Jump to content

Sex während der Periode ?

cu****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Niight***:

Lecken währenddessen ist für mich ein No Go.

Weil?

Das Thema geht ja eher um die Frage, ob das "gut" ist bei einer schmerzhaften Regel und nicht, ob das überhaupt möglich ist...

Ja, bei mir löst auch Selbstbefriedigung die Krämpfe im Unterleib, während der Regel.
Bei mir ist es unterschiedlich, ob das penetrieren dann angenehm ist oder nicht. Manchmal ist der Krampf so fest, dass penetrieren auch schmerzhaft sein kann... Dass muss man dann aber selber ausprobieren.
Aber die Massage an der Klitoris, egal ob mit oder ohne Orgasmus, lockert bei mir schon einiges

Vor 1 Minute , schrieb greifswald696597:

Klar, kann man ma hen

So klar ist das nicht, aber mach ma 🍀🤘🍻

Anonymes-Mitglied-4

Ich habe vor und während meiner Periode ähnlich viel Lust wie zur Zeit des Eisprungs. Also viel. Und ja, es lindert zumindest leichte Schmerzen.

Herrlich wie viele Männer sich hier gerade als Frau outen.🙄

Du wirst doch sicher schon mal mit deinen Freundinnen über dieses Thema gesprochen haben und deshalb wissen das jede Frau anders empfindet . 

Irgendwie riecht mir dieser Thread nach Aufmerksamkeit. 🤔

Lecken kann man auch hinten und ficken unter der Dusche oder anal im Bett! Ich seh da keine Probleme

Nein danke, da verzichte ich darauf. Da nehm ich mir lieber andere Hilfsmittel zur Hilfe, um die Schmerzen loszuwerden

Auch als Mann kann ich dir sagen...das nicht jeder Frau es mag oder möchte....und genauso lindert es nicht bei jeder Frau Schmerzen für viele ist es trotzdem unangenehm.

Ich als Mann möchte mit keiner Frau wärend der Periode Sex ich finde es riecht unangenehm und ich finde es auch eklig....also den Sex wärend der Periode. Und Gott sei Dank fanden alle meine Partnerinnen das selbst eklig wollten es nicht unangenehm usw.

Gerade eben, schrieb hirrlingen335:

Lecken kann man auch hinten und ficken unter der Dusche oder anal im Bett! Ich seh da keine Probleme

Hast du das Thema verstanden ? Wohl eher nicht.  

vor 9 Stunden, schrieb curvyxbeauty:

Hello :hearts_around: 

Habt ihr Sex während der Periode? ( das geht natürlich an die Frauen hier ) 

Man liest ja öfter das ein Orgasmus Menstruationsbeschwerden lindern soll. Ist das so? 

Ich bin nicht sicher, ob mein Orgasmus deine Beschwerden lindert. Wir sollten es ausprobieren, dann wissen wir mehr. 😎

Und wenn dann doch penetriert werden kann/darf/soll, gibts dafür auch Soft-Tampons, wenn man es nicht ganz so blutig mag 😅

Vor 4 Minuten , schrieb hirrlingen335:

Guck, es gibt sie doch, die charmanten Foristen 🤩🍀🤘🍻

Frage rinfach deinem Gyn. Hier bekommst du keine vernüftigen Antworten. Das du hier diese Frage überhaupt stellst lässt schon Rückschlüsse auf dein Verhalten zu.

Vor 3 Minuten , schrieb hirrlingen335:

Das hintere Loch gehört auch zum Körper und möchte auch verwöhnt werden

Oh, es spricht? oder hast Du das mit dem Nachbarflatulenzenfred verwechselt?
Aber again what learned 🤘🍻

• Neu erstellen...