-
Ähnliche Themen
-
- 101 Antworten
- 1056 Aufrufe
-
- Wh****
-
Optik oder Charakter – worauf achtet ihr beim Kennenlernen? 1 2 3 4
Von ra**** , in Flirten und Kennenlernen
- 93 Antworten
- 813 Aufrufe
-
- Le****
-
- 232 Antworten
- 3205 Aufrufe
-
- Im****
-
Spielt Aussehen bei euch M oder F eine Rolle für eine Affäre/Seitensprünge? 1 2 3 4 5
Von , in Flirten und Kennenlernen
- 104 Antworten
- 804 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Wie sollte die erste Nachricht beim flirten aussehen? 1 2 3 4
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 87 Antworten
- 879 Aufrufe
-
- rainbow_1954
-
Empfohlener Beitrag
So****
Wer soziale Intelligenz hat, schaut auf sich...charakterlich, körperlich und geistig...somit gibt es für mich keine strikte Trennung...für mich geht es aber immer um mehr als nur schnödes Ficki-Ficki...Punkt
Ge****
Kommt drauf an was du willst.
bearbeitet von GentlemanGhostWillst du eine schnelle Nummer reich das aussehen.
Willst du eine Beziehung wäre der Charakter schon besser.
Und dann gibt es noch das aus einer Affäre eine Beziehung werden kann. Und da ist Charakter zwingend erforderlich. Frei nach dem Motto "aussehen sagt wer ein paar wird und Charakter sagt wer eins bleibt".
lu****
Ein gut aussehender Charakter 😳
Anonymes-Mitglied-4
Erst das Aussehen, dann der Charakter!
Denn den bekommt man erst später mit!
Man kann sich aber auch in die Art verlieben, doch das dauert und bedarf Zeit! Also: Aussehen
bu****
Gefallen macht schön.
Für die einen biste (äußerlich & Charakter) der hässlichste Vogel auf Erden ,für andere einfach nur die lägste Praline der Welt.
Im****
„Wenn es nur darum geht“ klammere ich mangels Anwendbarkeit immer noch aus.
Aber eine kleine Ergänzung:
Charakter kann (soweit es mich angeht) innerhalb gewisser Grenzen einiges am Aussehen, was mich stören könnte, überblenden.
Und er kann auch aus einem optisch rein theoretisch normschönen Menschen etwas machen, was … lassen wir das. Nicht schmeichelhaft.
ma****
Für meine Aufmerksamkeit und "Wahrnehmung" als potentielle Partnerin muss mir eine Frau schon gefallen.
Wurde ich von "Ihr" berührt, dann muss nicht "Alles" perfekt sein.
Das ist somit für mich das Wichtigste😁
Und ich hoffe dann, dass ich danach nicht allzuviele schlechte Charakterzüge zu entdecken habe😁😬
Ein grundsätzlich schlechter Charakter macht dabei jedes Aussehen uninteressant....
bearbeitet von maximus-mma-spiritRT****
Finde ebenfalls das beides stimmen muss, ansonsten ist es doch gar nicht möglich sich dem/der Gegenüber zu öffnen.
Mi****
Charakter ist wichtiger. Egal bei was
Al****
Ich muß jemanden hübsch finden. Das war schon immer so. Später gibt's die Kommunikation. Passt das auch noch, sehr schön. Unattraktive Menschen, never. Aber auch sie finden ihr Gegenpool.