aragon616 Geschrieben vor 10 Stunden vor 4 Minuten, schrieb irgendwannwieder: Multitasking das was frauen mit links beherrschen
Baggermax Geschrieben vor 10 Stunden Gerade eben, schrieb Michaela4711: Ich wohne auf Etage, also lieber oben! Na dann komm aufsitzen
ir**** Geschrieben vor 10 Stunden Vor 31 Minuten , schrieb M30sucht: Bei meinem Gewicht unten. 🤣 Ist ja auch nicht so das es seitlich geht In puncto Gewicht ist es auch besser für mich, dass ich unten bleibe
Pa**** Geschrieben vor 10 Stunden 69 heißt ausgeglichen und deswegen sollte man oben und unten gleichermaßen genießen dürfen! LG 🙂
aragon616 Geschrieben vor 10 Stunden vor 4 Minuten, schrieb irgendwannwieder: In puncto Gewicht ist es auch besser für mich, dass ich unten bleibe hm aber wenn du oben bist kann man viel intersiver vor 6 Minuten, schrieb Michaela4711: Ich wohne auf Etage, also lieber oben! immer diese prinzipien
Ri**** Geschrieben vor 10 Stunden Ich mag lieber unten, dann kann ich ihr noch schön den After lecken 👍
ic**** Geschrieben vor 10 Stunden Vor 1 Minute , schrieb Ritter69: Ich mag lieber unten, dann kann ich ihr noch schön den After lecken 👍 👌
Empfohlener Beitrag