Jump to content

Charakter oder Aussehen?

Za****

Empfohlener Beitrag

Da es nur um das eine geht, ist die Optik und die passende Chemie das Wichtigste für mich.

Beides wichtig, weil es (mir) nicht nur um das eine geht. Andere mögen da andere Wichtigkeiten haben.

Sofern es nur "um das Eine geht", beim 1. x, ausschließlich die Optik.
Bei einer Wiederholung rückt der Charakter in den Vordergrund.

Charakter ist wichtiger finde ich. Und wenn es um das eine geht jetzt nur sex dann egal wenn die Hygiene stimmt.

Kann dir leider nicht schreiben.
Also mach ich das mal hier.

Beides ist ziemlich wichtig. Das Auge ist mit und das Herz fühlt…
Meld dich gerne 😉

Was nützt eine schöne Hülle wenn die hohl ist. Natürlich sieht man das zuerst und den Charakter erst später. Es kommt auch auf die Beziehung zu der Person an. Leute mit denen ich nicht direkt zu tun habe, kann ich aus dem Weg gehen. Die Anderen sollten von beidem etwas haben.

Charakter papperlapapp ... leg Dich hin wir müssen reden! Dabei schau ich mir den Charakter genauer an. 🤘

Der Charakter muss schon passen und zum Schluss ist es doch wie beim Essen... Das Auge isst bekanntlicherweise mit😅 lass dich nicht ärgern zarte und hab ein entspannten Tag!

Denke das zusammenspiel von Aussehn und Charakter machts. Wenn es nur um das eine geht dann Astloch im Baum.

In erster Linie das Aussehen. Ich brauche einen Mann, der mich schon allein mit seinem Aussehen durcheinanderbringt. Der einfach nur vor mir stehen muss und ich laufe schon aus. Aber es ist nicht immer nur das. Wenn der Charakter gut ist, empfinde ich einen Mann oft auch optisch plötzlich viel attraktiver. Trotzdem trifft mich das Aussehen meistens zuerst.

Ach so.

"wenn es nur um das eine geht".

Da bin ich raus. Ich dachte erst "grundsätzlich".

Da hätte gegolten: das niedrigere von zwei Löchern im Fass bestimmt den maximalen Füllstand.

Da hilft alles Aussehen nichts... bei manchen Fällen ist das Spundloch im Deckel - und das Fass steht falsch rum. Da machste nichts...

Wenn es in erster Linie nur um den sexuellen Akt geht eindeutig das aussehen... wenn mich jemand äusserlich nicht reizt würde ich mit der Person auch nicht ins Bett steigen...

Wobei auch die gewisse Sympathie und das ist auch auf den Charakter bezogen immer eine gewisse Rolle mitspielt...

Nützt das beste Aussehen Nix, wenn der Charakter rotz ist bzw. Dumm wie Stroh ist. Dann lieber Abstriche im aussehen machen wenn es harmoniert miteinander

Hier wird leider nur nach Bildern beurteilt und nicht nach Charakter...
Deswegen falle ich auch immer bei Frauen durch

(bearbeitet)

Wenn es jetzt ums Dating geht... wenn das Aussehen, mich so gar nicht anspricht, hab ich wenig Interesse am Charakter dahinter. 

Passt die Optik, aber der Charakter spricht mich nicht an, hab ich kein Interesse. Es muss also alles zusammen passen. 

bearbeitet von Carbonated

Na wenn es nur um Sex geht verstehe ich die Frage nicht 😁 wäre da nicht interessanter das sexuelle Vorlieben kompatibel sind. Den Charakter wird man auch nach 3 mal vögeln nicht kennen, und beim Aussehen hab ich die Erfahrung gemacht je „schöner „ umso langweiliger

• Neu erstellen...