Mo**** Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Weder noch. 😉 Ich finde es viel schöner, wenn man sich nacheinander hingibt. Somit ist die Konzentration und das Empfinden viel besser und angenehmer. Wenn beide mit dem jeweils anderen beschäftigt sind, fehlt irgendwie der letzte Funken Aufmerksamkeit. Ich hatte das mit meinem Mann auch immer so gemacht, dass der Fokus zunächst auf einem von uns beiden lag. Daher kann ich der 69er Stellung nicht wirklich viel abgewinnen. 😉 bearbeitet vor 9 Stunden von Monique-467
Se**** Geschrieben vor 9 Stunden Lieber einzeln Fellatio oder Cunnilingulus. Gleichzeitig "arbeiten" und "genießen" ist nicht mein Ding. Es lässt sich einzeln vollzogen viel besser abschalten/genießen.
Bo**** Geschrieben vor 9 Stunden Gerne auch auf der Seite liegend. Mit der für mich passenden Frau ist es immer schön...Hauptsache ist, dass sie abschalten und sich fallenlassen kann, dann muss sie sich auch nicht konzentrieren.
HansDampf77 Geschrieben vor 9 Stunden vor 5 Minuten, schrieb WeißeLöwin: Männer die sich wirklich hingeben, um zu genießen', von der Sorte sind mir trotz vieler Dates bisher leider nur 3 begegnet. Ok, was für mich normal ist, ist halt nicht für alle Männer normal. Ich bin ja nicht dabei wenn andere Männer Sex haben. Doch wenn ich mich mit Männer über Sex unterhalte, war 69 eher selten ein Thema. Habe es auch schon relativ oft erlebt das Frauen etwas verwundert waren, wenn ich ihnen sagte wie sie mich verwöhnen können. Mein ganzer Körper ist halt sehr empfänglich für sinnliche Stimulation, nicht nur mein Penis und meine Brustwarzen. Aber auch selbst bei des Verwöhnen meiner Brustwarzen, waren vereinzelt Frauen verwundert, dass und wie empfänglich ich da bin. Meine Rosette sollten Frauen in Ruhe lassen und die Stimulation an meinen Füßen bringt mir nicht viel. Doch ansonsten ist der Rest meines Körpers sehr empfindlich und ich nehme diesen Genuss auch gerne an.
We**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77: Er steht (oder auch Sie, wenn sie kräftig genug dafür ist), hebt die Frau an der Hüfte hoch, während die Frau mit dem Kopf nach unten hängt. Ich versuche mir das vorzustellen . Sie hängt dann über die Bettkante auf dem Rücken liegend ? Dann muss er aber klein sein und einen langen Penis haben, damit sie dran kommt, darf keinerlei Rückenprobleme haben und darf nicht zuviel wiegen. Bequem klingt das nicht und alles was unbequem ist verhindert den Genuß. Ich habe eine Buch mit 365 Sexstellungen ( für jeden Tag eine). da sind zt akrobatische Dinge dabei, 69 im Stehen aber nicht
We**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77: Ok, was für mich normal ist, ist halt nicht für alle Männer normal. Ich bin ja nicht dabei wenn andere Männer Sex haben. Doch wenn ich mich mit Männer über Sex unterhalte, war 69 eher selten ein Thema. Habe es auch schon relativ oft erlebt das Frauen etwas verwundert waren, wenn ich ihnen sagte wie sie mich verwöhnen können. Mein ganzer Körper ist halt sehr empfänglich für sinnliche Stimulation, nicht nur mein Penis und meine Brustwarzen. Aber auch selbst bei des Verwöhnen meiner Brustwarzen, waren vereinzelt Frauen verwundert, dass und wie empfänglich ich da bin. Meine Rosette sollten Frauen in Ruhe lassen und die Stimulation an meinen Füßen bringt mir nicht viel. Doch ansonsten ist der Rest meines Körpers sehr empfindlich und ich nehme diesen Genuss auch gerne an. Ich weiß ja schon lange auf Grund deiner Kommentare, dass sicher eine Freude im Bett bist. Ich verwöhne immer zugewandt den ganzen Körper des Manns, auch in der Hoffnung, dass er checkt, dass er das gleiche bei mir machen könnte ! Die Meisten nehmen aber nur und geben nicht.
HansDampf77 Geschrieben vor 9 Stunden Gerade eben, schrieb WeißeLöwin: Ich versuche mir das vorzustellen . Sie hängt dann über die Bettkante auf dem Rücken liegend ? Dann muss er aber klein sein und einen langen Penis haben, damit sie dran kommt, darf keinerlei Rückenprobleme haben und darf nicht zuviel wiegen. Bequem klingt das nicht und alles was unbequem ist verhindert den Genuß. Ich habe eine Buch mit 365 Sexstellungen ( für jeden Tag eine). da sind zt akrobatische Dinge dabei, 69 im Stehen aber nicht Ich reden nicht vom Liegen. Ich meinte wenn Männer stehen und Frauen an der Hüfte hochheben, so das sie mit dem Mund an die Vulva kommen und die Frauen an den Penis. Geht natürlich nur, wenn Männer kräftig genug dafür sind und die Frauen nicht zu schwer dafür.
