Jump to content

Gefühle zeigen ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wie seht ihr das   , sollen  , dürfen Männer heutzutage Gefühle zeigen 

Emotionen oder müssen wir immer stark 💪 sein 

Das bleibt dir überlassen ob du Gefühl zeigst...bei der richtigen Frau ist es ein Jackpot, bei der falschen bist du überall der Lappen

Selbstverständlich kann man Gefühle zeigen, und ich zu es auch. Warum nicht? Verstehe die Frage nicht...

Das ist alles Personabhängig. Du suchst einen Sensiblen Mann? Dann nimm dir einen mit Gefühlen. Du suchst einen Harten Typen,dann nehme einen ohne Emotionen.

DerLustvolle22

Sollten sie und dürfen sie.

Du kannst generell stark sein aber trotzdem Gefühle zeigen und in dem Moment einfach mal schwach und hilflos sein Männer sind auch Menschen und keine Androiden

Vorausgesetzt man HAT Gefühle ??? Dann soll Mann sie bitte zeigen - auch wenn es nur relativ wenig ist ?? Frau freut sich darüber !!!! (Also, ich würde mich jedenfalls freuen)

Solange die Gefühle ehrlich und situationsangemessen sind, warum denn nicht.
Leider bin ich eher ein Gefühlslegastheniker, was nicht bedeutet, dass ich nicht fühlen kann, es steht mir nur nicht im Gesicht geschrieben.
VG Sebastian

Na selbstverständlich, woher soll Frau wissen das ich Hunger und Durst habe.
Im Ernst, für mich gehört es dazu Gefühle zu zeigen zum Ausdruck zu bringen. Echte Gefühle

Das ist eine Frage , natürlich dürfen Männer Gefühle zeigen unbedingt sogar ,mit das wichtigste in einer zwischenmenschlichen Beziehung , die meisten Frauen freuen sich darüber ( mich eingeschlossen 😉)

Klar darf man das und ich zeige es auch. Lasse es mir nicht verbieten und , es ist auch kein Zeichen von Schwäche, im Gegenteil es kann sogar ein Zeichen von Stärke sein. 

Warum denn nicht? War früher so und ist heute nicht anders. Ich glaube nicht, dass sich da was geändert hat.

Warum sollte ein Mann denn keine Gefühle zeigen oder dürfen?
Gerade (EQ-) starke Männer sind in der Lage Gefühle zeigen zu können und mit der Partnerin über alles reden.
Einen (männlichen) emotionalen Eisblock finden die wenigsten Frauen (auf Dauer) ansprechend.

Anonymes-Mitglied-2

Aber natürlich sollte er das, was spricht dagegen?
Bloß weil die Gesellschaft etwas vorgibt.

• Neu erstellen...