Jump to content

Sex während der Periode ?

cu****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Jimmy-2501:

Ja durchaus ich gehöre zu Diejenigen die Mehrgleisig fahren, man könnte mich als Stellwerker oder als Leiter eines Stellwerks vergleichen aber da gibt es immer ein paar Dumpfbacken die meinen sie müssten sich profilieren und reißen noch Trittbrettfahrer mit.
Aber das hat nichts unbedingt mit diesem Thema hier zu tun.

soo, das gebe ich mir jetzt noch zum Abschluss des Abends :joy::joy::joy::joy: ..ich finde deine Wortwahl einfach köstlich, Herr Stellwerker! Kannst du mal bei Gelegnheit so eine Heatmap hier hochladen von deinen mehrgleisigen täglichen Rangierereien? :joy: Es ist mir voll die Ehre, den Stellwerkleiter hier persönlich an der Leitung zu haben.
Von dumpfen Backen und solchen die öfters bei der Zugfahrt den Kopf zu weit ausm Fenster gehalten haben und gegen irgendwelche Pfosten und Bretter geknallt sind , gibts natürlich auch in Popping eine Ansammlung - blutige Würstchen der anderen Art. :relaxed:
Ich wünsche dir einen neuen Tag mit vielen Highlights... mal sehen, ob du heute auch schon in der früh den Bagger zu nem Zweitversuch auf nem kurvigen Terrain anwirfst.

bearbeitet von Nussknacken
  • Neu erstellen...