Jump to content

Charakter oder Aussehen?

Za****

Empfohlener Beitrag

Ich finde beides ist wichtig. Wenn es nicht passt dann passt es nicht und das muß man dann respektieren.

Ich finde den Chatakter wichtiger. Ich möchte mich davor und auch danach gerne etwas unterhalten, gemeinsam auf den Gipfel der lust bringen (auch mit Worten), und dach gemeinsam wieder runterkommen.
Fuck and Go ist für mich persönlich nichts, ich möchte neben dem Körper auch den Menschen sehen

Definitiv der Charakter! Mir erging es schon oft so, dass mich ein schlechter Charakter von vermeintlicher Schönheit eher abstößt als anzieht. Egal in welcher Hinsicht.

Wir denken beides ist wichtig , aber eine bestimmte Ausstrahlung sollte auch gegeben sein ....

Bei sexueller Anziehung und für nur sexuelle Begegnungen,kommt für mich nur das Aussehen in Frage.

Wie sagt man immer so schön. Das Auge isst mit! Ich persönlich schaue auf Hände, Augen und den Geruch. Wenn man sich schon nicht riechen mag, funktioniert alles Andere bei mir auch nicht. Der Charakter zeigt sich oft, beim ersten Anschreiben. Hat man Interesse an einem schönen Abend oder ist es nur stumpfen Sex, schnelle Befriedigung.

Hauptsache was zum ficken, sonst wäre ich nicht auf solch einer niveaulosen Plattform.

Weder das eine noch das andere ist egal, selbst wenn es nur um Sex geht. Das Auge, das Gehirn, das Herz, alles "isst" mit. Deshalb geht's auch nicht nur "um das eine" - jedenfalls geht das bei mir nicht. 🙂

Also den wirklichen Charakter wird man erst einmal gar nicht kennen lernen können, dazu braucht es viel gemeinsame Zeit. Menschen können sich bewusst oder unbewusst gut verstellen, wenn sie sich noch nicht „wohl fühlen". Für eine richtige Beziehung ist aber der Charakter sehr wichtig.
Da ich keine Beziehung für das Leben suche, zählt bei mir die Optik abhängig von den sexuellen Vorlieben und dem Alter.

Charakter ohne Maße eines Models ist wie ein Chin Tonic ohne Gin. Maße eines Models ohne Charakter sind wie Chin Tonics ohne Minze.

Der Charakter ist mega wichtig für mich. Wenn die Chemie für mich nicht passt, funktioniert es nicht... Sex ist nicht alles.

Das Auge isst mit. Der Charakter definiert den Spaßfaktor. Ergo beides ein nice to have wenn es gut werden soll

Hallo, ich denke ne Mischung aus beidem. Es sollte natürlich anregend sein aber man muß sich auch unterhalten können, auch wenn es nur darum geht.

Pauschal kann ich das nicht sagen , Bauchgefühl es muß sich gut anfühlen & alles beginnt mit einem Gespräch, oder & dann ...

• Neu erstellen...