Jump to content

Vorliebe bei 69?

Empfohlener Beitrag

Weder noch, 69 ist doof, da ich mich dabei nicht auf mich konzentrieren kann und deshalb keinen echten Genuß habe. Geht vielen Frauen so, wie man immer wieder in Kommentaren zu 69 Threads lesen kann. Ein bei Männer sehr beliebte , bei vielen Frauen dagegen eher unbeliebte Stellung.Ich bin dafür sich lieber nacheinander richtig zu verwöhnen , statt so halbe Geschichten.

War noch nie mein Favorit. Für mich ist das nix Halbes und nix Ganzes. Kann man zwischendurch im Gewusel mal machen, muß aber nicht sein.

Aufeinander rumliegen ist sowieso maximal unentspannt für ich. Ich oben: Arthrose im Knie und Sprunggelenk beschwert sich. Ich unten: der Mann drückt mir die Luft ab. Seitlich im liegen wäre entspannter, aber auch nicht wirklich Freude bringend.

Vor 2 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Aufeinander rumliegen ist sowieso maximal unentspannt für ich. Ich oben: Arthrose im Knie und Sprunggelenk beschwert sich. Ich unten: der Mann drückt mir die Luft ab. Seitlich im liegen wäre entspannter, aber auch nicht wirklich Freude bringend.

Von Nix kommt eben Nix !

Männer lecken halt gerne, egal ob sie oben oder unten liegen

Ist für sie weniger anstrengeld als anständig zu vögeln ;)

Am liebsten gar nicht diese Stellung, weil ich mich entweder zu 100% das Lecken widmen will oder zu 100% das Blasen genießen möchte. 

69 ist für mich nur halber Kram. 

vor 14 Minuten, schrieb Malschauenhier666:

Von Nix kommt eben Nix !

Den Kommentar verstehe ich nicht. Ich verwöhne die Männer immer sehr ausgiebig und aus eigenem Antrieb, bekomme das aber nur selten entsprechend zurück. Zumal sehr viele Männer es nicht wirklich gut können bzw zu faul sind.

vor 22 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Weder noch, 69 ist doof, da ich mich dabei nicht auf mich konzentrieren kann und deshalb keinen echten Genuß habe. Geht vielen Frauen so, wie man immer wieder in Kommentaren zu 69 Threads lesen kann. Ein bei Männer sehr beliebte , bei vielen Frauen dagegen eher unbeliebte Stellung.Ich bin dafür sich lieber nacheinander richtig zu verwöhnen , statt so halbe Geschichten.

Ich kenne nicht so viel Männer, die 69 besonders gut finden. 

Männer die sich wirklich hingeben, um zu genießen, werden OV auch eher trennen, da sie lieber beides separat genießen, da man es so auch besser genießen kann. 

vor einer Stunde, schrieb aragon616:

ok aber fühlen und gleichzeitig treiben ist doch schöner 

Nein, weil ich zb nicht wirklich was fühle, wenn ich nicht ganz bei mir sein kann, sondern noch was anderes machen muss.

vor 20 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Männer lecken halt gerne, egal ob sie oben oder unten liegen

Ist für sie weniger anstrengeld als anständig zu vögeln ;)

Faule Männer brauchen dann ja nicht nur lecken, die lassen Frauen einfach reiten. 😂😉

Nein, reiten ist nicht einer meiner Lieblingsstellungen. Mag sie sogar eher weniger, da ich lieber selbst aktiver bin. Doch auch wenn ich gerne der aktivere Part beim Vögeln bin, lecke ich dennoch gerne. 

Wenn Männer OV gut beherrschen, ist der Anteil an Frauen die dem Wenig abgewinnen können, doch recht überschaubar, so jedenfalls meine Erfahrung. 

vor einer Stunde, schrieb aragon616:

das was frauen mit links beherrschen

aber nur im Alltag, beim Sex ist es bei vielen Frauen das Gegenteil, weil sie nur zum Orgasmus kommen könne, wenn sie ganz auf sich konzentriert sind. Mit dem Satisfyer allein habe ich in einer Minute einen tollen Orgasmus, mit Mann und Satisfyer kann das 20 Minuten dauern und ist so ein halber Oragsmus. Nur mit Mann so gut wie nie ein Orgasmus, da sich fast kein Mann wirklich intensiv, zugewandt, empfindsam und mit Kenntnis des weiblichen Körpers ausgiebig um mich und meine Lust kümmert. Hatte schon mehr als genug, die vorher behauptet haben sie würden das machen, haben sie aber dann nicht . Ging dann doch wieder mal hauptsächlich um deren Wünsche und Fantasien. Und sie denken dann auch noch, das wäre ganz toll für die Frau und sind völlig überrascht, wenn man sagt, nö war es nicht.

vor einer Stunde, schrieb umzugsgehilfe:

Im Stehen

:joy: das musst du unbedingt Filmen und hier einstellen, wie du 69 im Stehen hinbekommst. Macht dein einer Handstand ? Anders fehlt mir die Vorstellung der Technik im Stehen.

Ungesunde Kopfhaltung, es strengt irgendwann höllisch an. Seitlich wäre mal was. Kann dem TE egal sein, wir werden uns nie treffen.

vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich kenne nicht so viel Männer, die 69 besonders gut finden. 

Männer die sich wirklich hingeben, um zu genießen, werden OV auch eher trennen, da sie lieber beides separat genießen, da man es so auch besser genießen kann. 

In ganz vielen Männerprofilen steht 69 als Button  bzw wird noch extra erwähnt. Auch im Schreibkontakt ständig Thema der Männer, dazu noch 'schluckst du' und mit Sperma rumspritzen.

'Männer die sich wirklich hingeben, um zu genießen', von der Sorte sind mir trotz vieler Dates bisher leider nur 3 begegnet.

vor 9 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

das musst du unbedingt Filmen und hier einstellen, wie du 69 im Stehen hinbekommst. Macht dein einer Handstand ? Anders fehlt mir die Vorstellung der Technik im Stehen.

Er steht (oder auch Sie, wenn sie kräftig genug dafür ist), hebt die Frau an der Hüfte hoch, während die Frau mit dem Kopf nach unten hängt. 

• Neu erstellen...