Jump to content

Sex während der Periode ?

cu****

Empfohlener Beitrag

Vor 10 Stunden, schrieb Sada:

Und Klitorisstimulation reduziert Blutungen! So kannst du sogar beim Baden ein schönes 👅 genießen.

Häh?

Anonymes-Mitglied-16
vor 13 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Furchtbar, was die Natur so an widerwärtigen Flüssigkeiten so vorgesehen hat.

Nur weil es natürlich ist muss man es nicht gut finden! 

vor 15 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Häh?

Hat er im Selbstversuch herausgefunden. 

vor 25 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Furchtbar, was die Natur so an widerwärtigen Flüssigkeiten so vorgesehen hat.

Na ja, ich hab da schon Verständnis.

Nicht jeder kann gut Blut sehen.

Ich glaube, dass Frauen viel besser Blut sehen können und nicht in Ohnmacht fallen. 

Frauen sollten das können. Erstens weil sie selber bluten, sich aber auch um Verletzungen ihrer Kinder und Männer kümmern mussten. Wer da andauernd in Ohnmacht fällt, hat echt schlechte Karten 🤣.

Ich finde es in Ordnung, wenn Männer das ablehnen. 

Dafür gibt es Frauen, die Sperma ablehnen, was Männer wieder nicht verstehen können. 

Ob man sowas in einen solchen Thread schreiben muss, der eigentlich eine ganz andere Frage beinhaltete, sei mal dahingestellt. Aber dennoch darf auch ein Mann für sich entscheiden, dass er Menstruationsblut "ekelig" findet. 

Ich hatte mir mal eine Menstruationstasse gekauft. Die muss man ausschütten und dann mit heißem Wasser ausspülen. Ich fand das ehrlich gesagt auch ekelig. 

Ich finde meine Menstruation auch nicht toll. Ich hab aber keine Wahl. Ich werde monatlich mit Blut konfrontiert. Ob ich will oder nicht!

Männer haben die Wahl. Ich finde es schon okay, wenn die Blut ablehnen. Die sollen ja auch Okay finden, wenn ich Sperma ablehne ;).

Vor 27 Minuten , schrieb :

Nur weil es natürlich ist muss man es nicht gut finden! 

Sag ich doch, alles widerwärtig, gilt natürlich auch für sämtliche Körperflüssigkeiten 🍀

(bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Enja781:

Na ja, ich hab da schon Verständnis.

Nicht jeder kann gut Blut sehen.

Ich glaube, dass Frauen viel besser Blut sehen können und nicht in Ohnmacht fallen. 

Frauen sollten das können. Erstens weil sie selber bluten, sich aber auch um Verletzungen ihrer Kinder und Männer kümmern mussten. Wer da andauernd in Ohnmacht fällt, hat echt schlechte Karten 🤣.

Ich finde es in Ordnung, wenn Männer das ablehnen. 

Dafür gibt es Frauen, die Sperma ablehnen, was Männer wieder nicht verstehen können. 

Ob man sowas in einen solchen Thread schreiben muss, der eigentlich eine ganz andere Frage beinhaltete, sei mal dahingestellt. Aber dennoch darf auch ein Mann für sich entscheiden, dass er Menstruationsblut "ekelig" findet. 

Ich hatte mir mal eine Menstruationstasse gekauft. Die muss man ausschütten und dann mit heißem Wasser ausspülen. Ich fand das ehrlich gesagt auch ekelig. 

Ich finde meine Menstruation auch nicht toll. Ich hab aber keine Wahl. Ich werde monatlich mit Blut konfrontiert. Ob ich will oder nicht!

Männer haben die Wahl. Ich finde es schon okay, wenn die Blut ablehnen. Die sollen ja auch Okay finden, wenn ich Sperma ablehne ;).

Mir ging es auch eher um die Art der Kommunikation. Natürlich kann man Dinge nicht gut finden.

Aber igitt bei Dingen, die wir Frauen uns nicht ausgesucht haben, finde ich geschmacklos und herabwürdigend. Ist für mich in Kommunikation mit anderen Menschen einfach nicht okay.

Persönliche Präferenzen und Abneigungen wird es immer geben, aber ich kann das auch empathischer formulieren, sofern ich denn will.

bearbeitet von SuppenkOma
Anonymes-Mitglied-16
vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Sag ich doch, alles widerwärtig, gilt natürlich auch für sämtliche Körperflüssigkeiten 🍀

Das sieht halt jeder anders. Wie ich das bzgl. der Periode sehe habe ich schon zum Ausdruck gebracht. Ob dir das gefällt oder nicht spielt für mich keine Rolle. Trotzdem danke für deinen Kommentar, obwohl dich niemand danach gefragt hat. :clapping:

Anonymes-Mitglied-16
vor 1 Stunde, schrieb SuppenkOma:

Aber igitt bei Dingen, die wir Frauen uns nicht ausgesucht haben, finde ich geschmacklos und herabwürdigend. Ist für mich in Kommunikation mit anderen Menschen einfach nicht okay.

Igitt/ekelhaft/abstoßend ist meine persönliche Präferenz und ich kann diese ausdrücken wie es mir beliebt. Wenn du dich dadurch herabgewürdigt fühlst solltest du dich in Therapie begeben.

Vor 38 Minuten , schrieb :

Das sieht halt jeder anders. Wie ich das bzgl. der Periode sehe habe ich schon zum Ausdruck gebracht. Ob dir das gefällt oder nicht spielt für mich keine Rolle. Trotzdem danke für deinen Kommentar, obwohl dich niemand danach gefragt hat. 

Danke für Deinen liebreizenden Charme 🤩
Hier darf jeder kommentieren, der Bock drauf hat, nennt sich öffentlicher Austausch. Immer locker durch die Hose atmen! 🤘🍻🌞

Vor 37 Minuten , schrieb :

Igitt/ekelhaft/abstoßend ist meine persönliche Präferenz und ich kann diese ausdrücken wie es mir beliebt. Wenn du dich dadurch herabgewürdigt fühlst solltest du dich in Therapie begeben.

Ich fühle mich geehrt von Deiner Aufmerksamkeit 🤩 womit hab ich das verdient? 🍀

• Neu erstellen...