Jump to content

Sex während der Periode ?

cu****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Heiler...

Dass ein Orgasmus Menstruationsbeschwerden lindern kann, ist laut der einen oder anderen Ex-Partnerin durchaus so...

Für mein Gefühl allerdings ist es schon sehr gewöhnungsbedürftig, in dieser Phase Sex miteinander zu haben - es ist nicht zuletzt Kopfsache...

bearbeitet von Highlander4u
Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Oh sind wir wieder im Kindergarten angekommen ? 

Vielleicht liest du dir das Thema noch einmal genauer durch , da gehts nämlich nicht darum wo du gerne hin stichst .

Sind dir die Batterien ausgegangen ? 🤦

vor 6 Stunden, schrieb Moring1234:

Echte Matrosen stoßen ins rote Meer. Ich bin aber kein echter Matrose 🙈

Das war aber nicht die Frage im EP.

Hat mal jemand mitgezählt, wie oft dieser unsägliche Seemann/Matrosen/Piraten/Rote Meer-Spruch gebracht wurde? Frage für meine genervt rollenden Augen... 

vor 7 Stunden, schrieb Nrw6868:

Eckelhaft

Was genau ist das für ein Wort? 🤔

vor 7 Stunden, schrieb HotSebastian87:

Ich habe meine Ex Freundin in den Arsch gefickt

Großartig, sie krümmt sich vor Schmerzen. Hauptsache er kann ficken 🙄

Die Piraten und roten Meer -Sprüche haben einen endlos langen Bart. 🥱😵‍💫

@curvyxbeauty

Vor ein paar Tagen gab es das Thema schon einmal und so habe ich einfach meine Antwort hineinkopiert. 

Zum Glück ist der Spuk seit einigen Jahren vorbei, aber ich kann mich noch sehr gut erinnern.😖 Gerade die zwei ersten Tage....da hätte mich Mann nicht mal ansehen dürfen, so schrecklich ging es mir. Ab Tag 3 war der Sex dann sehr entspannend. Mit entsprechender Hygiene und dem richtigen Partner geht so einiges. 

vor 57 Minuten, schrieb Bruce_83:

Sind dir die Batterien ausgegangen ? 🤦

Batterien? Auch Frauen brauchen nur Hände dafür. Diese wissen sehr gut wie es geht. Wer braucht also Batterien. 

ICH SCHREIE BEI DIESEN KOMMENTAREN VON AHNUNGSLOSEN MÄNNERN! DANKE AN ALLE FRAUEN FÜR EURE EHRLICHE ANTWORT ❤️ ICH HAB SEIT JAHREN EINE SCHMERZHAFTE PERIODE UND ÜBERLEGE IMMER WIEDER MIR MEINE GEBÄRMUTTER ENTFERNEN ZU LASSEN, DAHER FRAGTE ICH OB ES WIRKLICH HELFEN KANN!

Soooo viele Kommentare total am Thema vorbei.😖👎

Als wüsste Mann, ob es bei einer schmerzhaften Menstruation möglich ist,  Sex zu haben und/oder ob es entspannt.  

Einige Herren tun so, als hätten wir uns die jahrelange Quälerei ausgesucht...wie so oft, schwingt auch dieses Mal ein Hauch von Misogynie mit. 

vor 13 Minuten, schrieb curvyxbeauty:

ÜBERLEGE IMMER WIEDER MIR MEINE GEBÄRMUTTER ENTFERNEN ZU LASSEN,

Das ist eine wirklich große OP, würde ich mir an Deiner Stelle überlegen. 

Vielleicht wäre eine Schleimhautverödung hilfreich? 

Das ist ein verhältnismäßig kleiner Eingriff mit wirklich großer Wirkung.

Allerdings schauen Gynäkologen, wie es mit der Familienplanung aussieht und entscheiden, ob der Eingriff gemacht werden kann. Da brauchst Du eine gute Gynäkologin, die einen triftigen Grund angibt. Noch immer können wir nicht allein über unseren Körper entscheiden. Oder Du zahlst das alleine, da wird auch großzügig über das Alter und die Familienplanung hinweg gesehen. 

Ich hatte Glück, ich war schon Mutter und alt genug, damit der Eingriff von der Kasse übernommen wurde, welch eine Erleichterung!👍

Alles Gute Dir und gute Besserung an alle, die sich Monat für Monat damit rumplagen. 

Hatte ich. Ging von meiner Exfrau aus. Sie mochte es. Hätte nie darauf bestanden. Ist fúr mich selbstverständlich, dass Niemand den anderen zu etwas überredet. Wir haben, wie fast immer, Gummis genutzt. Ob sie es genutzt hat, um Schmerzen zu lindern, kann ich nicht sagen.

Anonymes-Mitglied-14
vor 18 Stunden, schrieb curvyxbeauty:

ich frag mich nur ob es bei irgendwem funktioniert, bei einer schmerzhaften Periode. 

Wenn ich Sex nur deshalb hätte, um damit irgendwelche Krämpfe zu bekämpfen, wäre das vermutlich weder heilsam noch geil. 🤔

Wenn ich während meiner Periode Lust und deswegen Sex habe, fühlt es sich meist ziemlich gut an. 🤷‍♀️

vor einer Stunde, schrieb curvyxbeauty:

ICH SCHREIE BEI DIESEN KOMMENTAREN VON AHNUNGSLOSEN MÄNNERN! DANKE AN ALLE FRAUEN FÜR EURE EHRLICHE ANTWORT ❤️ ICH HAB SEIT JAHREN EINE SCHMERZHAFTE PERIODE UND ÜBERLEGE IMMER WIEDER MIR MEINE GEBÄRMUTTER ENTFERNEN ZU LASSEN, DAHER FRAGTE ICH OB ES WIRKLICH HELFEN KANN!

War doch klar das die ganze "Experten" aus ihren Löchern kommen 🤦‍♂️

Ich bin doch sehr überrascht, dass hier soviele männliche User Gynäkologen sind. Wow! Dieses geballte Fachwissen kombiniert mit extremster Bedürftigkeit ist einfach nur….äh….widerlich? Dumm, dreist…..?
Egal. Sicher wird die hochverehrte TE auch hilfreiche Hinweise hinsichtlich ihrer eventuellen Gebärmutterentfernung erhalten. Solche Themen klärt frau am besten mit geirigen Männern!

Eine meiner Ex hatte derartige Monatsschmerzen, dass sich eine Ibu nach der anderen eingeworfen hat.
Trotzdem hatten wir Sex. Mit einem großen Handtuch im Bett ging das.
Das ging alles von ihr aus.
Mit anderen hatte ich in dieser Zeit auch schon Sex, aber ohne vögeln.
Ging auch.
SIE bestimmt was geht und was nicht.

• Neu erstellen...