Jump to content

Vorliebe bei 69?

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb Leise_statt_Laut:

Das ist dann auch schon ein gutes Training für die Rentner:innen-Stellung.
Sie macht einen Kopfstand, er lässt reinhängen und beide warten auf ein Erdbeben.

Sie? Ich dachte Du machst den Kopfstand? Zumindest hatte ich da schon komische Bilder im Kopf ... Schmetterlinge .. Sonnenschein ... Bienchen 😅🤭

vor 14 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Sie? Ich dachte Du machst den Kopfstand? Zumindest hatte ich da schon komische Bilder im Kopf ... Schmetterlinge .. Sonnenschein ... Bienchen 😅🤭

Bei der 69 okay, bei der Rentnersache macht es mehr Sinn umgekehrt, wegen des Reinhängenlassens. *g*

:sun_with_face::bee::beetle:

Vor 3 Minuten , schrieb Leise_statt_Laut:

Bei der 69 okay, bei der Rentnersache macht es mehr Sinn umgekehrt, wegen des Reinhängenlassens. *g*

Da ich ja schon aus der betagten Sichtweise heraus argumentiere, kann ich derlei Praktiken nicht empfehlen. Geht doch nichts über einen gemütlichen Seestern. 🤘

vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Da ich ja schon aus der betagten Sichtweise heraus argumentiere, kann ich derlei Praktiken nicht empfehlen. Geht doch nichts über einen gemütlichen Seestern. 🤘

Den hast Du ja schon oft erwähnt. Ich denke aber leider sofort an den Seestern "Patrick". 

Vor 1 Minute , schrieb Leise_statt_Laut:

Den hast Du ja schon oft erwähnt. Ich denke aber leider sofort an den Seestern "Patrick". 

Der kann sicher auch gemütlich 😉

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Der kann sicher auch gemütlich 😉

Ja, ganz sicher, währed Du ihm erstmal von Anfang an alles über Bienchen und Blümchen, bzw. Korallenblüten und Clownfische, erklärst

Ja, ganz sicher, währed Du ihm erstmal von Anfang an alles über Bienchen und Blümchen, bzw. Korallenblüten und Clownfische, erklärst

Au ja, das kann ich super 🤩 aber dann bin ich wuschig und er eingeschlafen 🤭

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Au ja, das kann ich super 🤩 aber dann bin ich wuschig und er eingeschlafen 🤭

Das ist natürlich doof. Vielleicht findet sich ja noch ein Schwamm im Nachbarhaus.

69 geht doch aber auch als Seestern, oder?

Das ist natürlich doof. Vielleicht findet sich ja noch ein Schwamm im Nachbarhaus.

69 geht doch aber auch als Seestern, oder?

Mal nicht ungemütlich werden!
Am Ende doch lieber ein Bierchen, soll mich ja nicht überanstrengen. 🤘🍻

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Mal nicht ungemütlich werden!
Am Ende doch lieber ein Bierchen, soll mich ja nicht überanstrengen. 🤘🍻

Dann ein Prost auf den Seestern. :beers:

Mann unten, Frau oben. Selbst mit kleinen Bauch macht die Frau trotzdem die bessere Figur oben.
Ist aber jetzt nur meine persönliche Ansicht und auch keine "das muss so" Variante.
Peace

Kommt drauf an, wie groß der Höhenunterschied ist. Ich bin schließlich kein Klappmesser🤭🤣🤣

vor 18 Minuten, schrieb LadyVaris:

Warum oben oder unten ....links oder rechts liegend ist auch richtig genial

Freu - Moin :princess:Varis. Und ich in der Mitte (zwischen Dir und ner :princess:roten Zora

• Neu erstellen...