Jump to content

Sex während der Periode ?

cu****

Empfohlener Beitrag

Während der Periode lecken und ficken ist doch geil wenn man seine Partnerin liebt und versaut ist

Ich bin kein Mediziner und keine Frau, deswegen ist meine Antwort vielleicht nicht sonderlich sachkundig:

Soweit ich weiß, werden bei Orgasmen Endorphine ausgeschüttet, die haben von Hause aus schmerzlindernde und krampflösende Wirkung. Insofern könnte es helfen.
Um einen Orgasmus zu erreichen, ist nicht zwangsläufig vaginale Penetration notwendig, habe ich mir sagen lassen:)

Also, für mich klingt es glaubhaft, dass Orgasmen körperliche Beschwerden während der Menstruation lindern können. Ob und wie es dir hilft, kannst du nur für dich selbst herausfinden.

Vor 11 Minuten , schrieb SuppenkOma:

So klar ist das nicht, aber mach ma 🍀🤘🍻

Na wenn es beide nicvt stört und dke must einen überkommt.

Vor 1 Minute , schrieb greifswald696597:

Na wenn es beide nicvt stört und dke must einen überkommt.

Häh?

vor 3 Minuten, schrieb ReiferSchw4554:

Eine schmerzhafte Periode könnte ein Hinweis auf eine Endometriose sein.

Meinst du nicht das ein Gynäkologe das schon festgestellt hätte 🤔

Ich habe damit überhaupt keine Probleme... und wenn es meiner Freundin auch gut geht damit ist alles okay. Wenn sie Schmerzen hat, lassen wir das natürlich.

Ich hatte ne F+ für einige Jahre, die sich auch und besonders regelmäßig für Sex gemeldet hat, wenn sie ihre Tage hatte. Sie sagte, dass es sie körperlich und geistig entspannen würde, Sex zu haben und es ihre Regelschmerzen lindern konnte. Ich finde das nicht besonders geil, aber auch nicht abstoßend. Auch hier gilt: Guter Sex macht Flecken..

Also das mit den Schmerzen lindern stimmt aber kann auch mal sein das es nicht der fall ist aber wenn ich mit einer frau sex hatte wärend ihre periode war die geilheit und der Höhepunkt bei der frau viel intensiver naja ist halt nichts für jeden aber wenn es beiden nichts ausmacht geht es schon klar werde es auch nicht zum letzte mal gemacht haben immer wieder gerne

vor 17 Minuten, schrieb Spiele-Nick:

Frage rinfach deinem Gyn. Hier bekommst du keine vernüftigen Antworten. Das du hier diese Frage überhaupt stellst lässt schon Rückschlüsse auf dein Verhalten zu.

Eine Gyn kann auch nur raten und erklären das es krampflösend sein KANN. 

Ich finde die Frage vollkommen legitim und wüsste nicht welche Rückschlüsse man daraus ziehen kann. Wäre halt nur im Frauenforum besser aufgehoben.

Anonymes-Mitglied-5

Ob die Menstruationsschmerzen besser werden, keine Ahnung. Ich kann an den Tagen gerne verzichten und ein paar ruhige Tage genießen.

OT: Was meine Partnerin aber sagt, ist, dass Doggy-Anal gegen Schmerzen im unteren Rücken hilft :)

Ja, wir hatten immer heftigen Sex während der Periode, da ich zu dieser Zeit immer besonders aufnahmewillig war und ja, es lindert Schmerzen durch die Orgasmusentspannung. Und nein, es ist nicht ekelhaft sondern wunderbar im Menstruationsblut "zu baden".

Anonymes-Mitglied-6
Vor 4 Minuten , schrieb Wolfsherrin:

Ja, wir hatten immer heftigen Sex während der Periode, da ich zu dieser Zeit immer besonders aufnahmewillig war und ja, es lindert Schmerzen durch die Orgasmusentspannung. Und nein, es ist nicht ekelhaft sondern wunderbar im Menstruationsblut "zu baden".

Jeder wie er möchte. Für mich ist es nix. Mag auch den Östrogengeruch nicht den viele Frauen dann haben.

vor 10 Stunden, schrieb curvyxbeauty:

Ist das so?

Kommt auf den einzelnen Körper an

• manchmal ja
  • manchmal nein 

Du musst das für dich selbst herausfinden 

(bearbeitet)
Ja es lindert die Schmerzen, allerdings praktizieren wir es nicht in den "starken" Tagen. 
Und gegen die Flecken nehmen wir entweder eine Inkontinenzeinlage oder ein dunkles Handtuch, anschließend wird noch geduscht. Und das Handtuch geht in die Wäsche. 

Und wo man gerade das Thema "lecken" in den letzten Antworten liest. 
Warum nicht, allerdings nur bei einer längeren Freundschaft, Bekanntschaft, ...

Vorteile von Periodensex
  • Schmerzlinderung: Ein Orgasmus setzt Endorphine, Oxytocin und Dopamin frei. Diese Hormone wirken wie ein natürliches Schmerzmittel und können Menstruationskrämpfe effektiv lösen.
  • Kürzere Periode: Die Muskelkontraktionen der Gebärmutter beim Orgasmus können dafür sorgen, dass die Gebärmutterschleimhaut schneller abgegeben wird.
  • Erhöhte Libido: Viele Frauen verspüren durch die starke Durchblutung im Beckenbereich und hormonelle Schwankungen während der Regel eine besonders hohe sexuelle Lust.
  • Natürliches Gleitmittel: Das Menstruationsblut dient als natürliches Schmiermittel, was die Empfindsamkeit steigern kann
bearbeitet von Paar-LDK357
  • Neu erstellen...