Wa**** Geschrieben vor 8 Stunden Ich finde die 69 Position nicht so gut. Wenn ICH verwöhnt werde, möchte ich mich darauf konzentrieren - ebenso, wenn ich jmd. verwöhne. Es lenkt mich ab, beides zu machen und dann ist beides irgendwie nur halbherzig, davon habe ich wenig bis nichts.
HansDampf77 Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vor 13 Minuten, schrieb WeißeLöwin: Kann mir das immer noch nicht vorstellen. Sie muss doch liegen, wie soll er sie sonst an den Hüften hochheben. Und wie soll sie an seinen Penis kommen, wenn ihre Hüfte vor seinem Gesicht ist ? vor 33 Minuten, schrieb HansDampf77: Ggf. können Männer, die Frauen hochheben, sie in der Luft auch drehen. Stelle Dir jetzt vor wie der Mann steht, die Frau mit dem Kopf nach unten hängt und ihre Oberschenkel auf die Schultern des Mannes ablegt. So kommt der Mann an die Vulva und die Frau an den Penis. Jedenfalls wenn die Größen und die spezifische Anatomien dazu passt. bearbeitet vor 8 Stunden von HansDampf77
We**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 1 Minute, schrieb aragon616: gut die seite.08-15 wird aus dem buch raus sein mag lieber wenn du daraus die lehren ziehst und sie genüsslich ausprobierst Ich muss keine Lehren ziehen, ich weiß genau was ich will und brauche. Entscheidend ist der passende Mann.
aragon616 Geschrieben vor 8 Stunden Gerade eben, schrieb WeißeLöwin: Ich muss keine Lehren ziehen, ich weiß genau was ich will und brauche. Entscheidend ist der passende Mann. passend und dich liebend und sich nach dir verzehrt oh ich denke man wird spüren was du willst und dir nimmst
Ro**** Geschrieben vor 8 Stunden Lieber unten und dann meinen Oberschenkel um ihren Nacken zum fixieren
We**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77: Ggf. können Männer, die Frauen hochheben, sie in der Luft auch drehen. Stelle Dir jetzt vor wie der Mann steht, die Frau mit dem Kopf nach unten hängt und ihre Oberschenkel auf die Schultern des Mannes ablegt. So kommt der Mann an die Vulva und die Frau an den Penis. Jedenfalls wenn die Größen und die spezifische Anatomien dazu passt. Jetzt verstehe ich ! Sie baumelt quasi von ihm gehalten kopfüber an seinem Körper. Das ist ja maximal artistisch und unentspannt . Und ihr läuft noch das Blut in den Kopf. Die Frau die dabei einen Oragsmus bekommt ist ein anatomisches und mentales Wunder. Und wenn ihm bei seinem Orgasmus die Knie weich werden bricht das Ganze zusammen und endet in der Notaufnahme mit verrenktem Hals und Bandscheibenorfall . Und dann erklär mal dem Arzt wie das passiert ist ! vor 9 Minuten, schrieb aragon616: passend und dich liebend und sich nach dir verzehrt oh ich denke man wird spüren was du willst und dir nimmst
aragon616 Geschrieben vor 8 Stunden vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin: Jetzt verstehe ich ! Sie baumelt quasi von ihm gehalten kopfüber an seinem Körper. Das ist ja maximal artistisch und unentspannt . Und ihr läuft noch das Blut in den Kopf. Die Frau die dabei einen Oragsmus bekommt ist ein anatomisches und mentales Wunder. Und wenn ihm bei seinem Orgasmus die Knie weich werden bricht das Ganze zusammen und endet in der Notaufnahme mit verrenktem Hals und Bandscheibenorfall . Und dann erklär mal dem Arzt wie das passiert ist ! warum nicht einfach sie aufsitzen lassen und sie selbst bestimmt was sie grad tief und heftig braucht
Luderwicht Geschrieben vor 7 Stunden Gar nicht! 😁 Wenn ich ihm einen blase, möchte ich dabei nicht befummelt oder geleckt werden. Und umgekehrt, wenn er mich leckt möchte ich das genießen und nicht irgendetwas anderes machen. Auch nicht mit einem zweiten Mann 🤔
HansDampf77 Geschrieben vor 7 Stunden vor 20 Minuten, schrieb WeißeLöwin: Jetzt verstehe ich ! Sie baumelt quasi von ihm gehalten kopfüber an seinem Körper. Das ist ja maximal artistisch und unentspannt . Und ihr läuft noch das Blut in den Kopf. Die Frau die dabei einen Oragsmus bekommt ist ein anatomisches und mentales Wunder. Und wenn ihm bei seinem Orgasmus die Knie weich werden bricht das Ganze zusammen und endet in der Notaufnahme mit verrenktem Hals und Bandscheibenorfall . Und dann erklär mal dem Arzt wie das passiert ist ! Richtig, jetzt hast Du die Stellung verstanden wie ich es meinte. Bequem ist natürlich was Anderes… Fand es halt mal interessant, unterschiedliche Stellungen zu testen. Musste dann aber feststellen, man braucht nicht alle Stellungen vom z.B. Kamasutra, um guten Sex zu haben… Einige Stellungen haben auch eher zum Lachanfall geführt, als zum Orgasmus! 😂😉 Aber Hy, ist ja schön wen man miteinander lachen kann, lockert die Stimmung auf und wenn man sich wieder eingekriegt hat, kann man ja entspannter weitermachen. 😁😉
si**** Geschrieben vor 7 Stunden Sie oben, er unten. 69 hat bei den Nachteil, wenn ,sie' komnt, "vernachlässigt" sie 'ihn' etwas, aber so bekommt 'er' alles ab, wenn sie squiret. Und das findet 'er' geil.
Co**** Geschrieben vor 7 Stunden Auf der Seite. Nein, 69 kann zwar mal ganz nett sein, aber ein großer Fan bin ich nicht davon. Lieber auf blasen und lecken voll konzentrieren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Da bin ich aber sowas von ''Unmultitaskingfähig''... Ich finde es sogar fürchterlich, man kann sich nicht richtig auf diese Art von ''Geben und Nehmen'' einlassen...nichts halbes, nichts ganzes... Wenn die Körper-Proportionen nicht stimmig sind, dann auch mal schnell Knie im Auge, aber gut, so ein Veilchen kann man auch mal verkraften Aber auf Poronobildern sieht das immer richtig toll aus bearbeitet vor 7 Stunden von Soul_Away verf***ter Zwirn...
Dino_Haraldino Geschrieben vor 7 Stunden vor 3 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin: Weder noch. 69 wird überbewertet 96 - hm vor 2 Minuten, schrieb Dino_Haraldino: 96 - hm ist von hinten gelesen vor 2 Stunden, schrieb AnnaBolika: Der Seestern liegt immer unten ☺️. Seesterne - hm - auf mir sitzen wenn ich auf dem Rücken liege.
Le**** Geschrieben vor 6 Stunden weder noch,wenn ich eine frau mit der zunge verwöhne soll sie es genießen und nicht selber noch auf andere sachen konzentrieren
Empfohlener Beitrag