Jump to content

Charakter oder Aussehen?

Za****

Empfohlener Beitrag

Stimmt für mich der Charakter, dann wird auch die Optik gleich positiver bewertet. Oder umgekehrt: Die Optik kann noch so umwerfend sein, wenn der Charakter nicht stimmt, dann macht "das eine" nur halb so viel Spaß.

Sex ohne passenden Charakter wäre denn Körper der anderen Person als Masturbationshilfe zu nutzen. Kann man machen, erfüllt mich jedoch nicht.

Was heist hier "nur um das eine"? Selbst ein Zuchtbulle nimmt nicht jede Kuh, und umgekehrt. Es geht niemals nur um das eine! Einen kompletten Charakter stelle ich nicht in 2 Minuten fest. Wesenszüge wären wichtig, auch eine gewisse Optik muss vorhanden sein. Die muss aber noch lange nicht ausreichen um bei GNTM anzutreten. Warum wären? Schneller, unpersönlicher Sex kommt nicht infrage.

Anonymes-Mitglied-2

also Männer bitte!!! Wer hier schreibt, Charakter zählt, der erzählt doch Märchen!! Man muss sich doch nur in den Anzeigen, im Chat, in den Kinos, den Gruppen, PP, Clubs, Veranstaltungen etc umsehen. Zu 98 % ist es hier doch ganz egal was vors Rohr kommt. Hauptsache einen weg stecken!

Die meisten werden sagen Charakter und richten sich dann doch nach dem Aussehen 😎

Anonymes-Mitglied-3

Wenn es nur um Sex geht ist der Charakter zweitrangig.
Obwohl es auch dann schön wäre wenn der/die Sexypartner/ Partnerin auch einen ansprechenden Charakter hat

Am 9.5.2026 at 09:46, schrieb Zarte-2744:

Was ist wichtiger der Charakter oder das Aussehen oder ist es völlig egal auch wenn es nur um das eine geht 

Nur für das eine, würde ich garkeine person kennenlernen wollen... die Sympathie ist entscheidend,  damit ich mich mit einer person tatsächlich beschäftige, muss ich diese gut genug kennen, damit der Charakter zwangsläufig bekannt ist, nur dann ist auch Sympathie vorhanden oder nich ... im übrigen völlig egal um was es geht, nur mit Aussehen alleine konnte man bei mir noch nie Punkten, gehört schon ein bisschen mehr dazu...

Am 9.5.2026 at 09:46, schrieb Zarte-2744:

Was ist wichtiger der Charakter oder das Aussehen oder ist es völlig egal auch wenn es nur um das eine geht 

Kann ich gar nicht sagen, muss erst mal eine Person kennenlernen. Dann entscheide ich mich ob das Aussehen eine große Rolle spielen sollte oder ob ihr Charakter wichtig ist. Die meisten hier bei Poppen sind wohl an beiden gar nicht interessiert, was mich betrifft. Für sie ist es ein großes Hindernis das ich verheiratet bin und die 60 schon überschritten habe 

Ich kann nur mit jemandem Sex haben, wenn Anziehung und Sympathie vorhanden sind. Es sind schon so einige abgeblitzt, weil die Charakterabteilung leer war oder nicht zu meiner Ausstattung passte.

Charakter. Wer den nicht hat, kann auch nicht schön sein und bleibt unbumsbar 🤷‍♂

Vor 40 Minuten , schrieb :

also Männer bitte!!! Wer hier schreibt, Charakter zählt, der erzählt doch Märchen!! Man muss sich doch nur in den Anzeigen, im Chat, in den Kinos, den Gruppen, PP, Clubs, Veranstaltungen etc umsehen. Zu 98 % ist es hier doch ganz egal was vors Rohr kommt. Hauptsache einen weg stecken!

Das ist nicht bei jedem Mann so. Es gibt aber auch genug die es so treiben.

Wer soziale Intelligenz hat, schaut auf sich...charakterlich, körperlich und geistig...somit gibt es für mich keine strikte Trennung...für mich geht es aber immer um mehr als nur schnödes Ficki-Ficki...Punkt:yum:

(bearbeitet)

Kommt drauf an was du willst.
Willst du eine schnelle Nummer reich das aussehen.
Willst du eine Beziehung wäre der Charakter schon besser.

Und dann gibt es noch das aus einer Affäre eine Beziehung werden kann. Und da ist Charakter zwingend erforderlich. Frei nach dem Motto "aussehen sagt wer ein paar wird und  Charakter sagt wer eins bleibt".

bearbeitet von GentlemanGhost
Anonymes-Mitglied-4

Erst das Aussehen, dann der Charakter!

Denn den bekommt man erst später mit!

Man kann sich aber auch in die Art verlieben, doch das dauert und bedarf Zeit! Also: Aussehen

Gefallen macht schön.
Für die einen biste (äußerlich & Charakter) der hässlichste Vogel auf Erden ,für andere einfach nur die lägste Praline der Welt.

„Wenn es nur darum geht“ klammere ich mangels Anwendbarkeit immer noch aus.

Aber eine kleine Ergänzung:

Charakter kann (soweit es mich angeht) innerhalb gewisser Grenzen einiges am Aussehen, was mich stören könnte, überblenden.

Und er kann auch aus einem optisch rein theoretisch normschönen Menschen etwas machen, was … lassen wir das. Nicht schmeichelhaft.

(bearbeitet)

Für meine Aufmerksamkeit und "Wahrnehmung" als potentielle Partnerin muss mir eine Frau schon gefallen. 

Wurde ich von "Ihr" berührt, dann muss nicht "Alles" perfekt sein.

Das ist somit für mich das Wichtigste😁

Und ich hoffe dann, dass ich danach nicht allzuviele schlechte Charakterzüge zu entdecken habe😁😬

Ein grundsätzlich schlechter Charakter macht dabei jedes Aussehen uninteressant....

bearbeitet von maximus-mma-spirit

Finde ebenfalls das beides stimmen muss, ansonsten ist es doch gar nicht möglich sich dem/der Gegenüber zu öffnen.

Ich muß jemanden hübsch finden. Das war schon immer so. Später gibt's die Kommunikation. Passt das auch noch, sehr schön. Unattraktive Menschen, never. Aber auch sie finden ihr Gegenpool.

• Neu erstellen...