Ne**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 11 Minuten, schrieb sweety2301: Oben …und gleichzeitig kommen ❗️
Zo**** Geschrieben vor 9 Stunden Hä. Als Mann oben macht quasi null Sinn. Allein schon wegen dem Pimmelwinkel.
HansDampf77 Geschrieben vor 9 Stunden vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin: Ich weiß ja schon lange auf Grund deiner Kommentare, dass sicher eine Freude im Bett bist. Ich verwöhne immer zugewandt den ganzen Körper des Manns, auch in der Hoffnung, dass er checkt, dass er das gleiche bei mir machen könnte ! Die Meisten nehmen aber nur und geben nicht. Auch in dem Punkte bin ich anders, als die Männer von denen Du schreibst. Bevor ich mich einer Frau so hingebe, muss ich es mir selbst erlauben, was meist erst der Fall war, wenn ich meinte es mir „verdient“ zu haben.
Te**** Geschrieben vor 9 Stunden Ich mag beides, sowohl unten als auch oben. Genauso wie seitlich oder nacheinander. Stehe einfach zu sehr auf lecken. 😇
aragon616 Geschrieben vor 8 Stunden vor 47 Minuten, schrieb WeißeLöwin: Den Kommentar verstehe ich nicht. Ich verwöhne die Männer immer sehr ausgiebig und aus eigenem Antrieb, bekomme das aber nur selten entsprechend zurück. Zumal sehr viele Männer es nicht wirklich gut können bzw zu faul sind. sie haben es dann halt nicht verdient verwöhnen hat nicht mit gewöhnen zu tun es ist immer was besonderes wenn man verwöhnt wird und dann ist es auch erregender sich dafür zu bedanken Ich habe eine Buch mit 365 Sexstellungen ( für jeden Tag eine).dann wäre es aus reiner neugier zu wissen was diese woche dran ist lächelt
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Gar nicht , entweder bin ich bei ihm beschäftigt oder er bei mir , das ist besser für seinen Penis.
Baggermax Geschrieben vor 8 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707: Gar nicht , entweder bin ich bei ihm beschäftigt oder er bei mir , das ist besser für seinen Penis. Nacheinander geben und nehmen
We**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77: Ich reden nicht vom Liegen. Ich meinte wenn Männer stehen und Frauen an der Hüfte hochheben, so das sie mit dem Mund an die Vulva kommen und die Frauen an den Penis. Geht natürlich nur, wenn Männer kräftig genug dafür sind und die Frauen nicht zu schwer dafür. Kann mir das immer noch nicht vorstellen. Sie muss doch liegen, wie soll er sie sonst an den Hüften hochheben. Und wie soll sie an seinen Penis kommen, wenn ihre Hüfte vor seinem Gesicht ist ? vor 20 Minuten, schrieb HansDampf77: Auch in dem Punkte bin ich anders, als die Männer von denen Du schreibst. Bevor ich mich einer Frau so hingebe, muss ich es mir selbst erlauben, was meist erst der Fall war, wenn ich meinte es mir „verdient“ zu haben. Wenn beide 'Geber' sind, muss sich keiner erst etwas 'verdienen.'.
co**** Geschrieben vor 8 Stunden Also 69er nebeneinander liegend ist die bevorzugte Position. Es ist total entspannend, weil man dann ganz toll und nebenbei den gesamten Unterleib des anderen mit einbeziehen kann. Ist wundervoll :)
We**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 20 Minuten, schrieb aragon616: Ich habe eine Buch mit 365 Sexstellungen ( für jeden Tag eine).dann wäre es aus reiner neugier zu wissen was diese woche dran ist lächelt Keine mangels dafür geeignetem Mann. Die meisten wollen und können nur 08/15.
HansDampf77 Geschrieben vor 8 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707: Gar nicht , entweder bin ich bei ihm beschäftigt oder er bei mir , das ist besser für seinen Penis. 😂… Beim OV hatte ich es noch nicht das Frauen mich gebissen haben, was vielleicht aber auch daran liegt das sie dann nicht besonders gut an mich herankommen, jedenfalls wenn ich sie lecke. Doch sonst bin ich von Frauen schon gebissen worden… Womit ich nicht etwas spielerisches Knabbern meine, sondern wirklich zubeißen. Wenn ich es erlebte das Frauen mich derbe gebissen hatten, wollten sie es nicht, jedenfalls nicht so, doch hatten sie sich dann nicht mehr unter Kontrolle… Da konnte es auch schon passieren das Frauen mich nachher (nachdem sie wieder bei Sinnen waren) sehr verwundert fragten, „wer hat Dich den gebissen???“ 😂🤣😂…. Über diese Frage war ich schon sehr verwundert, auch da ich diese Frauen dann schon mal grob in die Haare faste, um sie von mir loszubekommen, doch auch daran konnten sie sich nicht erinnern…
aragon616 Geschrieben vor 8 Stunden vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin: Keine mangels dafür geeignetem Mann. Die meisten wollen und können nur 08/15. gut die seite.08-15 wird aus dem buch raus sein mag lieber wenn du daraus die lehren ziehst und sie genüsslich ausprobierst
Empfohlener Beitrag