ma**** Geschrieben am Dienstag um 05:04 vor 13 Stunden, schrieb Tommi210: Ich liege bei 69er lieber unten Ich liege dabei auch am liebsten unten, vor allem wenn meine Frau dabei noch einen anderen Schwanz in der Pussy hat 😁
Si**** Geschrieben am Dienstag um 05:46 Unten. Sie darf es sich auf meinem Gesicht gerne gemütlich machen. 😁
Ma**** Geschrieben am Dienstag um 06:08 Vor 19 Stunden, schrieb WeißeLöwin: Den Kommentar verstehe ich nicht. Ich verwöhne die Männer immer sehr ausgiebig und aus eigenem Antrieb, bekomme das aber nur selten entsprechend zurück. Zumal sehr viele Männer es nicht wirklich gut können bzw zu faul sind. Ja, da muss ich Dir recht geben . Die meisten wollen nur schnell abspritzen und schauen überwiegend nach sich. Ich mag es eben gerne, die Lust bei der Frau zu sehen , wenn man Sie schön verwöhnt.
An**** Geschrieben am Dienstag um 06:40 Bemerkenswert das Teilnehmer immer wieder innerhalb kürzester Zeit zu dem Entschluss gekommen, sein Profil auf dieser Seite zu löschen. Mag es an der Art der Kommunikation liegen, vielleicht an persönlichen Angriffen in Kommentaren, wir werden es wohl nicht erfahren.
Ku**** Geschrieben am Dienstag um 06:53 vor 12 Minuten, schrieb Andreas922: Bemerkenswert das Teilnehmer immer wieder innerhalb kürzester Zeit zu dem Entschluss gekommen, sein Profil auf dieser Seite zu löschen. Mag es an der Art der Kommunikation liegen, vielleicht an persönlichen Angriffen in Kommentaren, wir werden es wohl nicht erfahren. Mir erschließt sich der Zusammenhang nicht
To**** Geschrieben am Dienstag um 07:23 vor 2 Stunden, schrieb matt6xbi: Ich liege dabei auch am liebsten unten, vor allem wenn meine Frau dabei noch einen anderen Schwanz in der Pussy hat 😁 Ja das ist natürlich der absolute Hammer
Ha**** Geschrieben am Dienstag um 09:45 Letztes Mal lag ich unten -war gut. Das hat den Vorteil, dass ich in der Lage bin, ihre Hinterteil zu kneten oder zu mir heran zu ziehen. Und für sie womöglich, dass sie dann selbst entscheiden kann, wie tief sie meine Stange aufnimmt. Wenn ich darüber nachdenke. Es wird echt mal wieder Zeit
To**** Geschrieben am Dienstag um 10:53 Naja, oben und unten ist auf jeden Fall schöner als nebeneinander. Aber nur wenn beide es wirklich wollen und Spaß daran haben…
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben am Dienstag um 11:05 vor 4 Stunden, schrieb Andreas922: Bemerkenswert das Teilnehmer immer wieder innerhalb kürzester Zeit zu dem Entschluss gekommen, sein Profil auf dieser Seite zu löschen. Schreibt der , der sich auch ständig löscht und neu anmeldet 🤔
Ma**** Geschrieben am Dienstag um 12:17 Vor 6 Stunden, schrieb Malschauenhier666: Ja, da muss ich Dir recht geben . Die meisten wollen nur schnell abspritzen und schauen überwiegend nach sich. Ich mag es eben gerne, die Lust bei der Frau zu sehen , wenn man Sie schön verwöhnt. Lassen wir das , Du bist eben anderst
Ge**** Geschrieben am Dienstag um 13:44 Sie oben oder nebeneinander. Dann kann sie selbst bestimmen wie tief er in ihren Mund darf.
Ne**** Geschrieben am Dienstag um 18:40 Ich auf dem Rücken und sie im Facesitting. Aber finde es an sich besser, sich jeweils zu verwöhnen - und sich so besser auf die Partnerin einlassen zu können - und sich andersherum auf den eigenen Genuss hingeben zu dürfen...
De**** Geschrieben am Dienstag um 23:54 Oder lieber gar nicht. Lieber nacheinander die oralen Freuden genießen.
chevymicha Geschrieben am Dienstag um 23:57 Unten natürlich....damit ich ihre volle Schönheit auch ausgiebig betrachten kann 😉
Su**** Geschrieben am Mittwoch um 08:11 Vor 13 Stunden, schrieb Leise_statt_Laut: Kopfstand oder auf den Füßen? Na mindestens einen Kopfstand wo kämen wir sonst hin? 🤘☕️
Le**** Geschrieben am Mittwoch um 08:13 vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma: Na mindestens einen Kopfstand wo kämen wir sonst hin? 🤘☕️ Das ist dann auch schon ein gutes Training für die Rentner:innen-Stellung. Sie macht einen Kopfstand, er lässt reinhängen und beide warten auf ein Erdbeben.
Empfohlener Beitrag