Dies ist ein beliebter Beitrag. ra**** Geschrieben vor 22 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. 69 .... lieber oben oder unten ? 😋
Königslöwe Geschrieben vor 10 Stunden Oder an der Seite? Da gibts dann noch die Auswahl links oder Rechts. 😁
au**** Geschrieben vor 10 Stunden R I C H T I G ! ! ! Einer oben, einer unten, oder aber nebeneinander. Du solltest schon genauer werden, bei deinen Fragen.
aragon616 Geschrieben vor 10 Stunden Gerade eben, schrieb irgendwannwieder: Muss ich noch ausprobieren ! du wirst süchtig danach
Bi**** Geschrieben vor 10 Stunden Also ich mag Mann oben damit er ihn tief mir in den Hals schieben kann, bei Frau bin ich gerne unten, damit sie sich schön auf mein Gesicht setzen kann und ich die Hände zur Bearbeitung frei habe.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ir**** Geschrieben vor 10 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 6 Minuten , schrieb aragon616: du wirst süchtig danach Glaube ich nicht, ich finde es entspannter wenn ich mich auf meinen Sexpartner konzentrieren kann, also eine Sache nach der anderen, 69 kann man mal machen - ist für mich persönlich so
M3**** Geschrieben vor 10 Stunden Bei meinem Gewicht unten. 🤣 Ist ja auch nicht so das es seitlich geht
aragon616 Geschrieben vor 10 Stunden vor 1 Minute, schrieb irgendwannwieder: Glaube ich nicht, ich finde es entspannter wenn ich mich auf meinen Sexpartner konzentrieren kann, also eine Sache nach der anderen, 69 kann man mal machen - ist für mich persönlich so ok aber fühlen und gleichzeitig treiben ist doch schöner
ir**** Geschrieben vor 10 Stunden Vor 1 Minute , schrieb aragon616: ok aber fühlen und gleichzeitig treiben ist doch schöner Multitasking
Ka**** Geschrieben vor 10 Stunden Wenn beide Parteien gerne eine bevorzugte Position haben (zB unten) dann muss man vorher würfeln oder Schnick Schnack Schnuck spielen ;-) Ansonsten einfach so wie es beiden am Liebsten ist (sofern beide dieser Praktik überhaupt etwas abgewinnen können).
Empfohlener Beitrag