Jump to content

Charakter oder Aussehen?

Za****

Empfohlener Beitrag

Für mich sollte beides im Einklang sein , wer was anderes behauptet lügt sich und andere nur an .

Es sollte beides passen bzw im Einklang stehen
Es bringt nix wenn jemand nur gut aussieht aber n Scheiss Charakter hat

Der Charakter steht im Vordergrund.
Auch das schönste Gesicht kann langweilig werden.

Hallo zusammen...
Der Charakter sollte an erster Stelle stehen ..
Hat ja auch was benehmen, Ausstrahlung und Handlung zu tun ...bei manchen Aussagen hier erkennt man schon den Charakter...lg

Ich trenne da nicht. Das bloße Aussehen einer Person wird für mich durch den Charakter entsprechend schöner oder eben hässlicher.

Ich bin auch beim Team Charakter dabei, da ich finde das dieser passen muss und ich beim aussehen nicht wirklich darauf achte

Der Charakter ist wichtig, aber das Auge "isst" mit. Wer gegenteiliges sagt...naja - Muss jeder für sich entscheiden

Für mich spielt definitiv beides eine Rolle, dazu noch ein paar andere Dinge.
Aussehen entscheidet wer zusammen findet, Charakter wer zusammen bleibt. Zumindest nach meiner Erfahrung.
Glaube beide parts möchten etwas für sich ansprechendes.

Beides definitiv. Aussehen und Charakter müssen zusammen passen oder sich ergänzen.

Hier ist doch das Charakterforum! Da ist Optik egal und der Charakter wird von den Forum-Profis auch ohne persönlichen Kontakt erkannt! Und das in der erste Zeile....

Das Aussehen entscheidet ob es überhaupt zu einer Kommunikation kommt !!

Egal was hier alle wunderbares erzählen.

Ob die Person wirklich interessant ist zeigt sich erst dann.

Das Aussehen ist das erste was man sieht....selbst der schönste Mensch kann hässlich sein wenn der Charakter mies ist....ein Mensch mit hässlichem Charakter ist innen wie außen hässlich....Und selbst wenn es nur was fürs Bett sein soll....scheiss Charakter ...nein danke....da könnte er noch so gut aussehen

Wenn in der Realität keine optischen Anreize bestehen, was immer das für den Einzelnen bedeutet, dann suche ich doch gar nicht erst den näheren Kontakt, um auf eine charakterliche Eignung zu kommen. Hier kann ich mich auch sach-, und themenbezogen mit blauen Schlümpfen unterhalten, da spielt das Bild gar keine Rolle. Im engeren Sinne erfolgreich wird die ganze Sache erst, wenn beides im Einklang für mich ist.

Wenn das Aussehen nicht anspricht, weshalb sollte man dann noch Interesse am Charakter haben? Da will ich dann auch das "eine" nicht

Beides. Sie muß mir in jeder Hinsicht gefallen. Aber perfekt ist niemand. Ich auch nicht 🤭

Gerade wenn es NUR um das Eine geht war mir das Aussehen wichtig. 

Das Aussehen öffnet den Weg für vieles. Charakter zeigt sich doch immer erst später. 

Ich würde nie mit einem Mann Sex haben wollen den ich nicht attraktiv finde, da könnte er noch so einen tollen Charakter haben

Gestern noch mit einem Mann geschrieben der meinte es würde wohl nicht zählen das er liebt und nett ist

Ich meinte zu ihm nur, es gibt tatsächlich auch attraktive Männer die lieb und nett sind ;)

• Neu erstellen...