein sollte- es gibt ja auch nicht nur vaginalen Sex....

• Neu erstellen...