Jump to content

Sex während der Periode ?

cu****

Empfohlener Beitrag

Warum denn nicht?! Und wenn es ihr dabei noch richtig gut tut, dann ist doch alles perfekt! Der Geruch ist zwar etwas strenger, aber macht doch zusätzlich noch etwas geiler😎

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich hatte meine Periode über Jahre (krankhaftes bluten). Jeden Tag. Keine Pause. Irgendwann hat man halt trotzdem Sex (lange Partnerschaft). Gelindert hat da nix. Aber es fühlte sich intensiver an.

Es ist intensiver 👌👄

vor 9 Minuten, schrieb HotSebastian87:

Ich habe meine Ex Freundin in den Arsch gefickt

Herzlichen Glückwunsch...schön, dass du es endlich mal hier erwähnst🍀😊

Vor 7 Minuten , schrieb Kevindkb:

Und wie wieder jeder Mann hier seinen Senf dazu geben muss. Von ich lecke bis arschfick usw. Es geht um das Empfinden der Frau und nicht um eure ja ich MANN finde es geil.

Da siehst mal wieder das es nicht um die Frau geht zumindest nicht für die entsprechenden 🚹.
Habs zum Glück hinter mir aber hatte während der Zeit kein Bock .

Vor 3 Minuten , schrieb SuppenkOma:

So eine Verallgemeinerung ist sicher nicht hilfreich. Empfinden und Schmerzpegel sind bei jeder Frau anders, also geht auch jede Frau anders damit um. Wenn das für Dich ein gangbarer Weg ist/war, ist das natürlich vorteilhaft, aber beflügel damit nicht noch die Zipfelchen dieser Plattform, die das dann wie selbstverständlich auf alle Frauen übertragen, dem ist nämlich nicht so.

Oh nein, das war überhaupt nicht meine Absicht. Ich wollte nur aufklären und das betrifft natürlich nicht alle Frauen, das hätte ich dazu schreiben sollen. Jeder hat da natürlich sein eigenes empfinden und deshalb habe ich aich geschrieben 'es kann sein' und nicht das es eine Tatsache ist. Das variiert natürlich von Frau zu Frau, jeder ist da anders

vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Herzlichen Glückwunsch...schön, dass du es endlich mal hier erwähnst🍀😊

Danke und bitte 

Vor 1 Minute , schrieb JoJoBizarreAdventure:

Oh nein, das war überhaupt nicht meine Absicht. Ich wollte nur aufklären und das betrifft natürlich nicht alle Frauen, das hätte ich dazu schreiben sollen. Jeder hat da natürlich sein eigenes empfinden und deshalb habe ich aich geschrieben 'es kann sein' und nicht das es eine Tatsache ist. Das variiert natürlich von Frau zu Frau, jeder ist da anders

Okay, dann sind wir uns einig 🤘🍻

Ich habe 2 mal eine junge Frau während Periode drangenommen , es hat ihr sehr gut gefallen, deswegen haben wir es wiederholt.

Das kann man nicht pauschalisieren. Periodenschmerzen sollten ärztlich abgeklärt werden, wenn sie zu doll sind. Viele Frauen denken es sei normal so, ist es aber selten. Zum Punkt ,,Sex während der Mens": wenn es mir gut geht, ich mich bereit für Sex fühle und es auch genießen kann, wird es auch umgesetzt. Auch hier: individuell. Sprich mit Soft OB oder ohne (kommt auf die Stärke der Blutung an). Mir helfen Orgasmen zur kurzen Linderung von den Periodenschmerzen. Völlig egal ob diese Orgasmen mit oder ohne Partner zustande kommen. Probier es einfach für dich aus ☺️

Individuell 🤫. Grundsätzlich aber DER Liebesbeweis an Vertrauen ect. Den Körper verstehen und ... es ist was völlig natürliches und normal. Wer hier "ihhhhh" oder "ekelhaft" kommentiert sollte mal drüber nachdenken das sowas zum MENSCH SEIN dazu gehört.

Hatte bis jetzt noch keine Frau gehabt die während ihrer Periode Sex wollte.
Die wollten wenn nur kuscheln...

Die Frage ist explizit an Frauen gerichtet & trotzdem kommt der Großteil der Kommentare von Männern 🤦🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-3

naja, auch wenn es natürlich ist: Ich käme nicht auf die Idee, mir auf den Bauch kacken oder pinkeln zu lassen

Also ich habe damit kein Problem wenn die Frau es gern möchte. Es ist ja was ganz natürliches und normales, Eckelhaft finde ich es überhaupt nicht und wem es dann stört das da Blut an einem klebt Naja Leute was soll ich sagen es gibt Wasser und man kann ja danach duschen. Also es ist nix schlimmes oder eckelhaftes.

Probiere es aus, ich kann selbstlos Kondome nach Coesfeld zum Bahnhof liefern; auf dass du bei deiner nächsten Mens deine eigene Erfahrung sammelst. 

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

... eine Verallgemeinerung ist sicher nicht hilfreich. Empfinden und Schmerzpegel sind bei jeder Frau anders, also geht auch jede Frau anders damit um. Wenn das für Dich ein gangbarer Weg ist/war, ist das natürlich vorteilhaft...

Mann kann ausfüllend sein, aber auch wärmend wirken, also eher kuschelnd als ***isch;  mein dezentes Bäcuhlein wurde wiederholt für die Anschmiegsamkeit gelobt.

Warum schreiben hier nur notgeile geier und kaum antworten von Frauen an die die Frage gerichtet ist 🤣

Vor 2 Minuten , schrieb orangerie:

Probiere es aus, ich kann selbstlos Kondome nach Coesfeld zum Bahnhof liefern; auf dass du bei deiner nächsten Mens deine eigene Erfahrung sammelst. 

Mann kann ausfüllend sein, aber auch wärmend wirken, also eher kuschelnd als ***isch;  mein dezentes Bäcuhlein wurde wiederholt für die Anschmiegsamkeit gelobt.

Glückwunsch! Aber auch das mag nicht jede von uns und halte ich persönlich eher für einen Einzelfall 🤷‍♀️

Ich hatte vor meinen Wechseljahren immer recht starke Beschwerden (Krämpfe, Ziehen, Schmerzen) vor und während meiner Periode. Eine Bekannte, die Frauenärztin ist, riet mir damals zur Selbstbefriedigung, um die Schmerzen zu lindern. Anfangs war ich sehr skeptisch, dass sowas funktionieren kann, stellte dann aber fest, dass dadurch die Beschwerden deutlich erträglicher wurden. Deshalb kann ich unterschreiben, dass Sex in der Tat die Schmerzen lindern kann. Allerdings hatte ich nie auch nur ansatzweise das Bedürfnis, während meiner Regel mit meinem Mann zu schlafen.

Vor 2 Minuten , schrieb jotoXL:

Warum schreiben hier nur notgeile geier und kaum antworten von Frauen an die die Frage gerichtet ist 🤣

Ich sehe da einen kausalen Zusammenhang, aber was weiß so ne Omma schon 🤘🍻

Ich kann von mir behaupten, dass ich Sex während der Periode liebe!
Es fühlt sich viel intensiver an. Und die Orgasmen sind auch intensiver. Wenn ich Krämpfe habe, werden sie dadurch weniger oder sind komplett weg.
Mit Spielzeug finde ich es nicht so gut, wie etwas auf Fleisch und Blut. 🫣😅
Lecken währenddessen ist für mich ein No Go.

• Neu erstellen...