Jump to content

Vorliebe bei 69?

Empfohlener Beitrag

69... was ist überhaupt so reizvoll daran, die Nase bei jemandem an den Po zu halten? 🫢
Oben oder unten. - Unten hätte ich außerdem noch Angst vorm Erstickungstod.

Dieser Stellung kann ich nichts abgewinnen. Aber wie gerade hier gelesen, gibt es unter den Herren wahre Artisten. Die Frau vor sich mit dem Kopf nach unten halten und sich dabei um beiderseitige Erfüllung kümmern. Ist denn der besagte Biergarten schon wieder geöffnet?

Dazu dann auch noch ein wirklich qualifizierter Beitrag eines von mir sehr geschätzten Frauenflüsterers. Kleiner Tip, schreib doch lecken und blasen, wenn Du das „Kleine Latinum“ nicht erworben hast.

vor 3 Stunden, schrieb SensualMarc:

Lieber einzeln Fellatio oder Cunnilingulus.

VG Sebastian

Ab einem gewissen Alter könnte die obere Stellung generell etwas "unvorteilhaft" empfunden werden, der lieben Schwerkraft sei Dank, wenn sich so einige Dinge Richtung Boden bewegen. 🫣🫣😀

Ich liege unten und werde nicht müde, alles aufzulecken …. Gerne auch Facesitting

vor 2 Stunden, schrieb aragon616:

warum nicht einfach sie aufsitzen lassen und sie selbst bestimmt was sie grad tief und heftig braucht

Es geht um Stellungen für 69 nicht um Penetrationsstellungen

Finde sie schon recht schön und kann, man zwischendurch gerne mal machen. Aber ständig muss ich sie nicht haben, gibt noch viele schöne andere Stellungen.

vor 18 Stunden, schrieb rayex:

69 .... lieber oben oder unten ? 😋

Lieber außer Reichweite.

Lieber TE, wann kommt die Auswertung zu diesem Thread? Ich hab keine Lust, all die Antworten zu überfliegen 🙃 Noch eine Frage: Bist Du ein Statistiker? Wenn ja, dann bist Du hier einer von vielen 😋

Generell mag ich es weniger, wenn mir "Jemand" auf der Brust sitzt.😁

Aus den gemischten Kampfkünsten heraus und "spirituell."

Bei meiner Partnerin könnte ich es jedoch mögen.😁

vor 5 Stunden, schrieb aragon616:

warum nicht einfach sie aufsitzen lassen und sie selbst bestimmt was sie grad tief und heftig braucht

Thema verfehlt würde ich mal sagen.

vor 21 Stunden, schrieb rayex:

69 .... lieber oben oder unten ? 😋

Weder noch.

Für mich ist es die Jahreszahl, in der ich geboren wurde. 

vor 47 Minuten, schrieb Katja45:

Ich lieg lieber unten

Das ist eher selten, aber klar, warum nicht? 👍🏻

Vor 13 Minuten , schrieb Neglected:

Das ist eher selten, aber klar, warum nicht? 👍🏻

Warum ist das selten?

vor 49 Minuten, schrieb Katja45:

Warum ist das selten?

Ich liebe es sehr, wenn man sich in der sogenannten 69er Stellung vergnügt und das war, ohne dass ich es je nachhaltig beeinflusst habe, also quasi auf Betreiben der Frau, bis auf ein einziges Mal so, dass die Frauen oben sein wollten. Deshalb nannte ich es selten. Nur auf Basis meiner eigenen Erfahrungen. 

• Neu erstellen...